Have fun..mit was auch immer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Yari



Und nun können wir doch auch mal wieder lieb zu einander sein, oder geht das nicht mehr??

Kindchen, nicht immer so lange im Hanffeld spielen. :p :)
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Kirsten
(zumal ich heute gar keine Bettdecke habe, weil mir die eines meiner mißratenen Kinder geklaut hat *grummel*)

Spatzel, entweder ich lasse Dir eine Bettdecke zukommen, oder Du machst Dir einfach warme Gedanken ;)
 
Original geschrieben von Kirsten


Kindchen, nicht immer so lange im Hanffeld spielen. :p :)

So ist das nunmal, anders kann man Euch ja nicht mehr ertragen :D
luvkiss.gif
 
Na dann jetzt aber hurtig. In fünf Minuten will ich im Bett liegen !

Darfst übrigens auch ruhig einen eingepackten Sauerbraten in die Decke einwickeln. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Kirsten
Na dann jetzt aber hurtig. In fünf Minuten will ich im Bett liegen !

Tja, das tut mir leid, aber so schnell bin ich nun auch wieder nicht ;)

Darfst übrigens auch ruhig einen eingepackten Sauerbraten in die Decke einwickeln. :rolleyes:

Stimmt, den gab es ja schon lange nicht mehr bei Euch :D Bei meinem nächsten Besuch ( fall's ich überhaupt noch erwünscht bin:p ) werde ich Euch mal wieder bekochen.
 
Es ist eben so im Leben, daß unterschiedliche Menschen unterschiedliche Meinungen haben und diese auch äußern;)

Mir persönlich mißfällt manchmal der "verbale-Rundumschlag".
Oder auch die persönlichen Angriffe.
Auch wenn einige sich (zumindest schriftlich) ausdrücken können, sollte doch ein Respekt gegenüber dem anderen Menschen bestehen bleiben.
Sarkasmus liest sich oft recht gut, nur bliebe bei sachlicher Argumentation die Emotion außen vor und das sollte sie bei einer Diskussion, oder?

Höflichkeit, Respekt, Freundlichkeit... und die Welt wäre vllt. etwas schöner...

watson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Have fun..mit was auch immer!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Oh, wie gemein mit den Schläuchen +g+ ..Ich würd mich gar nicht trauen mit Hunden an irgendwelche matschigen Orte zu gehen *g*
Antworten
4
Aufrufe
614
myu
Crabat
Sieht bei Beethoven ähnlich aus wie bei Crab, ich hatte halt zwei Outcrosse hintereinander. Aber mehr als 10 Generationen zurück sieht es anders aus.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
Hm,klingt verdächtig nach Frops....:D:rolleyes::hmm::lol:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Barnabas
Kaeptn_Stummel
1. The later you are, the more excited your dogs are to see you. 2. Dogs don't notice if you call them by another dog's name. 3. Dogs like it if you leave a lot of things on the floor. 4. A dog's parents never visit. 5. Dogs agree that you have to raise your voice to get your point...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
Zurück
Oben Unten