Doggennetz hat "AUA"

wow...ich sehe das man sich sein Geld auch wesentlich leichter verdienen kann...

...wie Frau Burger ja selber sagt geht sie nicht arbeiten und betreibt nur diese Seite....da frage ich mich wie kann sie sich das leisten....?....und die Prozesskosten (wobei es ja für einige Gruppen Prozesskostenbeihilfe gibt....da kann man sich das dann ja auch auf dauer leisten...:unsicher:)

...eigentlich eine geniale Idee....ich sitz den ganzen Tag zu Hause....durchforste das Internet nach irgendwelchen Tierschmutz und bastel daraus eine *Infoseite* ...drück dann auf die Tränendrüse und lass mir dann mein Hobby von meinen Sensationsangefixten Lesern bezahlen....muss man das dann eigentlich versteuern ?

...wie man ja jetzt spontan an einigen Usern sieht scheint dieses Konzept durchaus aufzugehen.......;)

najaaa.... bei so manchem "tierschützer" frage ich mich DAS allerdings auch... ;)
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Josephinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frau Tierfreund hat scheinbar nichts anderes zu tun; die Hetze gegen Doggennetz findet sich doch bald in jedem ihrer Themen......warum auch immer.:hallo:

Im Übrigen steht es Frau Tierfreund frei sich bei Frau Burger über die Versteuerung des sog. Lesegeldes und die Bestreitung des Lebensunterhaltes kundig zu machen.

........aber wieso bin ich mir eigentlich so sicher, dass Frau Tierfreund das nicht tun wird?:eg:


Jeija
 
Wieder mal eine "sinnige" Diskussion. Es steht doch jeden klar denkenden Menschen frei für was er seine Geldbörse öffnet. Ob als Lesegebühr für eine Seite im Internet, für Spenden an Kinderhilfsorgas oder Tierorgas. Ich frag mich, ob einige User hier nichts anderes zu tun haben, als den lieben langen Tag gegen irgendetwas oder irgendjemanden zu hetzen. Meine Zeit ist mir dafür zu schade, die kann ich mit etwas sinnvollen verbringen, z.B. mich um Dobis im Tierschutz zu kümmern.
 
Wieder mal eine "sinnige" Diskussion. Es steht doch jeden klar denkenden Menschen frei für was er seine Geldbörse öffnet. Ob als Lesegebühr für eine Seite im Internet, für Spenden an Kinderhilfsorgas oder Tierorgas.

Völlig richtig. Die Idee mit den fünf Euronen ist doch auch gar nicht neu (siehe Premium-Mitgliedschaft bei der KSG:
http://forum.ksgemeinde.de/newthread.php?do=premium
Da steht als Überschrift: "Die Finanzierung der KSG"... )

Hinsichtlich der Betreiber dieses Forums hier wird "Tierfreund1800" nicht hoffentlich auch noch eine "Hartz4"-Debatte lostreten wollen...
 
@ Hiawatha,

ich schmeiss mich hier gleich echt wech........selten so gelacht:lol:

Ja, das wäre doch eine neue Aufgabe für die sog. Tierfreundin!

Schaun mer mal ob sie darauf anspringt.;)

Zeit genug scheint sie ja zu haben.


Jeija
 
Hinsichtlich der Betreiber dieses Forums hier wird "Tierfreund1800" nicht hoffentlich auch noch eine "Hartz4"-Debatte lostreten wollen...

Werte/r Hiawatha,
offensichtlich ist Ihnen entgangen, dass ich keine HarzIV-Debatte - wie von Ihnen behauptet - losgetreten habe.Wenn Sie einmal den tatsächlichen Inhalt meines Beitrages berücksichtigen würden, dürfte sich Ihnen erschliessen, das ich eine Frage bezgl. Besteuerung beantwortet habe. Anschliessend habe ich eine Möglichkeit aufgezeigt, die Besteuerung legal zu umgehen.
Ihre Behauptung fundiert ausschliesslich auf Ihrer eigenen Interpretation, die Ihnen persönlich meinethalben obliegen darf, jedoch nicht der eigentlichen Thematik des von mir geschriebenen Beitrages entspricht.
 
