Die Hunde des Michael Vick

Mensch, bin in positiv ueberrascht dass dieser Thread wieder aus der "Grube geholt" wurde. Hector ist genau der Hund von dem ich vor 3 Jahren hier berichtete. Rochester, MN ist 60km von uns entfernt. Andrew Yori hat ihn damals adoptiert und spaeter Wallace den weissen Pit. Andrew hat ein Buch ueber Wallace und sein Leben mit den "Rescue" Pits geschrieben. Wenn ihr auf Facebook seid, guckt nach "Wallace the Pit Bull" - der arme ist am Ende seines Lebens angekommen aber er durfte seit er aus dem Tierheim endlich rauskam seine letzten Jahre mit Andrew geniesen. Das ist fuer was wir leben. Ca. 10% der Pits hier haben eine Chance laut Statistik. Der Rest wird getoetet weil die meisten Tierheime keine aufnehmem. Sorry, dass ich mich wiederhole - aber hier gibt's keine guten Pit-Zuechter. Pits sind keine anerkannte Rasse, AmStaffs sieht man auf Shows mit kupierten Ohren und super breiten Koerpern. An alle die die denken sie wuessten was hier mit der Zucht los ist, lasst euch nicht von den Websites taeuschen. Mit Razor und all dem pampam wird hier ueberall geworben und die Idioten koennen heutzutage hoechstens 200 $ verlangen. Wir haben seit gestern eine blue-brindle Huendin im Th die, wie vorher so oft, von Deppen entzogen wurden die mit ihr zuechten und - ja - sie zum kaempfen abrichten wollen. Wieder einmal wuensche ich mir Gesetze wie in D. Ich will nicht dass die Pits ausgerottet werden, ich will nur ein Zuchtverbot bis alle Tierheime hier leer sind - Utopie, ich weiss ...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bowie/Phoebe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja vorallem weil selbst nach 10 jahren hier die tierheim nicht leer sind....
 
Aber zumindest haben wir keine Death rows voll mit Listenhunden
 
APBT ind eine annerkannte rasse-komm endlich von diesen schwachsinn weg,das die nicht annerkannt sind.der adba führt seit über 100 jahren ein zuchtbuch in salt lake city.als jemand der in diesen land lebt solltest du das wissen.
was bringt dir ein zuchtverbot, die meisten hlten sich eh nicht an die gesetze.und ordentliche züchter achten auf gesundheit und tragen zur verbesserung der rasse bei.sicher ist es hart zu sehen wieviel hunde dort getötet werden,aber ein zuchtverbot ist nicht die lösung.solang bei den menschen kein umdenken statt findet,wird sich am spielzeug hund nichts ändern.was hat den L.A. ihr petlimit gebracht,garnichts.die heime quillen über von pitbulls,zwergrassen und alles was momentan in ist.
und wenn ich in wievielen staaten puppymills erlaubt sind,brauchen wir über rassespezifische regelung nicht zu reden.
 
Polly, hier wird von Pitbulls geschrieben und das sind eben Mixe die phänotyopisch wie ein APBT aussehen. Und das das Land davon voll ist, willst du nicht bestreiten? Auch das diese Hunde vermehrt und nicht gezüchtet werden. Und um genau diese Leute geht es, nicht um den verantwortungsvollen APBT Züchter
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Hunde des Michael Vick“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
Wochenendseminar mit Michael Grewe in Düsseldorf Warum verhalten sich unsere Hunde aggressiv? Sa. 17. Juli 2010 von 10.30 bis 18.30 Uhr So. 18. Juli 2010 von 9.30 bis 16.30 Uhr Teilnahmegebühr mit Hund: 190,- € / ohne Hund: 170,-€ Nicht selten haben sie den gleichen Werdegang...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
bolli
Klopfer
lol. wieso nicht? auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibts tolle sachen für wenig geld. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. macht wunderschöne collars (besonders wenn die von blockydogs zu heftig sind, ich hab beides) und auf Du...
Antworten
15
Aufrufe
2K
lamalaika
lamalaika
PerlRonin
Werd ich ihn mal fragen. Ich muss sagen das ich die Fotos beeindruckend finde, bzw. veranschaulichen die sehr gut in welchen Positionen und mit welchen Hilfsmitteln gearbeitet werden kann, ob das in der Praxis umzusetzen ist weiß ich nicht. Du hast sicherlich recht, für Behörden wie Polizei...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Meike
Meike
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
308
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten