Gorilla verletzt Kleinkind und wird erschossen

diese speziellen "Kinder" gibt es überall, meiner Erfahrung nach treten diese bevorzugt im Alter von15-20 Jahren auf, selbstverständlich inkl. meiner eigenen ...

Nein die sind deutlich jünger, zumindest nach meinen Erfahrungen...inzwischen ist besagter Cousin 32 Jahre, studierter Informatiker und sehr höflich ;) Scheint sich also zu verwachsen :lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Harambe – (K)eine Frage der Verantwortung


Der Mord am Gorilla-Männchen Harambe im Tierpark von Cincinnati hat hitzige Debatten ausgelöst aber auf eine Frage vergessen: Brauchen wir überhaupt Zoos?

Es ist jetzt knapp drei Wochen her, dass die Schlagzeile von Harambes Tod über die Bildschirme geflackert ist...



c021.gif
 
Ein Zoo weniger. Es liegt in unserer eigenen Hand. Wo niemand hingeht, kann nix verdient werden. :dafuer:



Zur Erinnerung: Der Zoo gehört(e) dem Hollywood-Tiertrainer Michael Hackenberger ("Life Of Pi"), der sich zudem wegen Tierquälerei verantworten muss.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gorilla verletzt Kleinkind und wird erschossen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
9
Aufrufe
882
lektoratte
lektoratte
felis
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich :birthday:
Antworten
2
Aufrufe
349
Spell_2103
S
Gast20120905
Die Maus ist noch da, der Gorilla leider nocht mehr. :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Gast20120905
Gast20120905
T
USA: Rekonstruktive Tierchirurgie in Boston - Gorilla mit abgetrenntem Finger Ein Gorilla mit abgetrenntem Finger oder Transplantation bei Katzen: Solche Patienten gehören für den US-Chirurgen Michael Pavletic zum Alltag – er hat sich auf schwierige Erkrankungen bei Tieren spezialisiert...
Antworten
0
Aufrufe
603
The Martin
T
Puppyclip
Gorilla-Entferner Ein Mann wacht eines Morgens auf und muß feststellen, daß sich ein großer, männlicher Gorilla in dem Baum vor seinem Haus eingenistet hat. Also greift er zu den Gelben Seiten, sucht sich einen Gorilla-Entfernungs-Service raus und ruft an. Als der Gorilla-Entferner kurz...
Antworten
0
Aufrufe
435
Puppyclip
Puppyclip
Zurück
Oben Unten