Werte "Tierfreund1800",

mir ist keinesfalls entgangen, dass Sie den Versuch des Lostretens einer "Hartz4"-Diskussion starteten, und zwar mit diesem Beitrag:

http://forum.ksgemeinde.de/2582802-post17.html

Ihre nur eingeschränkt zutreffenden Ausführungen bezüglich der Hinzuverdienst-Möglichkeiten von ALG-2-Empfängern ausgerechnet innerhalb dieses Themas hier lassen nur den Eindruck eines (wenn auch kläglichen) Versuchs zu, genau eine solche "Hartz4-Diskussion" im Zusammenhang mit der Betreiberin des Internet-Auftritts "Doggennetz.de" starten zu wollen (es sei denn, es entging Ihrer Wahrnehmung, dass Sie sich mit diesem Ihrem Beitrag meilenweit ins "Off-Topic" begaben). Der Versuch des Lostretens einer solchen Diskussion kann Ihnen hier im KSG-Forum mitnichten gelingen (zu viele ähnliche durch Sie verfasste thematische Fehlgriffe sind hier im Forum ohne Mühe zu besichtigen). Und am Beispiel der hiesigen Forenleitung ist unschwer zu erkennen: Nicht Jede/r, die/der öffentlich über einen monatlichen Obolus von fünf Euronen nachdenkt (oder ein Solchen einwirbt), kann schon deshalb verbal in eine imaginäre "Hartz4"-Ecke gestellt werden... Meine einzige Motivation war (und ist), Sie wenigstens hierbei davor zu bewahren, womöglich einen solchen Eindruck erwecken zu wollen. Der Sinn dieser meiner Fürsorge wird sich Ihnen bestimmt irgendwann erschließen.

Ich wünsche Ihnen eine besinnliche (und besinnende) Nachtruhe.
 
Frau Tierfreund hat scheinbar nichts anderes zu tun; die Hetze gegen Doggennetz findet sich doch bald in jedem ihrer Themen......warum auch immer.:hallo:

Im Übrigen steht es Frau Tierfreund frei sich bei Frau Burger über die Versteuerung des sog. Lesegeldes und die Bestreitung des Lebensunterhaltes kundig zu machen.

........aber wieso bin ich mir eigentlich so sicher, dass Frau Tierfreund das nicht tun wird?:eg:


Jeija

und das Warum weiss eine jeija nicht? bin doch sehr verwundert...
 
Werte "Tierfreund1800",

mir ist keinesfalls entgangen, dass Sie den Versuch des Lostretens einer "Hartz4"-Diskussion starteten, und zwar mit diesem Beitrag:

http://forum.ksgemeinde.de/2582802-post17.html

Ihre nur eingeschränkt zutreffenden Ausführungen bezüglich der Hinzuverdienst-Möglichkeiten von ALG-2-Empfängern ausgerechnet innerhalb dieses Themas hier lassen nur den Eindruck eines (wenn auch kläglichen) Versuchs zu, genau eine solche "Hartz4-Diskussion" im Zusammenhang mit der Betreiberin des Internet-Auftritts "Doggennetz.de" starten zu wollen (es sei denn, es entging Ihrer Wahrnehmung, dass Sie sich mit diesem Ihrem Beitrag meilenweit ins "Off-Topic" begaben). Der Versuch des Lostretens einer solchen Diskussion kann Ihnen hier im KSG-Forum mitnichten gelingen (zu viele ähnliche durch Sie verfasste thematische Fehlgriffe sind hier im Forum ohne Mühe zu besichtigen). Und am Beispiel der hiesigen Forenleitung ist unschwer zu erkennen: Nicht Jede/r, die/der öffentlich über einen monatlichen Obolus von fünf Euronen nachdenkt (oder ein Solchen einwirbt), kann schon deshalb verbal in eine imaginäre "Hartz4"-Ecke gestellt werden... Meine einzige Motivation war (und ist), Sie wenigstens hierbei davor zu bewahren, womöglich einen solchen Eindruck erwecken zu wollen. Der Sinn dieser meiner Fürsorge wird sich Ihnen bestimmt irgendwann erschließen.

Ich wünsche Ihnen eine besinnliche (und besinnende) Nachtruhe.

