Dinge, die ich NIEMALS tun würde...

da haste schon recht aber wenn ich morgens nicht mehr in den spiegel gucken kann,isses auch nix...

Sicher, aber es ist immer eine Frage des "Druckmittels"

Ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen, wenn ich zB meine Prinzipien - kein Fleisch zu essen - über Bord werfe. Lass mich mal wochenlang Hungern und zwar so richtig....da würd ich aber sowas von Schnitzel vertilgen wenn ich irgendwann die Möglichkeit dazu hätte, auch wenn ich hinterher Probleme mit meinem Spiegelbild hätte.
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz ehrlich, JEDER ist käuflich nur hat jede Person eben unterschiedliche Preise.
Folglich würde ich ALLES machen für den richtigen Betrag.... AUßER... es geht wirklich an ganz existenzielle Dinge wie das eigene Leben/Gesundheit, oder das derer, die ich liebe.

Naja, die Sache mit dem unmoralischen Angebot...
Ich weiß nicht, nur für mich allein würde ich vielleicht tatsächlich die Zähne zusammenbeißen (bzw. in der gefragten Situation auch nicht ;)) wenn mir ein Ölscheich 10 Millionen für ne Nacht mit ihm böte (Schmierbauch hin oder her :p) - womit schonmal meine Aussage widerlegt wäre, dass ich mich nicht prostituieren würde, aber sagen wir mal: Nicht zum handelsüblichen Kurs ;) Nur wenn daraus resultieren würde, dass mein Mann mich verlässt: Dann würde ich das tatsächlich - egal bei welcher Summe - ablehnen. Geld allein macht nicht glücklich. Und vor mir selbst bekäme ich das ggf. noch gerechrtfertigt, aber mit der Folge zu leben meinen Mann verloren zu haben - nein.

Bei der Sache mit dem Schmierbauch frage ich mich halt: Was ist denn, wenn der ranke, schlanke Mann, den man liebt und geheiratet hat und vielleicht schon 30 Jahre zusammen ist, im Alter eben so ansetzt evtl. auch aus gesundheitlichen Gründen? Verlässt man den dann oder führt man dann eine keusche Ehe? Dass man sich im Laufe einer längeren Beziehung optisch nicht nur zum Vorteil verändert ist ja nunmal so.
 
Bei der Sache mit dem Schmierbauch frage ich mich halt: Was ist denn, wenn der ranke, schlanke Mann, den man liebt und geheiratet hat und vielleicht schon 30 Jahre zusammen ist, im Alter eben so ansetzt evtl. auch aus gesundheitlichen Gründen? Verlässt man den dann oder führt man dann eine keusche Ehe? Dass man sich im Laufe einer längeren Beziehung optisch nicht nur zum Vorteil verändert ist ja nunmal so.

Beides schon erlebt: daß mein Partner extrem dünn oder auch (für seine Verhältnisse) extrem dick wurde. Und ehrlichgesagt ist mir das jeweils erst aufgefallen, als andere meinten, mich darauf ansprechen zu müssen, oder wenn ich viel später Fotos aus dieser Zeit angeschaut habe. Und das hatte - glaube ich - nicht nur damit zu tun, daß einem solche schleichenden Veränderungen bei jemandem, den man ständig um sich hat, einfach nicht so sehr auffallen. Meine Meinung dazu ist, daß man jemanden, den man liebt, grundsätzlich so akzeptiert und so "schön" findet, wie er ist. So bin ich jedenfalls gestrickt. Ich liebe das Innere eines Menschen, seine Stärken, sein Lachen, vielleicht noch seine Augen, seinen Blick, seinen Geruch, seine Körperwärme. Da nehme ich gar nicht so wahr, ob der Bauch dicker oder die Falten tiefer geworden sind.

Außerdem ist das ja auch ein ganz normaler, natürlicher Prozeß des Alterns, der in vielen Fällen, um nicht zu sagen in den meisten Fällen, eben auch eine Veränderung des Körpers mit sich bringt. Wenn ich also vorhabe, längere Beziehungen mit annähernd gleichaltrigen Partnern zu führen, dann wird mir früher oder später gar nichts anderes übrig bleiben, als Bäuche, Falten, Krankheiten und Marotten zu akzeptieren und einfach "mitzulieben". Oder? ;)

Natalie hat die "Körperkunst" angesprochen.
Das wäre für mich auch noch so ein Thema. Tätowierungen habe ich nicht, will ich auch nicht, aber da würde ich mal sicherheitshalber nicht "niemals" sagen. Alles andere ist aber undenkbar. Diese Dinger unter der Haut, Branding, Cutting, was weiß ich wie das alles heißt - NIEMALS!!!
 
