Die Hunde des Michael Vick

ja hundekämpfe sind ******** aber diese vorgeheuchelte ******** von manschen usern hier ist fast noch schlimmer:eg:

als ob für euch nicht irgendwo tiere gequält werden,wie zum beispiel fürs essen usw......


ja, is schon klar - Du bist neu hier und kennst die User genau um das beurteilen zu können - meine Güte nochmal.

Leiste erstmal das was manche hier geleistet haben und leisten und dann melde Dich wieder:sauer:

:troll:

Kommen doch immer wieder mal solche Trolls nur um Ärger zu machen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja ich bin ganz sicher ein troll:unsicher::lol:

mich würd echt mal intressieren wie viele hier vegan sind und ohne tierausbeutung leben!

wie sagte adorno noch:Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
 
ja ich bin ganz sicher ein troll:unsicher::lol:

mich würd echt mal intressieren wie viele hier vegan sind und ohne tierausbeutung leben!

wie sagte adorno noch:Es gibt kein richtiges Leben im falschen.

merkst du eigentlich was für dreck du laberst?
was hatt den bitte meine ernährung damit zu tun das ich gegen hundekämpfe bin?
 
kannst du nicht lesen????
ich finde es komisch sich so über hundekämpfe aufzuregen und auf der anderen seite selbst jeden tag an den tot von tieren schuldig zu sein:unsicher:
 
kannst du nicht lesen????
ich finde es komisch sich so über hundekämpfe aufzuregen und auf der anderen seite selbst jeden tag an den tot von tieren schuldig zu sein:unsicher:

oh,doch.ich bin sehr wohl in der lage zu lesen!
aber es ist (für mich) ein großer unterschied ob ich "nutztierhaltung" toleriere(die art und weise wie diese zt gehandhabt wird find ich auch sch...),welche dem zweck der ernährung dient,oder ob ich den quallvollen tot eines tieres zur belustigung und geldmacherei hinnehme!
(bei allem respect vor denen die es schafen sich vegie zu ernähren)
aber ohne fleisch wär die menschheit heut nicht dort wo sie ist,und das ist wissentschaftlich erwiesen!
 
reue?pfui...ich spuck auf dem seine geheuchelte reue,an dem sch..eiß den der jetzt labert is doch jedes einzelne wort gelogen!:wut:
und dann darf der spast noch vorträge an schulen halten....unmöglich ist das!!:nee::rot:
also ich würde das nicht zulassen und in som fall mein kind aus dem unterricht nehmen!
wo komme wir den dahin wenn so ein perverser tierquäler unseren kindern etwas über tierquälerei erzählt?!?!:verwirrt:
als nächtes dürfen dann auch noch nen paar pädopfile den kindern vorträge halten,oder was???????:verwirrt::heul:


Was hat ein Pädophiler mit dem hier zu tun? Kann man solche Vergleiche mal lassen..das wertet den Beitrag ab und wirkt nur noch unsachlich auch wenn ein Paar das ganz dolle finden

aber es ist (für mich) ein großer unterschied ob ich "nutztierhaltung" toleriere(die art und weise wie diese zt gehandhabt wird find ich auch sch...),welche dem zweck der ernährung dient,oder ob ich den quallvollen tot eines tieres zur belustigung und geldmacherei hinnehme!

Darüber könnte man ja jetzt streiten nicht wahr..wo da der große Unterschied ist...qualvoll ist qualvoll ob zur Belustigung oder zur Ernährung..wo ja auch einiges *weggeschmissen* wird und Produziert für die Müllkippe
 
reue?pfui...ich spuck auf dem seine geheuchelte reue,an dem sch..eiß den der jetzt labert is doch jedes einzelne wort gelogen!:wut:
und dann darf der spast noch vorträge an schulen halten....unmöglich ist das!!:nee::rot:
also ich würde das nicht zulassen und in som fall mein kind aus dem unterricht nehmen!
wo komme wir den dahin wenn so ein perverser tierquäler unseren kindern etwas über tierquälerei erzählt?!?!:verwirrt:
als nächtes dürfen dann auch noch nen paar pädopfile den kindern vorträge halten,oder was???????:verwirrt::heul:


Was hat ein Pädophiler mit dem hier zu tun? Kann man solche Vergleiche mal lassen..das wertet den Beitrag ab und wirkt nur noch unsachlich auch wenn ein Paar das ganz dolle finden

erkennst du das echt nicht?
hier hält ein tierquäler vorträge an schulen über tier mißhandlung!!!:heul:
und genauso krank wärs wenn pädophile vorträge an schulen über kindes missbrauch geben dürften!

aber es ist (für mich) ein großer unterschied ob ich "nutztierhaltung" toleriere(die art und weise wie diese zt gehandhabt wird find ich auch sch...),welche dem zweck der ernährung dient,oder ob ich den quallvollen tot eines tieres zur belustigung und geldmacherei hinnehme!

