DAISY. Best "Kompromiss-Rednose" of the World. So plötzlich...

Manitou

15 Jahre Mitglied
Daisy:love::love:

Wir mussten Dich gehen lassen. :heul:.

So plötzlich.....



Ich sitze hier und mir laufen schon wieder die Tränen runter.
Dieser Schmerz ist nicht auszuhalten.

Wir können es einfach nicht fassen.

Am Do. war sie noch mit Gassi, wir haben noch Gionni getroffen
Den anderen Cane Corso. Sie hat getobt, gewälzt, die Jungs
zusammen "geschissen", sie hat sich über die Menschen, die Kühe
alles gefreut.
Klar war sie schlapp, wir dachten es liegt noch an der Magen-Darm-Geschichte,
die sie und die Jungs vorher hatten.
Am Do. Nachmittag hat die TA angerufen und hat gesagt, dass alle!
Blutwerte in Ordnung seien.
(Einen Tumor erkennt man nicht unbedingt im Blut).
Trotzdem war ihr Bauch noch immer ganz hart.

Am Freitagvormittag ist Manfred mit ihr noch zum TA und hat sich
vorsichsthalber noch Antibiotika geben lassen.
Freitagnachmittag ging es ihr zusehens schlechter.
Wir haben in der TKlinik angerufen und sind sofort los.
Sie hat nicht mehr aufstellen können,konnte nicht mehr alleine ins Auto
oder aussteigen. Sie haben sie mit einem Rollwagen in die Klinik gebracht.
Dort untersucht, 41 Grad Fieber! Röntgen und Ultraschall. Als das so lange
gedauert hat, da habe ich mir schon gedacht, dass es irgendetwas schlimmes
sein muss. Sie hat uns die ganze! Zeit abgeleckt und getröset. Sie hat UNS getröstet.
(Muss schon wieder weinen). Die TA meinte, ein Tumor an der Milz, riesig gross,
Manfred hat ihn auf demRö-Bild gesehen, mit allen Blutgefässen verwachsen,
er hat schon gestreut. Ein Sarkom. Zu 99% bösartig. Keine Biopsie möglich,
da sie sonst verbluten würde. So gross, dass sie meinten, wenn wir sie so
wieder mitnehmen würden, wäre die Gefahr, dass er in der Nacht platzt
sehr gross und sie würde elendig verbluten.
OP eine sehr geringe Chance, danach Chemo und evtl. 3-4 Monate leben.

Was sollten wir tun?

Und immer wieder hat uns Daisy abgelutscht und gehechelt. Sie hat sich
geleckt,hatte Durst und hat ganz viel gepinkelt.

Dieser Schmerz in uns, ihr Leiden.

Was sollten wir tun, was konnten wir tun?

Sie hat die TA abgelutscht, hat gewedelt.

Es war ganz, ganz schlimm.

Für uns war immer wichtig, im Sinne des Tieres zu handeln.
Sie sollte nicht leiden. Wir wussten nicht wirklich, wie! lange sie
schon gelitten hat, was sie uns nicht! gezeigt hat.
Natürlich war sie schlapp, aber wir dachten immer, naja, sie
wird halt alt.
(Heute sehe ich einige Dinge anders und werde meine Hunde besser
beobachten und mehr in Frage stellen).

Wir konnten sie nur gehen lassen.

Wir sind dann mit ihr rausgegangen, ja sie ist dann wieder
gelaufen, wedelnd zur TAHelferin, hat nochmal gepinkelt,
wir haben uns zu ihr hinten ins Auto gelegt, haben sie
getreichelt, ihr gesagt, wie! lieb wir sie hätten, dann hat ihr
die TA die Beruhigungsspritze gegeben und da ist sie schon
eingeschlafen, daran haben wir gesehen, wie!!!! krank und
erschöpft sie gewesen ist. Danach dann die anderen Spritzen........

Ich habe hinten im Auto gesessen, als wir nach Hause gefahren sind.
Ich habe sie nicht alleine und losgelassen. Habe sie gestreichelt und
geküsst. Ihr immer wieder gesagt, dass wir sie lieb haben.

Wir haben sie mit zu den Jungs nach Hause genommen.
Es war ganz schlimm. Ares hat gewinselt, sie abgeschnuppert,
immer wieder. Leon hatte Angst, zeigte Meideverhalten.

Wir haben sie imSchlafzimmer, in ihr Körbchen gelegt und haben
sie die ganze Nacht gestreichelt und am Sa. Morgen, haben
wir auf Doris gewartet und haben sie dann im Garten beerdigt.

