das Jaulen hört nicht auf...

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
...seidem wir Frieda haben jault sie jeden morgen, obwohl sie nicht austreten muss :(.
entweder fängt sie schon ab 6 Uhr am Morgen an, oder spätestens wenn der Wecker klingelt :unsicher:.
Es nervt tierisch und auch ignorieren hilft absolut nicht. Im Gegenteil es macht es noch schlimmer...

Was können wir machen, damit sie damit aufhört???
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist vielleicht nicht so der mords Tipp aber ich würde sie zusammenscheissen....merke: wenn ich morgens früh Lärm mache ist Frauchen unleidlich, besser sie schläft aus. :lol:

Nee im Ernst, ich weiß es nicht so wirklich. Raus lassen bedeutet: Party, es funktioniert. Ignorieren und sie wird lauter?? Was ist mit ner Wasserspritze? Reagiert sie darauf? Nur was ist dann wenn sie muss und jault und sich nicht traut was zu sagen? Schwierig.
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
Thyson macht es genau so, er wird immer wieder in sein Bett geschickt. Momentan sich wir auf 7.45, angefangen haben wir mit 6.00 Uhr aber Du hast Recht, es nervt tierisch
 
Da lob' ich mir die Pitipatschen, die auch mal bis 10 Uhr schlafen können und um 7 Uhr morgens förmlich aus dem Bett geschmissen werden müssen ;)

Aber das hilft Dir leider nicht weiter...

Ich würde, wenn wirklich kein Geschäft mehr erledigt weden muss, schon mal ein ernstes Wort laut werden lassen.
Meine Eyra macht das abends ganz gerne und jammert an der Tür - da will sie unbedingt nochmal raus um mit den Katzen Blödsinn zu machen. Wenn ich ganz genau weiß, dass sie nicht raus muss, dann werde ich energisch und schon kann sie sich ordnungsgemäß auf ihren Platz legen :)
 
oha, ich würde da auch SEHR unleidlich werden. ein erwachsener hund, der abends zuletzt draußen war, muß nicht um 6 uhr raus (aber DAFÜR will sie ja auch gar nicht, wie es aussieht) und rumnerven geht mal überhaupt nicht.

ich würd sie auch falten und sie müsste sich sofort wieder hinlegen (wohin auch immer, an ihren platz halt). :D

was macht denn dein anderer hund, wenn sie das rumheulen bekommt so früh?


gott, hab ich gut reden. mein bully pennt selig MINDESTENS bis 10. davor ist der gar nicht ansprechbar... :D
 
wasserspritze = ist ihr wurscht :unsicher:
zusammenfalten = pffffft...frieda jault weiter :(

paulchen ist voll genervt, weil er auch ein langschläfer ist...

langsam glaub ich, ich muss das hundezimmer schalldämpfen und paulchen ohropax geben :heul:
 
Da würde ich auch wütend werden. Wenn du sicher bist, daß kein gesundheitliches Problem dahinter steckt, einfach auf ihren Platz schicken und das auch in einer Stimmungslage von dir, wo sie genau weiß, daß das was sie da macht, nicht erwünscht ist.
 
wo schläft der Hund denn (da steht was von Hundezimmer) es klingt für mich wie das sie ab da halt nicht mehr allein sein möchte bei euch sein will , unsere schlafen im und ums bett herum und morgens krabbelt amy in meinen Arm und wir schlafen weiter..
 
hund im bett ist bei uns ein absolutes no-go.
und wenn wir sie ins bett lassen würden, dann hat sie ja gewonnen mit dem gejaule...
ne ne...
 
hund im bett ist bei uns ein absolutes no-go.
und wenn wir sie ins bett lassen würden, dann hat sie ja gewonnen mit dem gejaule...
ne ne...


Das ist nicht das Schlimmste, deswegen wird dein Hund nicht gerade die Weltherrschaft erobern. :lol:

Ich mache es auch nicht, aber nur weil ich dann sonst keinen Platz mehr hätte und er auch noch haart. :unsicher:
 
Das ist nicht das Schlimmste, deswegen wird dein Hund nicht gerade die Weltherrschaft erobern. :lol:

das weiß ich ;):D....
aber trotzdem geht das mal gar nicht...und haaren tut sie auch :p.
außerdem schafft "klein-beigeben" nicht das eigentliche problem aus der welt ;)
 
Der Hund muss ja nicht ins Bett aber sind die Hunde denn in im Schlafzimmer? Oder in einem ganz anderem Raum? Du kannst ja schlecht Einfluß nehmen,wenn der Hund in einem anderen Raum ist.
 
