DAISY. Best "Kompromiss-Rednose" of the World. So plötzlich...

Das tut mir ganz doll leid:heul:...gute Reise, süße Maus...jetzt hast du keine Schmerzen mehr...

Viel Kraft für Euch, es ist so eine schwere Zeit...:knuddel:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brenda&Eileen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wieder hat sich eine auf den Weg zum großen Rudel gemacht:heul:

Schlaf schön Daisy.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit, ich kann es nur zu gut nachempfinden wie es euch jetzt geht.
 
.. das ist wie ein unfall. so schnell und schlimm,- es tut so weh.:knuddel:
sie hat sich noch verabschiedet, mit lieben küsschen und ihr habt das beste für sie getan.
 
Gute Reise, Du Schöne.
Du wirst immer im Herzen Deiner Familie weiter leben.
 
Ich musste bei Deinem Text auch ganz dolle weinen :heul:

Ihr habt die einzig richtige Entscheidung für sie getroffen, sie hat euch den Weg gezeigt.
Was für ein toller Hund!!!
 
Ach, das tut mir so leid für Euch..:heul:
Fühlt Euch gedrückt. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

R. I. P. süße Daisy und grüße unsere Lieben.
 
Es tut mir sehr leid. Gure Reise Daisy ..... ich wünsch Euch ganz viel Kraft :(
 
Wir möchten uns bei euch bedanken, für die grosse Anteilnahme.

Wir stehen immer noch unter Schock und können es nicht fassen.:verwirrt::(

Wir suchen sie mit den Augen, den Blick zum Sofa und ihrem Körbchen, den Ohren,
ihrem Brummeln, ihr Quiemeln und "Gemotze" und den Händen, mit denen wir sie
haben immer und streicheln können, was immer! mit einem wedeln belohnt wurde.

Sie fehlt an allen Ecken und Kanten und besonders im Herzen, obwohl sie da
immer drin sein wird. Es fühlt sich halt so an, als wenn man sie daraus gerissen hätte.

Danke nochmals für eure lieben Worte.
 

Anhänge

Hallo Kerstin und Manfred

Ich lese erst jetzt das Daisy nicht mehr bei uns ist. Es tut mir so leid!!:(
Daisy wird immer in eurem Herzen sein!

Alles Gute für Euch und viel viel Kraft in der nächsten Zeit!

LG Sonja mit Hektor und Sharko
 
Sie haben uns soviel gegeben und werden immer bei uns sein.:heul:Ich seh Omma immernoch überall obwohl sie nicht mehr da ist.:(
 
R.I.P. Daisy

Mach`s gut hinter der Regenbogenbrücke

Manitou, ich drück dich auch ganz herzlich :knuddel: und wünsche dir auch viel Kraft für die nächste Zeit
 
Hallo Kerstin,

Ich hab's eben erst erfahren es tut mir so unendlich leid für euch :heul::heul:

R.I.P. Daisy du hattest nen ganz tolles zu Hause und tobst jetzt mit dem Manitou und Manfred ohne Schmerzen über die Wiesen :heul::heul::heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DAISY. Best "Kompromiss-Rednose" of the World. So plötzlich...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Danke Cornelia. Ich merke immer an meiner Umwelt, dass Daisy eine total positive Wirkung hat. Ich habe mit ihr fast gar keine negativen Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. Es dauert nicht lang und sie wickelt alle mit ihrem Charme um den Finger. Selbst Leute, die speziell Angst vor sogenannten...
2 3
Antworten
49
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Antworten
11
Aufrufe
932
agnieszka
agnieszka
Cornelia T
:love: Alles Gute für Miss Daisy!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
BlackCloud
lektoratte: mein Fehler hier ist vermutlich, dass ich das Anfangs leichter betrachtet habe, weil sie erst nach und nach sich in dieses Verhalten reinsteigerte bzw. eben angekommen ist und jetzt "ihr wahres Ich" zeigt ;) aber Daisy ist GsD sehr verfressen und LIEBT Leberwurst - mit der Futtertube...
Antworten
29
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten