Collar, Milzhyperplasie und die kommende OP...

  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*uff* bin erleichtert! gute besserung weiterhin für den streifenmann!
 
guuut! das freut mich ungemein! :)

dann wünsch ich collar und euch einen angenehmen abend und baldige komplettgenesung!

:hallo: tanja
 
Ich bin auch froh, daß es gut gelaufen ist. Weiter so!
 
Oh man, da guckt man mal 2 Tage nicht hier rein... Erst auf Deine Mail hin heute.

Zumindest drücken wir jetzt alle Daumen und Pfoten für eine rasche Genesung und einen positiven Milzbefund!!

Knuddel den "Senior"!
 
Tina, was gibts denn Neues? Was macht die Wundheilung?
Schon was aus der Patho gehört?
 
Lieb dass Du nachfragst. :love:

Patho - müsste heute oder morgen eintreffen, mein TA wird mich dann schon anrufen, sollte ich nicht eh in die Praxis kommen ;) .

Wundheilung: Sieht sehr gut aus. Trocken, sauber - wunderbar soweit.
Ich mach später eh nen Verbandswechsel, vielleicht mach ich dann mal ein Foto ;) .
 
Lieb dass Du nachfragst. :love:

Möcht doch wissen wie dem Senior geht. :love:

Patho - müsste heute oder morgen eintreffen, mein TA wird mich dann schon anrufen, sollte ich nicht eh in die Praxis kommen ;) .

Denkst an mich wenn Du Neues weißt? *liebschau*

Wundheilung: Sieht sehr gut aus. Trocken, sauber - wunderbar soweit. Ich mach später eh nen Verbandswechsel, vielleicht mach ich dann mal ein Foto ;) .

*hihi* Jucken die Fäden schon? :eg:
Schön das es so gut klappt...aber Du weißt ja, die "Todgesagten" ("lohnt das noch?") leben länger. :eg: Collar zeigts allen, der wird 20. :D
 
*hihi* Jucken die Fäden schon? :eg:
Schön das es so gut klappt...aber Du weißt ja, die "Todgesagten" ("lohnt das noch?") leben länger. :eg: Collar zeigts allen, der wird 20. :D
Muss sagen, er kibbelt erstaunlich wenig dran...
Ist heut ja genau ne Woche her, jucken tut es doch so ab dem 5. Tag, oder? :)

Aber mindestens. :D
 
Bei Bluebells Kastrationsnarbe ging es auch. Tag 4 kamen die "Wirbelwind-Entlastungs-Fäden" raus und danach wurde es zusehends trockener. Sie war auch echt friedlich.

Juckreiz fängt meist ab der "Halbzeit" Tag 5/6 an.
 
Naaa, heute Fäden ex? :D

Ergebnis der Patho schon da?
 
Hi Ihrs,

ja, also die Patho hatte nix zu beanstanden, bzw. "pathologischer Befund ohne Ergebnis" :) .
Ich bin schon völlig wirr, wem ich nun schon Bescheid gegeben habe.... :crazy: Caro, ich dachte echt, ich hätte Dir schon geschrieben ;) .

Fäden kommen morgen raus. :hallo:
 
Nääää, macht aber nix. Ich kann ja fragen, bin schon groß. :D

Schöööööööön, knuddel den Opi. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Collar, Milzhyperplasie und die kommende OP...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Hätte ein unbenutztes Pro Collar Schutzhalsband in Gr. M (HU 25-33 cm) abzugeben. Dieses hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 15 Euro (Versand als Warensendung 2 Euro) :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
747
Albator
Albator
nuky1777
Antworten
1
Aufrufe
633
nuky1777
nuky1777
Nightdevil
Antworten
1
Aufrufe
475
Nightdevil
Nightdevil
dito
ich bin kein Halti-User und hab mich damit nie wirklich beschäftigt, aber ich denke die ein oder anderen brauchbare Antwort kommt sicherlich noch ... ;) Generell halte ich von solchen Wundermitteln nichts... achja, lustiges Werbefilmchen :lol:
Antworten
3
Aufrufe
699
Spell_2103
S
Zaubermaus
habe ihn noch nie gebraucht... Schutzkragen statt Trichter! Mit diesem neuartiken Schutzkragen macht sich ihr Hund nicht an seiner Narbe zu schaffen und fühlt sich damit viel wohler. Hiermit heißt es Schluss mit den alten Plastiktrichtern der ihr Tier und auch oft Herrchen und Frauchen meist...
Antworten
0
Aufrufe
498
Zaubermaus
Zaubermaus
Zurück
Oben Unten