Fuer die Spinnenphobiker unter uns...

a & a schrieb:
Kennt Ihr diese gaaaanz winzig kleinen tiefroten Spinnchen?

Bitte ? Brille such............:uhh:
Erzähl mir doch bitte,bitte nichts von Sachen die ich garnicht seh.:hö:
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dobifreund schrieb:
Bitte ? Brille such............:uhh:
Erzähl mir doch bitte,bitte nichts von Sachen die ich garnicht seh.:hö:


Was glaubst du den auf was du jeden Tag in deinem Bett schläfst .:zzz::unsicher:
Was da alles kriecht was wir nicht sehen.:kp:
 
Lana schrieb:
Ich dachte immer das wären Milben?
Also sowas -->
Jetzt mach sie mir nicht unsympathisch ;) .

Soooo genau habe ich sie noch nicht gesehen, denn ich habe meist keine Lupe dabei ;)
aber die sind es wohl, denn bei Spinnen habe ich sie nicht gefunden und samtig sind sie auch. Richtig kuschlig :)
 
Ich wohne auch auf dem Land und in meiner Wohnung gibt es auch einige Spinnen. Aktuell sitzen 2 Stück über mir, aber nur Weberknechte. Die fetten, schwarzen, behaarten treiben sich bei mir entweder im Vorraum oder gelegentlich auch mal im Flur rum. Mich störn sie nicht, wenn ich meinen Rappel bekomme, dreh ich mit dem Staubsauger ne Runde durch die Wohnung - fertig.

Hab übrigens mal einen Bericht gesehen, über Spinnen wegsaugen. Bei keinem der getesteten Staubsauger hats die Spinne überlebt, vom normalen Beutelstaubsauger bis zum Dyson war alles dabei.

Letzte Jahr hatte ich auch so ne riesig fette Spinne im Flur und hab grad mit meiner Freundin telefoniert. Ich erzähl ihr noch so, daß so ein Monster im Flur sitzt, sie hat es schon beim zuhören gegruselt - ich hab das Teil dann mit dem Handy fotografiert und ihr am nächsten Tag gezeigt :)
 
Die hier habe ich selbst todesmutig bei uns auf dem Balkon fotografiert:


Mich schüttelts jetzt noch ...
 
Wenn sie gut fotografiert sind, sehen sogar Spinnen nett aus...

Von den Kreuzspinnen haben wir draußen ganz viele. Leider spinnen sie ihre Netze bevorzugt über das Kaminholz, was dann schon dazu geführt hat, dass ich Mitten in der Nacht laut schreiend im Garten stand. Ist nicht so erhebend, wenn einem so ein Vieh über die Hand läuft.

Das schlimmste, was mir mit einer Kreuzspinne passiert ist, fand unser Nachbar sehr erfreulich... Ich habe Wildkräuter gejätet, die Spinne an der Regentonne hab ich zu spät gesehen. Während ich mich wieder hinstelle, fällt sie mir direkt in meinen Ausschnitt vom T-Shirt. Laut schreiend habe ich mich dann spontan und nebenbei noch wild hüpfend ausgezogen. Unser Nachbar, auch im Garten am wörkeln, lag vor Lachen auf dem Boden. Sein Kommentar: Also meine Frau jätet nie in Reizwäsche Unkraut.

Ich liebe Kreuzspinnen...echt...
 
:scream: Wenn ich die Bilder nur sehe!!!!!!!

Ne, die kommen bei mir alle in den Sauger!!!!

 
KsSebastian schrieb:
Die hier habe ich selbst todesmutig bei uns auf dem Balkon fotografiert:
Mich schüttelts jetzt noch ...

Und ? Gleich danach den Bunsenbrenner geholt oder den Balkon abgerissen ?
Reiner findet immer meine nicht gut genug versteckten Sprühdosen und kriegt immer den totalen Hammer weil ich Chemiebomben im Haus benutze. :eg:
wenn er wüßte.......psst psst.........
 
Ich hatte mal vor 15 Jahren ein traumatisches Erlebnis in einem Betrieb wo auch Lebensmittel verarbeitet wurden.
Dort waren durch einen Lieferanten Schaben eingeschleppt worden. Es war kaum noch möglich halbwegs normal zu Arbeiten da man sich genau anschaute was man anfasste und so Handgriffe die man sonst im vorbeilaufen machte zur Staatsache wurden. Man war nur noch panisch dabei die Umgebung zu Scannen und die Wände hochzuschaun ectr. .......das verfolgte mich bis nach Hause ! Hast du ein Problem ? Ich glaube ja........:D

Dann war ich im Betrieb als ein Schädlingsbekämpfer kam und das gab mir den Rest !
Ich stand im sicherem Abstand und schaute dem Typen zu als er Anfing hinter feste Regale ectr. zu sprühen............!
Noch niemals habe ich soviel Krabbelkram auf einem Haufen gesehen ! Mir quollen die Augen aus dem Kopf,ich bin schreiend zum Hinterausgang raus und hab mich übergeben.........:scream:

Für kein Geld der Welt...........ich wollt nur noch meine Papiere......!
 
Ich habe Wildkräuter gejätet, die Spinne an der Regentonne hab ich zu spät gesehen. Während ich mich wieder hinstelle, fällt sie mir direkt in meinen Ausschnitt vom T-Shirt.

Ich glaube danach hätten sie mich einweisen können :D.
Aber sah bestimmt lustig aus ... :p

Reiner findet immer meine nicht gut genug versteckten Sprühdosen und kriegt immer den totalen Hammer weil ich Chemiebomben im Haus benutze.