DAS WAR ES DANN.

Nur 2 Jahre und 2 Monate. Zu kurz, zu kurz Bernhard.

Jetzt weiss ich nicht wie es weiter gehen soll. Ohne sie.
Sie fehlt so sehr.
Gestern beim Gassi gehen, ich habe mich immer umgeschaut,
wo sie denn bleibt....
Auf dem Sofa fehlt sie, am Napf, in ihrem Körbchen.
Ihre Geräusche, ihr Brummeln, alles fehlt.

Mir zerreist es das Herz.

Ich mache jetzt hier Schluss, mir laufen schon wieder die
Tränen runter.:heul::heul::heul:

(Sorry, irgendwie verändert sich die Schrift von alleine?)
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manitou ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul: wie entsetzlich

gute Reise Daisy, du hast jetzt Schmerz und Krankheit zurückgelassen und bist frei

euch mein ganzes Mitgefühl, muß jetzt auch weinen :heul:
 
kerstin du hast es mir ja erzählt...
ich bin immer noch geschockt.
die süsse daisy.:heul:
ich drück euch ganz fest.
 
Ich sitze jetzt auch wieder her und bin am heulen ... es tut mir so leid für Euch!!!

Wir wollten uns doch mit Jae und Daisy noch treffen und nun sind sie beide fast zeitgleich gegangen :heul:

Gute Reise Daisy ... grüss mir den Jae *heul*
 
Mein herzliches Beileid.....:(

Irgendwie ist es in den letzten Wochen so als ob sich alle *Auserwählten* vor dem nahenden Winter auf den Weg machen...den Sommer noch mitgenommen aber das Schmuddelzeugs muss nun wirklich nich mehr sein....

...es sind ja auch dieses Jahr wieder so viele....:heul:
 
Oh nein! :heul:

Fühl dich fest gedrückt.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise, süße Daisy
 
Oh Kerstin, mir laufen auch die Tränen- Daisy sieht fast original aus, wie meine Aline und uns ist vor 1 monat fast genaus dasselbe passiert- und ich habe noch nicht mal die Karaft das zu posten! Fühl dich gedrückt.....weil: Trost kann es keinen geben...
 
auch mir sind die tränen gekommen... leider habe ich es bei jae zu spät erfahren, wie es um ihn steht und jetzt lese ich vom nächsten...

es tut mir so leid für dich und für sybille.. :heul:

ich bekomme immer mehr angst um meinen dicken, dass ich irgendetwas nicht mitbekomme. verfluchter mist..:(

kerstin und sybille.. fühlt euch beide gedrückt.
 
:heul: Gute Reise Daisy ins Regenbogenland - lauf, dort gibt es keine Schmerzen mehr, kein Leiden

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft
 
Auch ich sitze jetzt hier und muß weinen.:heul:
Erinnert mich doch deine Geschichte daran, wie ich vor kurzen meinen Atillabären verloren habe. Soviele Parallelen.

Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir gerade geht.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Daisy. Und grüß mir meinen Babybären.
 
Kerstin,es tut mir sehr leid,auch wenn Euch jetzt Nichts und Niemand auf der Welt trösten kann,so seid gewiss,es gibt Leute,die mit Euch fühlen und an Euch denken :heul: !


"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren."
(Adlai Ewing Stevenson)


R.i.P. süße Daisy :( !
 
:( mein aufrichtiges beileid...ich wünsche euch ganz viel kraft für die kommende zeit :(
auf wiedersehen, süße maus :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DAISY. Best "Kompromiss-Rednose" of the World. So plötzlich...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Danke Cornelia. Ich merke immer an meiner Umwelt, dass Daisy eine total positive Wirkung hat. Ich habe mit ihr fast gar keine negativen Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. Es dauert nicht lang und sie wickelt alle mit ihrem Charme um den Finger. Selbst Leute, die speziell Angst vor sogenannten...
2 3
Antworten
49
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Antworten
11
Aufrufe
931
agnieszka
agnieszka
Cornelia T
:love: Alles Gute für Miss Daisy!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
BlackCloud
lektoratte: mein Fehler hier ist vermutlich, dass ich das Anfangs leichter betrachtet habe, weil sie erst nach und nach sich in dieses Verhalten reinsteigerte bzw. eben angekommen ist und jetzt "ihr wahres Ich" zeigt ;) aber Daisy ist GsD sehr verfressen und LIEBT Leberwurst - mit der Futtertube...
Antworten
29
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten