Die Hunde des Michael Vick

Sicherlich aber (und dagegen habe ich schon 1995 gewettert.. :unsicher:) ist es (für das Anliegen) absolut kontraproduktiv in allen möglichen anderen Themen darauf hinzuweisen und anderes Tierleid zu relativieren.. so wird man nur auf Ablehnung stoßen, manchmal habe ich den Eindruck das man sich so sogar gerne in die Opferrolle und die des Anklägers begibt..
letztlich dreht man sich im Dramadreieck * nur im Kreis und verhindert sogar eine Auseinadersetzung da man seinem Gegenüber automatisch ebenso eine Rolle aufzwingt, und das wird dieser nicht mitmachen.


Diskutiere das doch bitte an richtiger Stelle mit Argumenten und an einer Auseinadersetzung Interessierten im veggi Fred anstatt diese armen Hunde für das Anliegen zu instrumentalisieren, so wirst du nur Unmut erzeugen.

http://forum.ksgemeinde.de/off-topic/116015-der-veggie-fred.html

*Dramadreieck:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meiner Meinung nach hatten die Hunde Glück im Unglück das sie die Hunde von einem berühmten Football Star waren.

Wenn dieselben Hunde in irgendeinem No Name Hinterhof gefunden worden wären hätte wahrscheinlich keiner überlebt.

Als ich drüben war sah ich einen Bericht von der ASPCA. Dort zeigten sie auch wie ein Ring auseinandergenommen wurde.

Die Hunde wurden einer Wesensprüfung unterzogen. Dabei unter anderem ein weisses Staff oder Pit Mädchen. Die Hündin war nicht agressiv oder ähnliches schon gar nicht dem Menschen gegenüber. Sie war jediglich zurückhaltend, noch nicht mal extrem ängstlich(soweit sie die bei dieser Prüfung gezeigt haben) nur ist nicht gleich freudestrahlend auf den Menschen zugerannt.

Aus diesem Grund hiess es in diesem Bericht: "Nicht vermittelbar, unverantwortlich, und somit wurde Sie eingeschläfert.

Als ich das sah dachte ich mir nur: Klasse, da hätte meine Hündin auch grad verloren gehabt.

Denke das sich mit denen Hunden nur so viel Mühe gemacht worden ist weil sie eben vom Vick waren. Nichts desto trotz hilft es vielleicht ein klein wenig aufzuzeigen das die Hund nicht von Natur aus reissende Bestien sind.
 
Sicherlich aber (und dagegen habe ich schon 1995 gewettert.. :unsicher:) ist es (für das Anliegen) absolut kontraproduktiv in allen möglichen anderen Themen darauf hinzuweisen und anderes Tierleid zu relativieren.. so wird man nur auf Ablehnung stoßen, manchmal habe ich den Eindruck das man sich so sogar gerne in die Opferrolle und die des Anklägers begibt..
letztlich dreht man sich im Dramadreieck * nur im Kreis und verhindert sogar eine Auseinadersetzung da man seinem Gegenüber automatisch ebenso eine Rolle aufzwingt, und das wird dieser nicht mitmachen.


Diskutiere das doch bitte an richtiger Stelle mit Argumenten und an einer Auseinadersetzung Interessierten im veggi Fred anstatt diese armen Hunde für das Anliegen zu instrumentalisieren, so wirst du nur Unmut erzeugen.

http://forum.ksgemeinde.de/off-topic/116015-der-veggie-fred.html

*Dramadreieck:

danke!
nix anderes wollte ich auch rüberbringen!
 
Dieser Typ verdient hier nicht einen Thread.

Unfassbar, abartig, eckelerregend!
 
manchmal hab ich das gefühl, viel leid besteht deshalb und bleibt nur deshalb erhalten, weil immer einer kommt und darauf hinweist, daß es doch noch viel schlimmeres gibt und bevor das nicht beseitigt ist, solle man besser still sein. ist das konstruktiv ?
 
Dieser Typ verdient hier nicht einen Thread.

Unfassbar, abartig, eckelerregend!

in gewisser weise hast du recht!
aber wenn niemand mehr darüber redet,ist er bald wieder nur noch der gefeierte football star,und das hat dieses a...loch noch viel weniger verdient!
menschen vergessen leider schnell!

ich find es richtig und wichtig immer und immer wieder darauf aufmerksam zu machen das der drekskerl nicht nur der football held ist,sondern auch ein mieser,schäbiger,verachtenswerter tier quäler!

sollte der nen platz in der "hall of faime" bekommen,würde ich sogar geld spenden für den zusatz"...und schäbiger,verachtenswerter tier quäler"!
 
Dieser Typ verdient hier nicht einen Thread.

Unfassbar, abartig, eckelerregend!

in gewisser weise hast du recht!
aber wenn niemand mehr darüber redet,ist er bald wieder nur noch der gefeierte football star,und das hat dieses a...loch noch viel weniger verdient!
menschen vergessen leider schnell!

ich find es richtig und wichtig immer und immer wieder darauf aufmerksam zu machen das der drekskerl nicht nur der football held ist,sondern auch ein mieser,schäbiger,verachtenswerter tier quäler!

sollte der nen platz in der "hall of faime" bekommen,würde ich sogar geld spenden für den zusatz"...und schäbiger,verachtenswerter tier quäler"!

Ja so sehe ich das auch, wenn ich nur seine profilneurotischen Videos sehe wird mir nurnoch übel.
Ich sehs auch so, Tierquälerei hat nen Namen: Vick!
 
Und? Glaubt hier einer wirklich es interessiert in Deutschland ob er ein berühmter Footballspieler ist in einem Land wo dieser Sport keine Domäne hat? Ich wette das dieser Kerl hier zu lande nahezu unbekannt ist.
 