Unser Hund hat z. B. Zugang zu jedem Zimmer und er schläft mal und mal da.

Benno hat sein Hundebett, wo er die meiste Zeit drin ist, aber er wandert ganz gerne mal.
 
die hunde haben ein eigenes schlafzimmer, gegenüber dem von uns.
sie gehen ja auch am abend freudig in ihr zimmer, wenn sie müde sind...
paulchen z.b. braucht seine ruhe und wir mussten ihn morgens immer aus "den federn werfen"...
bei frieda geht das jaulen los, sobald es anfängt heller zu werden...
eventuell bringt ein verdunklungs-rollo abhilfe?

fest steht auf jeden fall: NICHT MIT INS SCHLAFZIMMER!!!
 
hm wie sieht denn das erste gassi aus..ist es "das" (heißersehnte)Highlight des Tages ?

Ich denke da steckt auch eine gewisse Erwartungshaltung dahinter, vielleicht hilft es die Morgenroutine betont langweilig und unattraktiv zu gestalten,nix Aktion,nix großartig Hund beachten,nur angeleint pinkeln + wieder rein usw..
 
@ pixelstall: der morgen gestaltet sich nüchtern...wenn wir runter gehen, gehts nur kurz zum lösen in den garten, ohne tamtam, manchmal auch erst in die stube zum kaffee trinken.
erst wenn opa frühstück hatte und fertig ist, gehts zur großen gassi runde...
 
ok dann fällt das flach ... klingt öde genug..
 
mmh .. also vielelicht will sie aber nur beim rudel sein , wie eigentlich jeder Hund morgens was wäre so schlimm mit einem korb neben dem bett oder einer box im Schlafzimmer, unsere wollen auch nicht weg gesperrt sein..ob sie freudig ins hundezimmer gehen? sie hgehen halt .. haben sie eine wahl? können sie nicht im Wz bleiben? oder ein gittertür vor das SZ? ichglaube sie will halt morgens einfach raus da? nicht mehr eingesperrt sein.. oder wenigstens in sicht nähe, ich bin davon überzeugt, das der hund wenn er vor dem SZ sein könnte (getrennt durch ein gitter damit keine haare auf den boden kommen können) morgens ruhig weiterschläft weil er SIEHT das ihr das auch tut

wie alt ist frida denn ?
 
setze das Jaulen auf Befehl, dann kannste es unter Kontrolle bringen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „das Jaulen hört nicht auf...“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rocky17
:sarkasmus: Das ist typisch. Das kenn ich und wohl manch anderer auch. Aber vielen Dank für deine Mühe bisher :)
Antworten
20
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
devilblack
:lol: super Schnappschuss :vollok:
Antworten
16
Aufrufe
943
Spell_2103
S
Lewis7
Das hier bekam ich gerade von Tasso per Mail: Ein Ausflug durch ein Loch im Zaun auf das Grundstück des Nachbarn endete am Freitagabend in Bad Homburg für einen wenige Monate alten Rhodesian Ridgeback tödlich. Das Tier geriet mit dem Kopf in eine in Deutschland verbotene Falle, ein...
Antworten
75
Aufrufe
5K
Becky1981
Becky1981
Becky1981
@ Pommel Das mit der Internetkamera ist natürlich ganz ausgefuchst :)! Ich hätte so ein Equipment nicht zur Hand :rotwerd:. Meine Erfahrung ist schon so, daß ein unausgelasteter Hund (ohne das jetzt Becky irgendwie unterstellen zu wollen) sich seine Möglichkeiten sucht und dazu gehört unter...
Antworten
44
Aufrufe
11K
wurschti
DrunkenLiDragon
Antworten
2
Aufrufe
543
DrunkenLiDragon
DrunkenLiDragon
Zurück
Oben Unten