Gelber Hund braucht mehr Freiraum....

Bei Pit-Staff&co wurden die gelben Schleifen bei den letzten Festen immer rausgegeben.
Hat auch meistens funktoniert.
Der Gedanke ist ja nicht schlecht,nutzt nur nix bei den meisst ignoranten Haltern
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gelber Hund braucht mehr Freiraum....“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felina
wunderbar - schönes weiteres Leben Bruno :love:
Antworten
3
Aufrufe
704
onidas
nuky1777
*nochmal schieb* Schaut doch mal in meine anderen Angebote... hätte für das Set gern noch 5€...4€ Versand käme dazu, würde sich aber doch rechnen, wenn Ihr noch etwas anderes findet...berechne ja auch nur die tatsächlichen Portokosten weiter... Noch braucht meine Dicke einen Wintermantel...
Antworten
3
Aufrufe
409
nuky1777
nuky1777
bero2010
Hi Was man auch noch machen kann ist die Haare am Penis kurz halten, damit nicht längere dort rein kommen wenn der schwellkörper einfährt und Keime reinbringen und Hygiene nach jedem Gassigang, also mit warmen Wasser saubermachen. Spülen kann man auch mit Calendula lösung. lg angy
Antworten
8
Aufrufe
6K
angy1983
mollywoman
Deswegen frag ich lieber vorher, will nicht experimentieren, sonst ist es nachher schlimmer wie vorher "nöööö" :uhh:. Danke für den Tip muss gleich mal schauen welche Apotheke Notdienst hat :P. Hoffentlich net am ... der Welt. ;) Mollywoman
Antworten
2
Aufrufe
2K
mollywoman
mollywoman
Tanny
hey hey hey ... immerhin stammt die Idee ursprünglich von mir :D :gelb:
Antworten
9
Aufrufe
653
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten