Entlaufener Hund eingeschläfert

übrigens könnte man sich auch mal fragen was die besitzer so die liebe lange nacht gemacht haben.
Ihren Hund gesucht? Der war ja bereits am abend als vermisst gemeldet ;)
"Leiden" ist bei einem alten Hund relativ. Und wann das beendet wird, entscheiden nunmal die Besitzer. Das entscheidet weder TA noch Polizei. Allein in einer akuten Situation, wie einem schweren Unfall, oder wenn einer der Tumore platzt, etc. könnte ich nachvollziehen warum dann auch akut gehandelt werden muss.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schon mal nachgedacht das die polizei nicht immer die bösen sind, aber da hier ja die polizei wieder im spiel ist kommt niemand auf die idee das der hund wirklich gelitten hat.


übrigens könnte man sich auch mal fragen was die besitzer so die liebe lange nacht gemacht haben.
Willst du mich veräppeln oder hast du den Thread nicht gelesen?
 
Das würde ich glatt mitdiskutieren, wenn die Begleitumstände nicht so mysteriös wären.
Da kritzelt nachts um 4 Uhr ein Polizist eine Tötungsanweisung auf eine Visitenkarte - schräger geht es kaum.
Zumal der Hund zu dem Zeitpunkt medizinisch versorgt war und es nicht dringend notwendig war, den Hund sofort und nicht erst nach ein paar Stunden zu euthanasieren.
Ich habe in diesem Thread aber schon deutlich klargemacht, dass ich die Tä samt Hintergrunddienst nicht aus der Verantwortung entlassen mag.

Keine Ahnung, was die HH nach der Verlustmeldung gemacht haben.
Selbst wenn sie ihn gesucht hätten, hätten sie ihn ja nicht finden können, weil er da schon von den Findern von der Strasse geholt worden war.


na die frage ist doch wann und bei wem haben die hh die verlustmeldung abgegeben und warum behaupten die das der der hund kerngesund war obwohl er ja nun nachweislich tumore hatte?ich meine wenn mein 12-13 jahriger hund aus der wohnung verschwunder wäre würd ich auch erstmal 1-2 stunden de gegend absuchen aber dann gäbs aber diverse anrufe bei der polizei tierheim/ rettung und feuerwehr ...
 
Okay...Du hast den Thread wirklich nicht gelesen und anscheinend auch keinen Artikel. Hauptsache mal was gesagt. :lol:
 
crab ich dachte schon das ich ihn gelesen habe, grade die artikel. aber gut du kannst mir ja mal den artikel zeigen wo seht wann und bei wem sie den hund als vermisst gemeldet haben.


p.s. crab das du hier eindeutig partei ergreiffst ist mir als erstes aufgefallen,ändert aber nichts daran das manchmal die welt anders ist als man möchte;)
 
Ja, tue ich auch...ich bin da ja auch vorbelastet, insbesondere bei dieser Story/diesem Revier.

Der Hund war bei der Polizei vermisst gemeldet UND als gefunden gemeldet, aber die Polizei hat diese beiden Meldungen "nicht zusammengebracht", aufgrund hoher Einsatzdichte. Kannst Du Dir selbst raussuchen. ;)

Im übrigen sind Tumore erstmal nur verändertes Gewebe. Das können Fettgeschwulste sein, gutartige Veränderungen, oder auch nicht operabler Krebs und die Besitzer wollen nur noch eine schöne Zeit mit dem Hund verleben. Wegen einem "Tumor" ansich, auch wenn er groß ist, leidet erstmal kein Hund.
 
Das steht irgendwo. Lies einfach gründlicher
crab ich dachte schon das ich ihn gelesen habe, grade die artikel. aber gut du kannst mir ja mal den artikel zeigen wo seht wann und bei wem sie den hund als vermisst gemeldet haben.

Den link werde ich jetz nicht suchen. Guck einfach helkis Beitrag #61.

Ich tippe immer noch auf veräppeln.
 
da keiner weis was wirklich war,können durchaus beide falsch sein:p;)

Genau, polizei schreibt genau auf zu welche uhrzeit hund bei ihnen ( polizei) als vermisst gemeldet wird, polizei bekommt fundhund ist aber zu hohl 1 + 1 zusammen zu zahlen.

Bis jetzt liegst du falsch, wie in alten zeiten.
 
gut nehm wir mal die hier genannten zeiten, der hund ist das erstemal 19,30 uhr freilaufend gesehen wurden und um 23,46uhr geht die vermissten meldung ein.
kann man sich auch sein teil denken.
 
gut nehm wir mal die hier genannten zeiten, der hund ist das erstemal 19,30 uhr freilaufend gesehen wurden und um 23,46uhr geht die vermissten meldung ein.
kann man sich auch sein teil denken.
Als unser Hund damals ab ist haben wir auch erst mal gesucht...
 
kann man sich auch sein teil denken.
Kann man, muss man aber nicht ins blaue spekulieren.

Mal andersrum...Wie kommst du darauf, dass die Diagnose des Polizisten richtig war und die TÄ falsch lag? Weil sie den unbekannten Besitzer noch ein paar Monate abzocken wollte?

Du kommst hier rein und fragst erstmal süffisant, ob wir hier mal über dies und das nachgedacht haben. Was hier tatsächlich geschehen ist. Du hast nichts neues eingebracht auch wenn du das geglaubt hast. Hier wurde in jede Richtung spekuliert, weil es den meisten darum geht, die Wahrheit zu erfahren, und nicht darum hier irgendeine Gruppe zu diffamieren oder reinzuwaschen.
 
Man kerstin...Eigentlich mag ich dich wirklich gern. Aber manchmal bringst du mich ins Kopfschütteln. :D
 
Kann man, muss man aber nicht ins blaue spekulieren.

Mal andersrum...Wie kommst du darauf, dass die Diagnose des Polizisten richtig war und die TÄ falsch lag? Weil sie den unbekannten Besitzer noch ein paar Monate abzocken wollte?

Du kommst hier rein und fragst erstmal süffisant, ob wir hier mal über dies und das nachgedacht haben. Was hier tatsächlich geschehen ist. Du hast nichts neues eingebracht auch wenn du das geglaubt hast. Hier wurde in jede Richtung spekuliert, weil es den meisten darum geht, die Wahrheit zu erfahren, und nicht darum hier irgendeine Gruppe zu diffamieren oder reinzuwaschen.


erstmal nicht in dem ton, ich hab hier niemanden perönlich angegriffen und dein kasperle theater kannst du hier bei der damenwelt abziehen. du weist genau wer die rechnung bezahlen würde.
bevor ich mich hier reingehengt habe warst du doch der grösste süffisante spekullant
 
Naja, manchmal eröffnet er tatsächlich neue Blickwinkel und dafür bin ich eigentlich immer zu haben.

Aber das ist jetzt auch durch. Das hier hat ja Troll Niveau.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entlaufener Hund eingeschläfert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ach ja - in Tasso steht er noch nicht.
Antworten
1
Aufrufe
855
lektoratte
lektoratte
Hovi
Antworten
25
Aufrufe
4K
kaukase
kaukase
Podifan
Das kenne ich!;) Vor allem im Herbst, wenn alle Hunde einen natürlichen Tarnanzug tragen!:hmm:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Podifan
snowtiger
Antworten
1
Aufrufe
1K
tima
Zurück
Oben Unten