Gerade im zwischenmenschlichen Bereich sollte man solwohl "Nein!" als auch "Niemals nie" sagen können.

es geht aber eben nicht nur um den zwischenmenschlichen bereich. jedenfalls gabs die einschränkung nicht.

und deshalb ist "sag niemals nie" schlimmstenfalls langweilig, aber die einzig wahre antwort.
 
Ich würde niemals aufhören auf den gugl zu warten. ;):D

Apropos Schmierbauch und so..... Ist bei dir Danny, nach mehreren Geburten eigentlich alles noch schön fest und stramm? ;)
 
und deshalb ist "sag niemals nie" schlimmstenfalls langweilig, aber die einzig wahre antwort.

Seh ich genau so. Ich habe immer gesagt "Ich zieh NIE aus meinem Haus aus, und wenn, dann nur mit den Füßen voran". Jetzt zieh ich im Sommer aus. Es gibt halt Lebensumstände, da ist ein NIE hinfällig.

Menschen auf sein Äußeres zu reduzieren, finde ich nun wieder gruslig. Auch in diesem Bereich würde ich mit den NIE nicht allzu freigiebig umgehen. Wie schnell kann der Partner einen Unfall haben, erkranken oder ganz einfach nur "alt werden".
 
pilze essen. auch nicht wenn ich verhunger. die bleiben nämlich nich drin, daher bringt dat nix.
 
Apropos Schmierbauch und so..... Ist bei dir Danny, nach mehreren Geburten eigentlich alles noch schön fest und stramm? ;)

natürlich nicht ,habe aktuell 18 kilo mehr auf der wage wie zum dem zeitpunkt als ich mit ami schwanger wurde....aber ich weiss ja nicht was sich einige unter schmierbauch vorstellen...ne richtig,fette dicke wampe...:uhh: am besten noch son bierbauch wo nihct mal die hose drüber geht...

ich will es in meinem bett nicht haben ...darf aber jeder für sich selbst entscheiden was er mag und was nicht...
 
:D Zum Glück darf das jeder selbst entscheiden. Die Bierbäuche müssen doch auch irgendwo pennen. :lol:
 
Eben...solange es nicht bei mir ist und alle anderen gluecklich sind....
 
Gerade im zwischenmenschlichen Bereich sollte man solwohl "Nein!" als auch "Niemals nie" sagen können.

es geht aber eben nicht nur um den zwischenmenschlichen bereich. jedenfalls gabs die einschränkung nicht.

Nein, aber es geht doch AUCH um den zwischenmenschlichen Bereich und da fallen mir für mich tatsächlich sehr viele "Niemals nie" ein. ;)

und deshalb ist "sag niemals nie" schlimmstenfalls langweilig, aber die einzig wahre antwort.

die einzig wahre, so so. :rolleyes:
 
Okay, ich relativiere:

Sollte ich kurz vor dem Verhungern stehen, würde ich auch Hummer essen, allerdings würde ich ihn nicht lebendig kochen.
 
Wer is Jürgen Klopp? Doch nicht etwa dieser ungewaschene, ungekämmte, nie rasierte, laute Fußballfutzi? :nee:
 
Ja, der ist es, sleepy-Uschi. :lol: Wenn er jetzt noch einen Bauch hätte....:eg::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dinge, die ich NIEMALS tun würde...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
720
Podifan
Podifan
Antworten
7
Aufrufe
1K
Arrabiata
Arrabiata
deti
*grins* ok... und sie wird den wackelkopf lieben *grins* schickst du mir ne "bestell" pn mit deinne kontaktdaten? kannst du sonst was was an büchern oder halsbändern gebrauchen *werbung mach*
Antworten
11
Aufrufe
1K
deti
F
Antworten
11
Aufrufe
1K
dito
bigmom
Antworten
8
Aufrufe
664
devilblack
devilblack
Zurück
Oben Unten