Dominante DSH-Mixhündin Leila sucht...

Naduah

Leila
Leila kommt aus einem rumänischen TH und wurde im Frühjahr 2004 von uns übernommen. Sie ist eine sehr dominante und wachsame Hündin, die gerne versucht ihren Kopf durchzusetzen. Mit Artgenossen ist sie je nach Laune verträglich, ein Platz ohne andere Hunde wäre jedoch besser.
Sie ist lieb, verschmust und geht sehr gerne spazieren. Mit Kindern kommt sie gut zurecht, diese sollten allerdings standhaft sein, denn Leila ist sehr ungestüm!

Leila war bereits schon zweimal vermittelt, kam jedoch wieder zurück, da Leila nach einer gewissen Eingewöhnungszeit versucht ihren Dickkopf durchzusetzen und wenn ihr etwas nicht paßt, knurrt sie einfach ihre "neuen" Leute an!

Hier sind hundeerfahren Leute gefragt, die sich von Leila nicht einschüchtern lassen und ihr zeigen, daß es nicht nach ihrem Kopf geht.
Im TH haben wir mit Leila diesbezüglich überhaupt keine Probleme, sie kennt ihre Grenzen und ist auch bei unseren Gassigängern sehr beliebt!

Leila bei den richtigen Menschen, wird mit Sicherheit ein Hund, der für seine Leute durch's Feuer geht.
Man muß sie nur zu nehmen wissen!!!

Kontakt direkt über mich oder tel: 06261/893237 Tierheim Dallau, Fr. Müller
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Naduah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leila bekommt jetzt Bachblüten! Mal sehen, ob es etwas bringt!

Sie sucht immer noch!
 
Leila ist gerade am Abnehmen, da sie sich über den Winter ein bißchen zu viel angefressen hat!

Ich schieb sie mal wieder!
 
Leila ist geschätzte 6 Jahre alt! Katzen, eher nicht, aber wie gesagt, sie braucht ihre Grenzen, ihren Platz, dann kann man alles versuchen!

Bei uns im TH haben wir mit ihr absolut keine Probleme, sie weiß, was sie darf und was nicht! Konsequente Menschen sind bei ihr gefragt! Warum fragst Du???
 
Naduah schrieb:
Warum fragst Du???

Weil ich grad ne VK bei Leuten, die ne Hündin suchen, gemacht habe... allerdings ist das wohl nicht das Richtige, die haben 8 Katzen, und ausserdem sind sie wirklich nicht hundeerfahren... :(
 
Nein, dafür ist Leila nicht geeignet! Sie braucht sehr konsequente und hundeerfahrene Menschen!!! Sie ist ein großer Dickkopf! Trotzdem danke, dass Du sie in Betracht gezogen hast!

Hab gerade bei uns mal durchgeschaut und was vielleicht für Dich interessant wäre, unsere Sissi:

Schau sie Dir doch einfach mal, ein recht unkomplizierter Hunde!

:hallo:
 
Hab Deine links mal weitergegeben, vielleicht wird ja was draus... :)
 
Leila sucht immer noch!!!:(


Doch sie hat etwas abgenommen!:)

Verträgt sich mittlerweile gut mit unserem Odin und sucht immernoch eine konsequente Familie, die sich nicht von ihr "befehlen" lassen!

Ich finde eine Herausforderung pur!!!!
 
Für Leila wird es Zeit!!! Die Süße sucht immer mehr den Kontakt zum Menschen und ist sehr anhänglich! Streicheln geht ihr über alles!!

Trotzdem nur Menschen mit Hundeerfahrung!!!

Ist da wer????????????????????
 
Leila hat eine Patin gefunden!!! Darüber freuen wir uns sehr! Doch Leila sucht ein richtiges zuhause, wer möchte es ihr geben????

Sie hat sich sehr gebessert, sucht allerdings immernoch Menschen mit Hundeerfahrung!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dominante DSH-Mixhündin Leila sucht...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

masimu77
Huhu,ich suche liebe Spielgefährten im Raum Köln zwecks gemeinsamer Gassirunden:) Ich bin ein 3 jähriger Staff Rüde:) Was ich nicht mag: manche Rüden und dominante Hunde, da ich selber ein wenig dominant bin, über Nachrichten würde ich mich freuen:)
Antworten
0
Aufrufe
1K
masimu77
masimu77
Boxerchen
Viel mehr, als nochmal darauf hinzuweisen, dass die eigene Sicherheit im Vordergrund stehen muß, geht wohl im Moment nicht. Dass ist auch für den weiteren Weg der Hunde wichtig. Einen Hund, der im TH einen Menschen ernsthaft gebissen hat, kann man schwer vermiteln. Da fragt dann meist keiner...
Antworten
60
Aufrufe
4K
matty
A
Hallo, auf die Art und Weise wie es Barkai gemacht hat, kann man es aber nur machen, wenn man weiß, dass die Hündinnen im Kampf nicht beschädigen. Bei zwei wirklich dominanten Hündinnen, die sich ungern unterwerfen, wäre mir das Risiko, dass etwas passiert zu hoch. Es kommt immer stark auf das...
Antworten
8
Aufrufe
3K
ginger_19
ginger_19
JenMandy
Will dich jetzt nicht frusten, aber wenn die Dame sich sooo aufgeregt hat und Mandy geschlagen hat etc. wirst du wohl auf die Kohle warten können. Wenn sie die Versicherung einschaltet, kriegst du eh nur die Hälfte der Kosten ersetzt. Beide Hunde nicht angeleint= Mitschuld. Nadine ist auch...
Antworten
13
Aufrufe
4K
silvester
S
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
474
Grazi
Zurück
Oben Unten