Interessant wie die Ansichten so auf Menschen wirken. bei mir ging das Hartz4 Thema unter, dafür einiges andere hat mich aufmerksam gemacht.
Und eine Fürsorge für Fr. B. sehe ich als etwas überzogen, oder habe ich den "sinnhaften poetischen"(?wie war das jetzt wohl gemeint?) Beitrag von dir falsch verstanden? (oder schreib einfach auf DEUTSCH was du sagen willst)
 
wow...ich sehe das man sich sein Geld auch wesentlich leichter verdienen kann...

...wie Frau Burger ja selber sagt geht sie nicht arbeiten und betreibt nur diese Seite....da frage ich mich wie kann sie sich das leisten....?....und die Prozesskosten (wobei es ja für einige Gruppen Prozesskostenbeihilfe gibt....da kann man sich das dann ja auch auf dauer leisten...:unsicher:)

...eigentlich eine geniale Idee....ich sitz den ganzen Tag zu Hause....durchforste das Internet nach irgendwelchen Tierschmutz und bastel daraus eine *Infoseite* ...drück dann auf die Tränendrüse und lass mir dann mein Hobby von meinen Sensationsangefixten Lesern bezahlen....muss man das dann eigentlich versteuern ?

...wie man ja jetzt spontan an einigen Usern sieht scheint dieses Konzept durchaus aufzugehen.......;)

najaaa.... bei so manchem "tierschützer" frage ich mich DAS allerdings auch... ;)

bei welchen "Tierschützern" das kann man natürlich öffentlich nachlesen, oder?
 
Und eine Fürsorge für Fr. B. sehe ich als etwas überzogen, oder habe ich den "sinnhaften poetischen"(?wie war das jetzt wohl gemeint?) Beitrag von dir falsch verstanden? (oder schreib einfach auf DEUTSCH was du sagen willst)

Ach Peter, nur Mut: Einfach nochmal gründlich lesen, dann verstehst Du bestimmt, was mit meinem Beitrag gemeint ist (Du schaffst das schon...)
 
@ Hiawatha,

nein, der Peter schafft das nicht, ernsthaft!

Der schafft es schon nicht sich selber nachzuvollziehen....leider:rolleyes:

Klär ihn besser mal mit einfach verständlichen Worten auf.......



Jeija
 
Und eine Fürsorge für Fr. B. sehe ich als etwas überzogen, oder habe ich den "sinnhaften poetischen"(?wie war das jetzt wohl gemeint?) Beitrag von dir falsch verstanden? (oder schreib einfach auf DEUTSCH was du sagen willst)

Ach Peter, nur Mut: Einfach nochmal gründlich lesen, dann verstehst Du bestimmt, was mit meinem Beitrag gemeint ist (Du schaffst das schon...)

Hmmm da fehlt es mir vielleicht an Intelligenz oder Kreativität?
 
@ Hiawatha,

nein, der Peter schafft das nicht, ernsthaft!

Der schafft es schon nicht sich selber nachzuvollziehen....leider:rolleyes:

Klär ihn besser mal mit einfach verständlichen Worten auf.......



Jeija

hey, wenn erwachsene Menschen sich unterhalten sind Kinder ruhig!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Doggennetz hat "AUA"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Von uns auch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Brille
C
Ja er ist auf der Seite bei den Vermittelten und hat ein schönes Zuhause gefunden :love: Alles Gute Gizmo :hallo: Lass dich verwöhnen :love:
Antworten
2
Aufrufe
657
shayna0110
S
Bubbles
Ich würde die Pfuscherin nicht ohne Strafe davonkommen lassen! Die macht sonst an anderen Leuten genauso weiter!
Antworten
26
Aufrufe
3K
The Martin
T
Winnyone
bei tennisbällen ist es auch so, das sie wie sandpapier auf die zähne wirken. perry hat auch nicht die besten zähne, für einen fast 6jährigen hund.... :( was kostet es eigentlich, wenn man einem hund, der bereits wegen einer anderen op in narkose liegt, den zahnstein gleich mit entfernen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
scully
scully
YVeONNEt
:eg: Luna hat mich auf dem Hundeplatz total blamiert, als sie ihre Ohren auf durchzug stellte und ich ihr hinterher hechtete, hat`s mich hingeschmissen. Resultat: Bänderriss, Gelächter der anderen Hundeführer und für Luna sechs Wochen kein Gassi mit lädiertem Frauchen. :D :D :D
Antworten
25
Aufrufe
2K
Lillymäuschen
Lillymäuschen
Zurück
Oben Unten