Canon Eos 450D + Canon Ef 70-210mm 3,5-4,5 USM

Spike&Aisha

10 Jahre Mitglied
Wegen Umstieg auf die Canon Eos 40D und das Canon Ef 70-200mm f4 L USM trenne ich mich von meiner alten Ausrüstung dabei sind

- Die Kamera mit zusatz Akku
- Das Objektiv mit original gegenlicht Blende

zu der Kamera, sie habe ich gerade mal am 14.02.2009!! gekauft, damals habe ich eine Zusatz versicherung abgeschlossen die auch eigen verschulden abdeckt. Diese Gareantie gilt 5 Jahre somit hat sie noch bis 2014!!!!! Restgarantie. Sie ist in einem Einwandfreien zustand. Dabei ist noch ein Austausch Akku, Original Karton, Lade kabel und eben alles was dazu gehört.

Das Objektiv liefert auch einwandfreie Bilder. Es ist frei von Kratzern und wird mit Original Gegenlicht blende geliefert. (die mit normalen gebrauchsspuren)

Preislich dachre ich an 600€ ink. versichertem Versand.
Bin aber auch für Preisvorschläge immer zuhaben!
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Spike&Aisha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Würdest du das Objektiv auch einzeln abgeben? Wenn ja, für wieviel?
 
Objektiv ist verkauft steht nun noch der Kamera Body für 450€ VB inkl.versichertem versand zum Verkauf!
 
also auch ohne dem Standartobjektiv ..was normal dabe wäre?
 
Das ist nicht immer dabei, man kann auch nur den Body kaufen. ;)
 
Nö...die wird mittlerweile mit Objektiv geliefert ...deswegen frug ich ja nochmal nach.

Canon EOS 450D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, LifeView) Double Zoom Kit D-SLR inkl. EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS und EF-S 55-250 mm 1:4-5.6 IS
 
Ähm ...sorry hab falsch gelesen, mein Fehler
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canon Eos 450D + Canon Ef 70-210mm 3,5-4,5 USM“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sopor
jo...dürfte auch nich mehr viel schief gehen, muss am 18.2. meine Arbeit abegeben und am 4.3. is dann Kolloquium! dann wars das Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also...an alle: wer dann nix besseres vor hat...mir schön daumen drücken das es ne gute note wird ;)
Antworten
18
Aufrufe
744
lena85
Spike&Aisha
Antworten
5
Aufrufe
528
Spike&Aisha
Spike&Aisha
Spike&Aisha
Antworten
4
Aufrufe
571
Spike&Aisha
Spike&Aisha
D
Antworten
2
Aufrufe
491
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten