Bünde / Herford (aho) : Fahndung - Schäferhündin grausam mit Klarsichtfolie erstickt

Junge, Junge da kann man sich nur an den Kopf fassen wenn man sich überlegt wie zaghaft hier von Seiten der Behörden ( Staatsanwaltschaft ) vorgegangen wird.
Sperrt dieses kranke Monster weg.:sauer:
Ein Lob für die aufmerksamen Nachbarn und das Veterinäramt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kelly1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von Morddrohung distanziert

Bünde. Massive Drohungen gegen den mutmaßlichen Bünder Tierquäler, der seine Schäferhündin Jana am Doberg getötet haben soll, kursieren in Internet-Foren. Doch die Mehrheit der Bünder Tierschutzszene distanziert sich von dem rechtswidrigen Vorgehen. Bei einem Treffen auf dem Rathausplatz werden Pläne für die nahe Zukunft geschmiedet....

Quelle & kompletter Text:
 
Bünde/Bielefeld. Nach einem qualvollen Todeskampf, der sich nach Meinung von Experten über Stunden hingezogen haben muss, verendete am 27. August die dreijährige schwarz-braune Schäferhündin Jana. Der Täter ...

 
Sollte er wirklich eine Haftstrafe erhalten, was ich nicht glaube, wünsche ich ihm von ganzem Herzen "nette" und tierliebe Haftkollegen.:eg:
 
Hundemörder/Verhandlung am 13.Januar

BÜNDE

Drei Jahre Freiheitsstrafe für Tierquäler möglich

Verhandlung am 13. Januar vor dem Bünder Amtsgericht / Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen

 
Ich hoffe auch auf eine Freiheitsstrafe ohne Bewährung.

watson
 
Ich wage zu hoffen, daß der Druck aus der Öffentlichkeit den Richtern ein wenig die Augen geöffnet hat. Nicht wegen der Morddrohungen, daß der Täter geschützt werden müsse, sondern daß nicht unerbliche Teile der Bevölkerung dies als Straftat sehen und so beurteilt/verurteilt wissen wollen.
Es gibt für alles ein erstes Mal, auch für so eine Strafe.
 
Es gibt für alles ein erstes Mal, auch für so eine Strafe.


Na hoffen wir mal das die das auch durchziehen.

Mal ehrlich , wer sowas macht frisst auch kleine Kinder und gehört aus dem Verkehr gezogen.Was in solchen Gehirnen so vor geht bleibt mir ein Rätsel.
 
BÜNDE

Drei Jahre Freiheitsstrafe für Tierquäler möglich

Verhandlung am 13. Januar vor dem Bünder Amtsgericht / Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen


Mindestens 3 Jahre und selbst das ist zu wenig!!!!! Nichts aber auch garnichts rechtfertigt soetwas.....weggesperrt und Schlüssel verloren, das wärs:eg::eg::eg:
 
Sehe ich genauso wie Ilo, 3 Jahre sind noch zu wenig für diesen *piep* aber ich glaube kaum dass er die bekommt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bünde / Herford (aho) : Fahndung - Schäferhündin grausam mit Klarsichtfolie erstickt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
hallo Listies, eben erreichte mich die Nachricht, daß in Bünde (Kreis Herford) innerhalb der letzten zwei Wochen 9 !!! Hunde vergiftet wurden. Ein Hundehasser scheint ein noch unbekanntes Gift zu verteilen (Rattengift ist ausgeschlossen) Polizei ist eingeschaltet, Anzeige gegen...
Antworten
0
Aufrufe
790
Marion
crazygirl
Ob da auch wieder eine Entschuldigung für die armen Täter gefunden wird :gruebel: :angry:
Antworten
1
Aufrufe
747
Pommel
Pommel
Ninchen
In einem Zeitungsbericht der Neuen Westfälischen vom Freitag (23.06.) war zu lesen, dass eine Französische Bulldogge am Doberg in 32257 Bünde - beliebtes Naturschutzgebiet zum spazieren und Radeln - Gift aufgenommen hat und aufgrund der Folgen eingeschläfert werden musste. Die Polizei warnt...
Antworten
0
Aufrufe
749
Ninchen
Ninchen
W
*schnaub* den spacken, der in unserem kaff zwei hunde vergiftete, haben sie immer noch nicht gefasst... hoffentlich haben die "nachbarn" mehr erfolg... kann gar nicht ausdrücken, was ich diesen giftmischern an den hals wünsche!
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
Ninchen
Hund Theo in Herford / NRW entlaufen. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
157
Ninchen
Zurück
Oben Unten