Boncuk Staff gaaaaanz dringend!!!! Platz gesucht

Hatte damals PN-Kontakt ... hat sich dann alles mehrmals verschoben und unter angegebenen Nummer niemand erreichbar, kein Rückruf, keine PN mehr :unsicher:.... schade- würde mich auch interessieren wie es ausgegangen ist.
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi ccb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boncuk Staff gaaaaanz dringend!!!! Platz gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Antworten
2
Aufrufe
964
legolas
T
So, es gibt einen Abschlussbericht. Die Familie ist gestern ins Tierheim gegangen und wollte dort gerne den Hund wieder holen. Das Tierheim sagte daraufhin, eigentlich sei der Hund halt schon seit 4 Wochen in einer Pflegestelle untergerbracht (eben bei besagter Tierpflegerin) und diese gäbe den...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Natalie
Bohne
Vermittelt:-))) Die liebenswerte Knutschkugel Boncuk zählt auch endlich zu den Gewinnern, denn sie durfte bereits am 30.12.05 zu ihrer neuen Familie nach Berlin umsiedeln!!! Ihre neuen Leute sind total vernarrt in Boncuk und möchten sie nicht mehr missen*f* Bereits am zweiten Tag hat Madame das...
Antworten
1
Aufrufe
829
Bohne
Z
Ich bemühe mich, weil auch bei der langen Historie alles bis hin zu Hunden und Züchtern mit Jahreszahl aufgeführt ist, also nachprüfbar. Einige Bücher sind beim Umzug leider verloren gegangen (zusammen mit allen meinen Kleidern), aber ich denke mal nach, ob mir nicht doch eine Idee kommt.
Antworten
18
Aufrufe
363
matty
*SpanishDream*
Diese entzückende Hündin hatte noch keine Anfragen. Unverständlich. Wer eine Hündin sucht, die einfach nur süß und lieb kann, für den ist Thilda die Richtige. Thilda wurde ausgesetzt und irrte völlig panisch durch Offenbach. Sie konnte durch uns nur gesichert werden, da sie sich in einer...
Antworten
0
Aufrufe
115
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten