Collar, Milzhyperplasie und die kommende OP...

Du machst das richtige! :hallo: Die Grauschnute wird das schon meistern, denn Collar hat ein Frauchen das für ihn kämpft. ;)

Ich drücke Euch morgen früh die Daumen. Tina, wenn was ist...Nummer hast Du. Meld Dich ruhig. *knuddel*
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey,

drück den Nasenbär mal von mir. Ich hatte das Thema ja dieses Jahr im Januar, allerdings war da die Milz schon gerissen/geplatzt... Nach 4 ganz, ganz zähen Tagen war Maxx dann übern Berg.. Seither merkst du ihm nichts mehr an!
Also tapfer sein, der Oppa packt das ;)
 
Danke an Euch allen,

Caro... ... .... :love:

Hey,

drück den Nasenbär mal von mir. Ich hatte das Thema ja dieses Jahr im Januar, allerdings war da die Milz schon gerissen/geplatzt... Nach 4 ganz, ganz zähen Tagen war Maxx dann übern Berg.. Seither merkst du ihm nichts mehr an!
Also tapfer sein, der Oppa packt das ;)
Boah, das hatte ich ja schon vergessen. Stimmt ja. :uhh:
Du kennst den Olli Körner ja, gell? ;) Der arme Mann wird noch irre mit mir. ;)
 
Hallo Tina

Oh sche****
Der Arme ...
Ich drücke euch beiden so unendlich doll die Daumen
Hoffentlich wird alles gut :(
 
Ich sitz hier auch schon wie auf Kohle.... sie wollte sich melden...

Ich guck nochmal meine Mails durch und dann schreib ich glaub doch mal ne SMS... :verwirrt:
 
Magste Dich dann nochmal melden. *lieb schau*
 
klar, ich soll dir liebe Grüße sagen :)

Sie können ihn wohl um 15:00 Uhr abholen und wenn was schief laufen sollte, wollte sich der TA melden, da bisher noch nichts kam, sind alle guter Dinge... *gebirgevomherzenfall*
 
*puhhh*

Grüße zurück. Sie soll Collar nachher nen dicken Schmatzer von mir aufdrücken und ihn schön päppeln. :love:
 
Oje, gut, daß ich das jetzt erst lese :uhh:

Na dann bin ich jetzt auch völlig wuschig, bis Christy Entwarnung gibt...
 
ich denke heute auch schon zum x-ten mal an tina und collar! meine daumen sind schon fast blau....
 
Hey Leute. :)

Sooo lieb von Euch, wie Ihr alle mitgefühlt habt. :)

Der Grosse liegt jetzt hier neben mir. Hat die OP erstaunlich gut überstanden, ich bin sehr angenehm überrascht, eigentlich wirkt er ganz fit :). Beim TA hat er uns jodelnd emfpangen. :love:
Ja, also die OP ist sehr gut gelaufen.
Die Milz war 2,5 kg schwer, wird nun eingeschickt, "sähe aber sehr gut aus"...
Wie auch immer. :)

Danke Euch für´s Mitfühlen und Daumendrücken... :) :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Collar, Milzhyperplasie und die kommende OP...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Hätte ein unbenutztes Pro Collar Schutzhalsband in Gr. M (HU 25-33 cm) abzugeben. Dieses hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 15 Euro (Versand als Warensendung 2 Euro) :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
747
Albator
Albator
nuky1777
Antworten
1
Aufrufe
633
nuky1777
nuky1777
Nightdevil
Antworten
1
Aufrufe
475
Nightdevil
Nightdevil
dito
ich bin kein Halti-User und hab mich damit nie wirklich beschäftigt, aber ich denke die ein oder anderen brauchbare Antwort kommt sicherlich noch ... ;) Generell halte ich von solchen Wundermitteln nichts... achja, lustiges Werbefilmchen :lol:
Antworten
3
Aufrufe
699
Spell_2103
S
Zaubermaus
habe ihn noch nie gebraucht... Schutzkragen statt Trichter! Mit diesem neuartiken Schutzkragen macht sich ihr Hund nicht an seiner Narbe zu schaffen und fühlt sich damit viel wohler. Hiermit heißt es Schluss mit den alten Plastiktrichtern der ihr Tier und auch oft Herrchen und Frauchen meist...
Antworten
0
Aufrufe
499
Zaubermaus
Zaubermaus
Zurück
Oben Unten