Civana, die Schreckliche und die letzte Eiszeit

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
ein paar Portraits, frei nach dem Motto: Augen zu und durch!



Hieeeeeheeeer, verdammelicht!



und setzen...



Nacktes Gesicht zeigen



näher...



und die andere Seite...



:p



und mal ganz ernst (auf dem Bild wirkt der Kopf mal normal groß, real ist er ja irgendwie zu klein für den Körper... :lol:)



hmmm...



Schlafzimmerblick gibbet auch:



Giraffenhals meets Ohrensalat:



Bernsteinauge:



und hier noch das seltene Froschkänguruherdmännchen in freier Wildbahn:



mal einfach nett aussehen:



Geduldig posieren ist anders...



Und für die Freunde des gusseisernen Maulkorbs :)p) noch ein Nasenbild, vergitterterweise:



und tschüß!



Dem zum Kontrast noch ein paar friedliche Eisbilder vom Fühlinger See:









und nochmal die Nonnengänse etwas näher:



zum Schluß ein Hoffnungsschimmer, ein Hauch von Frühling. Ich rühme mich ja immer offnen Auges durch die Welt zu laufen, aber in dreißig Jahren ist mir nie aufgefallen, daß Haseln (das ist ja wohl eine Hasel, ich bin heut etwas lahmdenkig, wer weiß...) purpurrote Blüten haben, gut groß sind sie nicht und war auch nicht möglich näher ranzukommen, technischerweise... (im Zweifelsfall ist es irgendein andres Birkengewächs :p ;))



Eventuell geschlossene Augen können nun wieder gefahrlos geöffnet werden. :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich glaub im nächsten Photothread verbitte ich mir einfach Kommentare zu Cis Maulkorb(größe) :nee::schmoll::baetsch:

















;)))
 
Wie unterschiedlich das Ci aussehen kann.
Mal großer Kopf, mal kleiner Kopf, mal lieb, mal frech.
Verwirrend.:D
 
tut euch keinen Zwang an, ich weiß ja wie er aussieht und ich kenn auch die Blicke und Kommentare unzähliger Passanten, mich kann so leicht nichts mehr schocken... :p
 
ich glaub, mit ci kann man viel spaß haben. irgendwie strahlt die so viel aus.. :love:
 
komisch, sowas ähnliches hab ich auch heut gedacht, tausend Baustellen und trotzdem macht der Hund gute Laune. :lol:
 
nee von mir gibbet nur blaue Flecken, die grauen Haare hat sich schon immer :eg: ;)
 
und civana ist ihr wirklicher name ? ist das slawisch ? wie rufst du sie denn ? "sei" ? "tschi" ?
 
:lol: na das sollte nur eine Anlehnung an Ivan den Schrecklichen sein, weibliche Form Ivana, kombiniert mit Ci macht das ein astreines Civana. Ci wird Ki ausgesprochen, Kurzform für einen ganz schrecklichen Namen, den ich niemals nicht ausgesucht hätte und den die Vorbesitzer ausserdem noch falsch geschrieben haben. *grusel*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Civana, die Schreckliche und die letzte Eiszeit“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
10
Aufrufe
674
DobiFraulein
DobiFraulein
D
Ohne Zweifel sind die Regierungen der ehemaligen Ostblockländer in der Pflicht in Sachen Tierschutz etwas zu ändern, den Gedanken überhaupt zu implementieren. Auch die EU kann da nicht einfach zusehen. Aber man sollte auch die Probleme der Länder beachten, zumindest ein wenig im Hinterkopf...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Perro de presa
P
D
Dank schön, ich hoffe auch das es irgendwann mal wieder klappt. Im mom haben wir aber sowieso zwangspause. Irgendetwas hat ihn (und für mich nicht ersichtlich) aus dem gleichgewicht gebracht und er hat sich die pfote aufgeknabbert....jetzt ist wieder ganz viel seelenpflege für meinen...
Antworten
11
Aufrufe
622
deisterbulli
D
scully
ich werde schauen gehen!! l.g.,gaby v.d. 4 mopsschatten,dem rottimix ric, dem staffmix baxter,der mixlady lisa (lisa kommt aktuell aus rumänien von der auffangstation BRUNO PET über den freundeskreis "bruno pet" in unser gemischtes rudel.) ... ähnliche verhältnisse gibt bzw. gab es in...
Antworten
7
Aufrufe
3K
^gaby
Chrisi
So wie ich das verstanden habe, muss es der Ort Terrassa sein, frage aber nochmal konkret nach
Antworten
2
Aufrufe
805
Chrisi
Zurück
Oben Unten