Du sprühst die Dinger mit Insektenspray an? Ich habe da immer Angst vor. Die sterben ja nicht sofort von, sondern rennen in den ersten paar Sekunden weg.
Ich habe da immer die Befürchtung, dass die Spinnen dann denken, wenn ich schon sterben muss, dann aber nicht alleine, wo bist du? :eg: .


Wo wir gerade bei "Spinnengeschichten" sind.
In meiner alten Wohnung hatte ich einige Zitterspinnen bei mir an der Decke in den Ecken hängen. Solange die sich nicht auf dem Boden bewegt haben, habe ich sie da gelassen, wo sie waren.
Meine Vermieterin hat erzählt, dass die Zitterspinnen die normalen viel, viel ekligeren Hausspinnen vertreiben. Und tatsächlich gab es dort keine einzige super eklige Riesenspinne, außer meinen eigenen netten Zitterspinnchen.
(Bin also nicht durch und durch Spinnenmörder ;) )
 
Lana schrieb:
Du sprühst die Dinger mit Insektenspray an? Ich habe da immer Angst vor. Die sterben ja nicht sofort von, sondern rennen in den ersten paar Sekunden weg.
Ich habe da immer die Befürchtung, dass die Spinnen dann denken, wenn ich schon sterben muss, dann aber nicht alleine, wo bist du? :eg: .

Dann hast du definitiv das verkehrte Spray !
Da läuft nichts mehr........:eg:
 
Dobifreund schrieb:
Dann hast du definitiv das verkehrte Spray !
Da läuft nichts mehr........:eg:

Möglich :rolleyes:.
Aber auf der anderen Seite möchte ich auch nicht unbedingt, dass mir irgendwo weitere Gliedmaßen wachsen oder so, weil das Zeug so "wirksam" ist.
Ich bleibe wohl beim kurzen schmerzlosen Tod durch irgendwelche Gegenstände.
 
Ich weiss echt net, was ihr gegen Spinnen habt. Bei Ungeziefer hörts bei mir auch auf. Die Cockroaches in Florida waren so groß. daß man bald mit denen hätte Gassi gehen können.

Hier mal eine, von mir aus versehen erlegte
 
Scotty schrieb:
Ich weiss echt net, was ihr gegen Spinnen habt. Bei Ungeziefer hörts bei mir auch auf. Die Cockroaches in Florida waren so groß. daß man bald mit denen hätte Gassi gehen können.

Hier mal eine, von mir aus versehen erlegte

Ja das ist echt eckelig.
Im Urlaub mußte ich als Frau dieses Riesen Ding aus dem Badezimmer rausschmeisen, weil mein Freund nicht mehr vom Klodeckel vor Eckel gekommen ist.
Dabei sollen ja Männer die großen Helden sein.
Man mich eckelt es immer noch wenn ich an das vieh denke.
 
Scotty schrieb:
Ich weiss echt net, was ihr gegen Spinnen habt. Bei Ungeziefer hörts bei mir auch auf. Die Cockroaches in Florida waren so groß. daß man bald mit denen hätte Gassi gehen können.

Hier mal eine, von mir aus versehen erlegte


Ja, die kenne ich auch :D Am Abend haben wir in Florida auf der Terrasse an die 30 von denen erschlagen... Eine haben wir (ausversehen) mit nach Deutschland "geschmuggelt", hier dann aber sofort getötet...

Bei Spinnen hört es bei mir aber auf! Ich habe eine totale Spinnenphobie und bekomme wahnsinnige Angstzustände, wenn mir so ein "'Viech" den Weg kreuzt... :heul:
 
KleineLaura05 schrieb:
*schüttelkrampf* Hatte einmal son Viech im Zimmer...lief übern teppich...
Ich komm ins Zimemr mach licht an und BUMM saß da dieses Monster!!
Geschriehen wie am Spieß, mich dann aber zusamm genommen, ganz großes Glas geholt und Spinne nach draußen befördert...Was war ich danach fertig mit Nerven....

lol, ich habe mich amüsiert durch diesen alten Treat gelesen, gut die Spinnweben stören mich auch in der Wohnung, aber Panik kenne ich nicht - die Tierchen werden halt vorsichtig ausquartiert.

Na Nicki, du kennst ja jetzt den Spinnengott, der dir bestimmt jede aus der Hand futtert, lol
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fuer die Spinnenphobiker unter uns...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Danke, @Gone in a flash - das hilft auch sehr!
Antworten
6
Aufrufe
362
MadMom2.0
MadMom2.0
Mauso
Ja, klar. War ja nur bei den eher schlechten Ergebnissen mit wenigen erreichten Punkten zu erkennen und wer glaubt schon, dass seinem Hund soetwas passieren könnte? Solche Punktzahlen werden deshalb von uns nicht gelesen. :sarkasmus:
Antworten
16
Aufrufe
970
matty
matty
Barbara
Was für ein schöner Hund :love::love::love:
Antworten
25
Aufrufe
2K
bxjunkie
MadMom2.0
Habe hier gerade mal zufällig reingeschaut. Wünsche Dir viel Kraft und positive Gedanken, damit du auch dieses Tal überwindest.Mir fällt auf, dass diese Erkrankung immer mehr zunimmt.2020 hatte ich ein Seminar mit Dr. Michael Weber, der sich u.a. auch mit der Wirksamkeit von Coenzym Q 10...
Antworten
805
Aufrufe
41K
Anaschia
A
Zurück
Oben Unten