Fußball-EM: Die KSG-Tipprunde

Genau!

Und wenn Du auf einen deutschen Sieg getippt hast, bin ich beruhigt: Ich habe auch so getippt, und Du liegst ja immer richtig! ;)))
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Giladu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Leute,ihr werdet sehen,heute sehen wir alle eine ganz andere deutsche Mannnschaft,Die Flitzepiepe Lahm wird den guten Christiano Ronaldo ganz leicht ausschalten und dann geht's mit großen Schritten ins Halbfinale...LG Bea & Timmy

Deine Worte in Gottes Gehörgang :D
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Btw: Habe grade gesehen, dass ich beim Tippen nicht richtig geguckt habe und falsch rum getippt habe... für Portugal :motz:. Vaterlamsverräterin... aber egal, bin ich selber schuld und auf die Punkte verzichte ich gerne!

Und noch mal : JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Ich hab auch für Portugal getippt - Ich könnte ja fast sagen: Absichtlich, weil ich bislang meist daneben lag :D

Endlich spielen sie mal richtig Fußball!
 
*jubel*

Auf die Punkte verzichte ich gerne ;)
 
Marion, hat ja geklappt. Mach bitte weiter so. Manchmal muss man Opfer bringen :).

Gruß
Struppel
 
Sag ich doch,eine ganz andere deutsche Mannschaft,im Halbfinale werden den Kroaten Hören und Sehen vergehen,glaub's mir ruhig...ich bin begeistert,hab jetzt keine Stimme mehr,ole,ole,ole...:burns:
 
SOOO SEHEN SIEGER AUUUUSSS SCHAAALALALALAAAAAAAAAAA:D

ich habe vorhin schöne 63,50 euro gewonnen, weil ich richtig lag mit meinem 3:2, ist das geil :lol: ich sollte öfter mit meinen eltern und den nachbarn wetten :D
 
Ich habs gewusst, und ich hasse diese ewig nörgelnden Pessimisten die mich gestern vollgeblubbert haben.

Schweini wir lieben dich :D

Wir holn den Cup nachhaus
wir kämpfn uns durch bis zum Finale
wir schießen um die Wette
nur der Sieg ist unser Ziel.....
 
Das erste Mal, dass ich richtig getippt habe *freu* *hüpf*
Hatte gestern fast nen Herzinfarkt und habe hier die Bude zusammen gebrüllt :rotwerd:
 
Okay, okay okay... Da wieder der falsche gewonnen hat, werde ich im Halbfinale auf die Türkei tippen... :D
 
das spiel heute war ja wohl mal mies :unsicher:

ich hab so gehofft, dass die kroaten gewinnen....und nun das...
 
Hab bis zur 120 Min. komplett richtig gelegen,1-0 für Kroatien:heul:,dann wär ich euch mit großen Schritten davongeeilt,aber so lass ich euch noch ne Chance....:D:D;)
 
Pass bloß auf, Spell_2103 und meinereiner sind Dir mit riesengroßen Schritten hinterher :D
 
Menno,mein Bauch gehorcht nicht mehr,mein EM-Favorit ist heute ausgeschieden:heul::heul:,aber wenn Deutschland Europameister wird ist mir alles recht,so Spell und Chrisi,ihr habt jetzt die große Chance mich oben abzulösen....:)
 
Wie man an der Tippübersicht sieht, hatte wohl niemand die Russen auf dem Schirm :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fußball-EM: Die KSG-Tipprunde“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Hast Du jemanden an den Du es weitergeben möchtest? Schick mir dazu am beste eine PN. :hallo: David kämpft leider mit Bauchweh und ist sehr anhänglich, zudem schläft er tagsüber kaum bis gar nicht. :lol: :p
Antworten
101
Aufrufe
7K
KsCaro
KsCaro
Marion
Ja, du kannst lustig lachen... :eg: du bist ja schuld ;)
Antworten
426
Aufrufe
15K
Spell_2103
S
Flipstar
Ha,ha, man tritt ja auch nicht nach dem Hunde.:D
Antworten
19
Aufrufe
3K
Jochi
Jochi
pitbullpaulchen
  • Geschlossen
Rund um den Hund stabilen Fußball
Ball + wobbler bekommen :love:
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
crazygirl
Antworten
6
Aufrufe
666
onidas
Zurück
Oben Unten