Darüber könnte man ja jetzt streiten nicht wahr..wo da der große Unterschied ist...qualvoll ist qualvoll ob zur Belustigung oder zur Ernährung..wo ja auch einiges *weggeschmissen* wird und Produziert für die Müllkippe

mag sein das du es anders siehst,aber ich sehe da schon ein unterschied ob ein tier getötet wird um selbst zu überleben(nahrung),oder ob es nur zum spaß gekillt wird!
 
Ich ernähre mich vegetarisch aber ich sehe trotzdem einen Unterschied darin ob Tiere für die Ernährung sterben oder für einen Pelz oder für Hundekämpfe.

Ich bin nicht dagegen Fleisch überhaupt zu essen. Die Tiere untereinander tun es nicht anders. In der Wildnis reisst ein Löwe auch ein Zebra. Armes Zebra aber damit kann ich leben. Ich hätte kein Problem damit wenn jeder Mensch für sich selbst und seine Familie in die Wälder und auf die Wiesen geht um eine Kuh, ein Schaf, ein Reh für die Versorgung der Familie erlegt. Ich habe auch kein Problem damit das die Leute heute noch einsam leben und für Ihren Lebensunterhalt jagen. ICH habe ein Problem damit wie die Menschheit diese Mastanlagen baut und darin mit den Tieren umgeht. Das ist für mich der Grund kein Fleisch zu essen.

Aber ich hätte sehr wohl nach wie vor ein Problem damit das sich jemand Tiere aus der Natur (um mal ein Beispiel zu haben) fängt um mit Tierkämpfen Geld zu verdienen. Das tut nicht not.

Ebenso wie ich einen Unterschied darin sehen Kleidung aus Leder oder aus Pelz zu tragen. Das Leder ist von Tieren die sicher unter miesen Umständen gehalten und unte r noch schlechteren Umständen getötet werden. Aber die Haut wird entweder weggeworfen oder verarbeitet. Ich kaufe trotzdem keine Schuhe aus Echtleder aber ich trage einen Motorradlederkombi. Sicherheitstechnisch nicht durch Textil zu überbieten. Wenn Tiere extra nur für die Lederkombi gezüchtet und grausam gequält werden würde, würde ich eher nagisch fahren..... als die zu tragen.

Für einige vielleicht nich vorstellbar weil Tiere werden eh gequält. Aber ich finde immer noch ein Unterschied ob Teile von dem Tier "weggeworfen" werden oder ob ein Tier extra dafür bestialisch gequält wird.
 
reue?pfui...ich spuck auf dem seine geheuchelte reue,an dem sch..eiß den der jetzt labert is doch jedes einzelne wort gelogen!:wut:
und dann darf der spast noch vorträge an schulen halten....unmöglich ist das!!:nee::rot:
also ich würde das nicht zulassen und in som fall mein kind aus dem unterricht nehmen!
wo komme wir den dahin wenn so ein perverser tierquäler unseren kindern etwas über tierquälerei erzählt?!?!:verwirrt:
als nächtes dürfen dann auch noch nen paar pädopfile den kindern vorträge halten,oder was???????:verwirrt::heul:


Was hat ein Pädophiler mit dem hier zu tun? Kann man solche Vergleiche mal lassen..das wertet den Beitrag ab und wirkt nur noch unsachlich auch wenn ein Paar das ganz dolle finden

erkennst du das echt nicht?
hier hält ein tierquäler vorträge an schulen über tier mißhandlung!!!:heul:
und genauso krank wärs wenn pädophile vorträge an schulen über kindes missbrauch geben dürften!

aber es ist (für mich) ein großer unterschied ob ich "nutztierhaltung" toleriere(die art und weise wie diese zt gehandhabt wird find ich auch sch...),welche dem zweck der ernährung dient,oder ob ich den quallvollen tot eines tieres zur belustigung und geldmacherei hinnehme!
Darüber könnte man ja jetzt streiten nicht wahr..wo da der große Unterschied ist...qualvoll ist qualvoll ob zur Belustigung oder zur Ernährung..wo ja auch einiges *weggeschmissen* wird und Produziert für die Müllkippe

mag sein das du es anders siehst,aber ich sehe da schon ein unterschied ob ein tier getötet wird um selbst zu überleben(nahrung),oder ob es nur zum spaß gekillt wird!