Und? Glaubt hier einer wirklich es interessiert in Deutschland ob er ein berühmter Footballspieler ist in einem Land wo dieser Sport keine Domäne hat? Ich wette das dieser Kerl hier zu lande nahezu unbekannt ist.

Stimmt. Ich hatte bis zu diesem Thread hier noch nie etwas von Michael Vick gehört.
Aber in der USA ist er anscheinend ein berühmter Mann und begehrter Mann im Football. Seine Suspendierung wurde 2009 wieder aufgehoben und er darf wieder spielen.

Geld regiert die Welt. Die Amis sehen nur den Erfolg den Michael dem Team bringt und dahingend natürlich Ruhm, Ehre und Money. Da werden die Hundekämpfe bald vergeben sein. Und das würde ich auch nicht so pralle finden.
 
Und? Glaubt hier einer wirklich es interessiert in Deutschland ob er ein berühmter Footballspieler ist in einem Land wo dieser Sport keine Domäne hat? Ich wette das dieser Kerl hier zu lande nahezu unbekannt ist.

klar kennen ihn hier nur wenige,aber auch die wenigen sollen wissen und nie vergessen was fürn abartiges a....loch er ist!
 
Leute, ich habe den thread nicht eröffnet um zu zeigen wie schlecht, oder bekannt, oder was auch immer michael vick ist.

ich wollte aufzeigen was mit den opfern seiner tat geschehen ist.
und VORALLEM das sehr viele seiner hunde LEBEN und das nicht nur in zwingern sondern auch in familien, mit anderen hunden zusammen.

Welch besseres argument gegen die verteufelung von pitbulls kann es geben, als diese hunde?

Ich hoffe das dieser fall dazu beiträgt das uns diese wunderbaren hunde wenigstens in ihrem mutterland vor der ausrottung bewart bleiben und es wenn auch keinen deutschen mitbürgern, so doch wenigstens einigen amerikanern die augen öffnet.
 
manchmal hab ich das gefühl, viel leid besteht deshalb und bleibt nur deshalb erhalten, weil immer einer kommt und darauf hinweist, daß es doch noch viel schlimmeres gibt und bevor das nicht beseitigt ist, solle man besser still sein. ist das konstruktiv ?

Nein, aber so einfach. Und man kann auch mal etwas beitragen :unsicher:
 
Hallo,

habe gerade auf Facebook diese Bilder bekommen:



In meinem vorherigen Post habe ich schon berichtet, dass einer der Ex-Vick Hunde in meiner Naehe ein tolles Zuhause gefunden hat.

Gruss,
Jutta
 
Sorry, hab' gerade gemerkt dass der komplette Link nicht angenommen wird sondern nur auf . verwiesen wird. Weiss leider nicht wir ich es sonst hier reinstellen kann. Wen's interessiert kann ja "Hector Rochester Michael Vick" googlen.
 
ist michael vick ein "held" ? ist michael vick wie jesus christus ?

 
Ich finde es schon fast peinlich und voller Hohn wie jemand der Hundekämpfe praktiziert hat jetzt andere aufklären möchte....

Aber wie ich über ihn denke und was ich am liebsten mit ihm machen würde, schreibe ich hier jetzt mal besser nicht:eg:

Aber es wurde hier angesprochen das er ein Hundehaltungsverbot hat:verwirrt:
Also im Netz hab ich folgendes gefunden:

 
Ich finde es schon fast peinlich und voller Hohn wie jemand der Hundekämpfe praktiziert hat jetzt andere aufklären möchte....

Aber wie ich über ihn denke und was ich am liebsten mit ihm machen würde, schreibe ich hier jetzt mal besser nicht:eg:

Aber es wurde hier angesprochen das er ein Hundehaltungsverbot hat:verwirrt:
Also im Netz hab ich folgendes gefunden:


Da gibt es unter Presse/Medien schon einen Thread dazu (ca.4-6 Monate alt ? )
 
Ich finde es schon fast peinlich und voller Hohn wie jemand der Hundekämpfe praktiziert hat jetzt andere aufklären möchte....

Aber wie ich über ihn denke und was ich am liebsten mit ihm machen würde, schreibe ich hier jetzt mal besser nicht:eg:

Aber es wurde hier angesprochen das er ein Hundehaltungsverbot hat:verwirrt:
Also im Netz hab ich folgendes gefunden:


Da gibt es unter Presse/Medien schon einen Thread dazu (ca.4-6 Monate alt ? )


Ah okay das wusste ich nicht...da hatte er ja genug Zeit Buße zu tun und sich Gedanken zu machen....ha ha :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Hunde des Michael Vick“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
Wochenendseminar mit Michael Grewe in Düsseldorf Warum verhalten sich unsere Hunde aggressiv? Sa. 17. Juli 2010 von 10.30 bis 18.30 Uhr So. 18. Juli 2010 von 9.30 bis 16.30 Uhr Teilnahmegebühr mit Hund: 190,- € / ohne Hund: 170,-€ Nicht selten haben sie den gleichen Werdegang...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
bolli
Klopfer
lol. wieso nicht? auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibts tolle sachen für wenig geld. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. macht wunderschöne collars (besonders wenn die von blockydogs zu heftig sind, ich hab beides) und auf Du...
Antworten
15
Aufrufe
2K
lamalaika
lamalaika
PerlRonin
Werd ich ihn mal fragen. Ich muss sagen das ich die Fotos beeindruckend finde, bzw. veranschaulichen die sehr gut in welchen Positionen und mit welchen Hilfsmitteln gearbeitet werden kann, ob das in der Praxis umzusetzen ist weiß ich nicht. Du hast sicherlich recht, für Behörden wie Polizei...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Meike
Meike
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
306
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten