Entspannungsübungen - welche Methoden sind empfehlenswert?

Ich habe gestern mal diese Muskelentspannung ausprobiert. 30 Minuten. Ca 20 min. habe ich mitbekommen, bin nach 2 Stunden wieder aufgewacht. :lol: Sehr entspannend :albern:

So ging es mir jeweils vor Jahren in der Schmerzklinik.
Auch bei der CD schaffe ich das gut, gern auch wesentlich früher als nach 20 Min.
Die CD ist m.E. deutlich besser als das Video.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hab mal irgendwo was von handentspannung gelesen,also in kombination mit massage glaub ich.
:eg::p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entspannungsübungen - welche Methoden sind empfehlenswert?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tamina
Hallo Martina, wenn Ihr in vier Wochen schon so deutliche Erfolge habt, würde ich einfach so weitermachen, evtl. langsam noch die schon genannten Maßnahmen einbauen, aber ihr einfach viel Zeit lassen. Viel Erfolg und knuddel die Süße, Claudia
Antworten
11
Aufrufe
5K
Cherry
Leschwa
Dass Hunde auf Körpersprache / Körperhilfen intuitiv reagieren, während sie die Hörzeichen erst erlernen müssen, ist ja nichts Neues. Wer Hundesport betreibt, ist allerdings gezwungen, die Körperhilfen nach und nach abzubauen und dem Hund klare Bilder zu den entsprechenden Hörzeichen zu vermitteln.
Antworten
68
Aufrufe
4K
Miramar
Miramar
G
wundert mich auch das es genehmigt wurde - - widerlicher geht's ja nimmer.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Yannik
Podifan
Ich weis nicht, ob die Einrichtung eines Jagdgatters überhaupt noch genehmigt wird oder ob es alte Gatter sind, die Bestandsschutz geniessen. Man muss einen gültigen Jagdschein besitzen oder als Ausländer zusätzlich einen Jagdschein lösen. Was die Preise angeht , die werden so kalkuliert...
Antworten
5
Aufrufe
769
ForeverBulli
F
Crabat
Die Stunde Laufzeit hat sich absolut gelohnt! Danke fürs zeigen :)
Antworten
2
Aufrufe
2K
Darwin
Zurück
Oben Unten