Du hast es aber gar nicht nötig das sie *so* getötet werden um zu überleben...auch das ist eine Tatsache.

Der neue User hat nie in Abrede gestellt das er Hundekämpfe genau so verachtet wie du...seine Worte wurden zensiert und dennoch beschimpfst du ihn übelst...warum? Weil er Umstände aufzeigt die genauso verachtenswert sind wie Hundekämpfe diese aber toleriert werden...mehr oder weniger.

Warum geht man dann nicht lieber sachlicher vor wie gleich drauf los brüllen? Hundekämpfe kann ich als einzelner einfacher verhindern in dem ich meine Hunde so etwas niemals ausetzen werden und es nicht unterstütze

...Massentierhaltung ist natürlich um einiges schwieriger zu begegnen weil ich meine Hunde leider nicht vom Bauern her ernähren kann...aber verachtenswert ist es mindestens genauso wie Hundekämpfe. Auch teures Hundefutter das angeblich nur von *glücklichen* Tieren stammt liegt ausserhalb meines Geldbeutels bei Vier großen Fresser.
Ich kann lediglich allein bei mir und meinen Mann achten das nicht jeden Tag Fleisch auf den Teller liegt und wenn dann eben ein paar Cent teurer.

Die Geschichte ohne Fleisch und palaver ist ja nicht so verkehrt..dennoch war der Fleischkosnum von unseren keulenschwingenden Vorfahren gar nicht zu vergleichen mit dem Konsum von heute...eigentlich kaum erwähnenswert....;)
 
Also ich finde den Vergleich Hundekämpfe vs. Nahrungssicherung nicht sehr gelungen und ich nehme an, dass betreffender User das sehr wohl weiß.
Es ist ein Unterschied ob Tiere getötet werden um Menschen zu ernähren oder ob sie gegeneinander gehetzt werden weil Menschen daran eine Art perversen Spaß haben.

Da muss man einfach ganz klar differenzieren. Außerdem hat man heutzutage gute Möglichkeiten Massentierhaltung zu umgehen. Zum Beispiel in dem man Biofleisch kauft oder beim örtlichen Bauern um die Ecke (falls es einen gibt).
Und wer weiß, vielleicht kaufen ja 90% der hiesigen User Bioware und achten darauf? Ich z. B. tue es und war darüber hinaus vor einem Jahr selbst noch Vegetarier (und das über 5 Jahre lang).

Der Vergleich hinkt einfach hinten und vorne und man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.

Hundekämpfe sind verabscheuungswürdig und den Mann würd ich auch keinen Unterricht in Schulklassen geben lassen. Was er sagt ist in anbetracht seiner Taten einfach nicht glaubhaft.

Zu sagen das auch Fleisch essen verabscheuungswürdig ist, halte ich aber für sehr gewagt und obendrein provokant. ;)
Und da man ja nie weiß wen man vor dem bildschirm hat, sollte man auch keinem unterstellen sein Fleisch im billig-Diskounter zu holen und zu Weihnachten eine fette Gänsestopfleber zu vertilgen....
 
Völlig OT :

Letztlich wäre es auf globaler Ebene deutlich einfacher/Gesünder und günstiger und Ökologischer die Menschen OHNE Fleisch zu ernähren .. von daher ist der Vergleich durchaus berechtigt:

Fleischessen und der Konsum tierischer Produkte ist definitiv NICHT nötig um Menschen zu ernähren , im Gegenteil es ist DER größte CO2 Produzent und verantwortlich für einen großen Teil der Umweltprobleme,verwüstung und Hunger.. ganz zu schweigen von dem Tierleid.

Von daher kann man (global betrachtet) wirklich anstatt von einer Notwendigkeit von schädlichem Luxus reden ( den ich mir auch hin und wieder gönne) so kann ich durchaus verstehen das man mit dem Wissen zu anderen Bewertungen kommt, was den Vergleich von Tierleid angeht. -Ich halte es durchaus für vergleichbar.

