Gorilla verletzt Kleinkind und wird erschossen

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich find ja ich bin nah dran an der Perfektion. :D
Zumindenst sind meine Kids noch in kein Gorilla-Gehege geplumpst.
 
@Nune

Das ist allerdings allerhöchstens die erste Stufe der Erleuchtung. :p
 
Meine ist alles andere als... aber ich mag sie trotzdem. :D

(Und ich bin selbst ja definitiv auch alles andere als...)
 
Da erlebe ich zur zeit in meinem Umfeld ganz andere Mütter.
Da bleibt einem die Spucke weg.
 
also ich bin bei perfekten menschen, egal wer erst mal sehr skeptisch, da läuten bei mir imer alle alarmglocken;)
 
Da erlebe ich zur zeit in meinem Umfeld ganz andere Mütter.
Da bleibt einem die Spucke weg.

Genau, ich fahre täglich an einem Geschäft für Babykleidung vorbei... Zigarette im Mund, Handy in der Hand und Kinderwagen weit weg stehe die Mädels vor der Tür... oder Spielplatz, das gleiche Bild, Handy in der Hand und Kind nicht im Blick.
 
Genau, ich fahre täglich an einem Geschäft für Babykleidung vorbei... Zigarette im Mund, Handy in der Hand und Kinderwagen weit weg stehe die Mädels vor der Tür... oder Spielplatz, das gleiche Bild, Handy in der Hand und Kind nicht im Blick.
Gestern noch gesehen...ich parke vor der Apo, sehe ein junges Mädchen mit Kinderwagen (Säugling also kein Buggy oder so) Blick feste auf ihr Handy und am tippen wie ne Blöde...ich steige schon kopfschüttelnd aus dem Wagen, gehe einmal rum weil ich was vergessen hatte auf dem Beifahrersitz und zack fährt die schusselige Braut mir mit dem KiWa voll in die Beine :rolleyes: Ich hab mir alles verkniffen zu sagen, was mir durch den Kopf schoss...sie nur "oh sorry hab Sie nicht gesehen" ja Kunststück mit Handy vor der Nase :wand: Ich frage mich immer was die da so dringendes zu schreiben haben?
 
Nee ich meine eigentlich so richtig feindselige Mütter bzw.Eltern denen nichts mehr heilig ist.
Da legen manche ein Verhalten an den Tag, die sie sicher nicht mal bei Fremden machen würden.
Da ist ins Handy klotzen harmlos dagegen.
 
Nee ich meine eigentlich so richtig feindselige Mütter bzw.Eltern denen nichts mehr heilig ist.
Da legen manche ein Verhalten an den Tag, die sie sicher nicht mal bei Fremden machen würden.
Da ist ins Handy klotzen harmlos dagegen.

keine Ahnung in was für einem Milieu du dich dann bewegst...

ich bemerke nur zunehmen, dass viele Mütter ihre Kinder nicht erziehen, Kinder jeglichen Freiraum lassen und Kinder an sich völlig respektlos sind. Kinder die keinerlei Grenzen akzeptieren, weil sie keine Grenzen kennen! Kinder dürfen alles eben weil sie Kinder sind... meine tägliche Erfahrung zB in der Schule meiner Tochter.
 
Hach ja, ich würde neulich mitten im Gespräch mit der Erzieherin von der Seite angebrüllt 'Ey Hau da mal ab da ist mein Platz, ich will meine Jacke' :eek::gruebel: (mein Junior stand schon grinsend daneben)
Ich hab jayden dann freundlich angelächelt und gesagt ' das heißt würdest du mal bitte ein Stück zur Seite gehen ich hätte gern meine Jack' und hab mich etwas kräftiger an bewusste Jacke gehängt..
Was soll ich sagen diese Worte kamen tatsächlich nicht über seine Lippen, nach ner halben Stunden wütenden zerren und drohen mit seinen ach so großen und starken Eltern hat er lieber den Haken seiner Jacke abgerissen und seine Schuhe bäuchlings auf dem Boden liegend rausgeangelt abstand mich einfach ein einziges Mal freundlich zu bitte :wand:
 
dito... genau DAS meine ich. Manchmal kann man da einfach nur den Kopf schütteln und ich gratuliere mir tatsächlich innerlich, dass meine Tochter zwar auch eine riesen Klappe hat, aber immerhin Bitte und Danke sagen kann
 
Hach ja, ich würde neulich mitten im Gespräch mit der Erzieherin von der Seite angebrüllt 'Ey Hau da mal ab da ist mein Platz, ich will meine Jacke' :eek::gruebel: (mein Junior stand schon grinsend daneben)
Ich hab jayden dann freundlich angelächelt und gesagt ' das heißt würdest du mal bitte ein Stück zur Seite gehen ich hätte gern meine Jack' und hab mich etwas kräftiger an bewusste Jacke gehängt..
Was soll ich sagen diese Worte kamen tatsächlich nicht über seine Lippen, nach ner halben Stunden wütenden zerren und drohen mit seinen ach so großen und starken Eltern hat er lieber den Haken seiner Jacke abgerissen und seine Schuhe bäuchlings auf dem Boden liegend rausgeangelt abstand mich einfach ein einziges Mal freundlich zu bitte :wand:
:eek:
Und was hat die Erzieherin gemacht? :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gorilla verletzt Kleinkind und wird erschossen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
9
Aufrufe
882
lektoratte
lektoratte
felis
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich :birthday:
Antworten
2
Aufrufe
349
Spell_2103
S
Gast20120905
Die Maus ist noch da, der Gorilla leider nocht mehr. :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Gast20120905
Gast20120905
T
USA: Rekonstruktive Tierchirurgie in Boston - Gorilla mit abgetrenntem Finger Ein Gorilla mit abgetrenntem Finger oder Transplantation bei Katzen: Solche Patienten gehören für den US-Chirurgen Michael Pavletic zum Alltag – er hat sich auf schwierige Erkrankungen bei Tieren spezialisiert...
Antworten
0
Aufrufe
603
The Martin
T
Puppyclip
Gorilla-Entferner Ein Mann wacht eines Morgens auf und muß feststellen, daß sich ein großer, männlicher Gorilla in dem Baum vor seinem Haus eingenistet hat. Also greift er zu den Gelben Seiten, sucht sich einen Gorilla-Entfernungs-Service raus und ruft an. Als der Gorilla-Entferner kurz...
Antworten
0
Aufrufe
435
Puppyclip
Puppyclip
Zurück
Oben Unten