Ich Empfinde die Anmerkung allerdings als deplatziert, denn hier ging es um die Hunde und es ist nicht Korrekt diese für "die Message" zu instrumentalieren, das ist auch eine Form des (moralischen) Mißbrauchs ( weswegen ich mich vor 10 Jahren aus der TR Szene verabschiedet habe, ich möchte damit NICHTS mehr zu tun haben, den meisten die ich dort kennenlernte kreisten nur um ihr EGO nicht um die Tiere, die waren nur Mittel zum Zweck, die "Moral" ein Machtinstrument - ich bin aber "mehr PC" wie XY -ergo habe "mehr zu sagen" etc..)

 
es ist traurig, aber gerade das letzte video zeigt, das dieser fall und die dadurch entstandene (psitive) medien präsenz den pitt bull in america vor dem aus bewahren könnte.
seit jahren hat diese rasse nicht mehr soviel positive beachtung gefunden und dafür muss man herrn vick schon fasst dankbar sein.
 
Du hast es aber gar nicht nötig das sie *so* getötet werden um zu überleben...auch das ist eine Tatsache.

vollkommen richtig!
aber woher bitte weißt du oder der neue vor den du dich hier so schützend stellst den das ich nicht´vieleicht darauf achte bioprodukte zu kaufen?:verwirrt:

Der neue User hat nie in Abrede gestellt das er Hundekämpfe genau so verachtet wie du...seine Worte wurden zensiert und dennoch beschimpfst du ihn übelst...warum? Weil er Umstände aufzeigt die genauso verachtenswert sind wie Hundekämpfe diese aber toleriert werden...mehr oder weniger.

man muß schon sehr sensibel sein um meine paar wörtchen als "übelste beschimpfung" zu empfinden...:rolleyes:
das warum kann ich dir sagen:weil es mir total auf die eier geht das in fast jedem tehma mindestens ein "weltverbessernder vegie" auftaucht und mir was über meine ernährung erzählen will!:rolleyes:
ich finds ok wenn sich jemand entscheidet als vegie zu leben,aber ich erzähl den nix über ihre gürkchen und mörchen,also solln die mich auch mit meinen schnitzeln und bouletten in ruhe lassen!:sauer:

und vor allem dann wenns tehma nix,aber auch gar nix mit ernährung zu tun hat nervt das!

soll der neue doch nen "ich und mein gemüse" tehma eröffnen wenn er unbedingt darüber reden will!;)

Warum geht man dann nicht lieber sachlicher vor wie gleich drauf los brüllen?

weils wie gesagt nervt!
wir unterhalten uns hier über m.vick,und über hundekäpfe!
da brauch kein "öko fighter" kommen und seine "salat bombe" in raum zu werfen!:sauer:
 


und du willst Tierschänder ( sofern sie Hunde mißhandeln) an den Eiern aufhängen..
 
ich wollte eigendlich auch nur die doppel moral aufzeigen die hier sehr oft vorherscht;)

nutztiere sind nartürlich weniger wert als hunde und co:rolleyes: aber was weiss schon ein troll wie ich;)


bitte link anklicken:

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Hunde des Michael Vick“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
Wochenendseminar mit Michael Grewe in Düsseldorf Warum verhalten sich unsere Hunde aggressiv? Sa. 17. Juli 2010 von 10.30 bis 18.30 Uhr So. 18. Juli 2010 von 9.30 bis 16.30 Uhr Teilnahmegebühr mit Hund: 190,- € / ohne Hund: 170,-€ Nicht selten haben sie den gleichen Werdegang...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
bolli
Klopfer
lol. wieso nicht? auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibts tolle sachen für wenig geld. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. macht wunderschöne collars (besonders wenn die von blockydogs zu heftig sind, ich hab beides) und auf Du...
Antworten
15
Aufrufe
2K
lamalaika
lamalaika
PerlRonin
Werd ich ihn mal fragen. Ich muss sagen das ich die Fotos beeindruckend finde, bzw. veranschaulichen die sehr gut in welchen Positionen und mit welchen Hilfsmitteln gearbeitet werden kann, ob das in der Praxis umzusetzen ist weiß ich nicht. Du hast sicherlich recht, für Behörden wie Polizei...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Meike
Meike
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
306
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten