Have fun..mit was auch immer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yari, von DIR ein mahnender Zeigefinger ? Ne, oder ? *lol*

Wauzi, alle die, die meckern, haben sicher auch heute morgen am Tele gehangen, hin und her überlegt und können deshalb den Ärger verstehen. ;)
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Kirsten
Yari, von DIR ein mahnender Zeigefinger ? Ne, oder ? *lol*

Spatzel, das hat nichts mit einem mahnenden Zeigefinger zu tun, aber an einem gewissen Punkt muss doch auch mal schluß sein. Wenn wir hier natürlich in einem Kindergarten sind, dann macht ruhig weiter, viel Spaß dabei.
 
Original geschrieben von Kirsten
Yari, von DIR ein mahnender Zeigefinger ? Ne, oder ? *lol*

Wauzi, alle die, die meckern, haben sicher auch heute morgen am Tele gehangen, hin und her überlegt und können deshalb den Ärger verstehen. ;)

Yari hat auch zwei mittelfinger ,wenn dir einer davon lieber ist
:p

@wauzi.......................tut mit leid,wenn du dir den schuh anziehst.aber du bist diejenige die wissen muss ob er passt.

@veilchen du kleine süße,es spricht wieder die vernunft einer erwachsenen aus dir.
manche hier könnten sich echt ein beispiel an der kleinen maus nehmen !!!!!
Ansonsten würde ich sagen das es sich nicht lohnt zu streiten ,der hund ist ja offensichtlich nicht mehr am leben!!!da nutzt es auch nicht`s mehr hier einen rießen wirbel zu starten.
 
Original geschrieben von Rottilove01


Yari hat auch zwei mittelfinger ,wenn dir einer davon lieber ist
:p




*gg*

Die lehne ich nicht grundsätzlich ab, aber sie hängen an der falschen Hand. Trotzdem danke. :D
 
Original geschrieben von Kirsten




*gg*

Die lehne ich nicht grundsätzlich ab, aber sie hängen an der falschen Hand. Trotzdem danke. :D



:D Edde wieder hat die röhre gerade mal lehr und wünscht sich schon wieder wilde fingerreien mit dem richtigen finger an der richtigen hand ,da bleibt mir als abstinenz lebender frau doch nur noch ein heftiges kopfschütteln
 
Original geschrieben von KsSebastian
Ich sehe eine Diskussion immer sportlich. Ich teile aus, stecke ein, gebe alles an Argumenten was ich zu bieten habe und wenn ich dennoch an jemanden gerate, der mir durch Gegenargumente einfach nicht Recht geben will, gebe ich mich auch geschlagen.


ungefähr so? --->
sdb92949.gif


Sonic, viele hier kennen Dich ja nun schon ein bißchen länger und wissen, daß Du eben manchmal ein wenig ---äähh--- emotional reagierst. Also: bis morgen ;)
 
Original geschrieben von Rottilove01




:D Edde wieder hat die röhre gerade mal lehr und wünscht sich schon wieder wilde fingerreien mit dem richtigen finger an der richtigen hand ,da bleibt mir als abstinenz lebender frau doch nur noch ein heftiges kopfschütteln

Wie um Himmelswillen darf ich das denn jetzt verstehen? Das is' ja wohl absolut unterste Schublade. Aber wenn schon dann schon...
...haben sie Dich, liebe Rottilove, irgendwann mal zugenäht??? Oder seit wann gibt's im Kloster Internetanschluss :verwirrt:

Noch was:
Ich habe ebenfalls keine Kinder und wollte mich trotzdem gerne für den Hund einsetzen. Das es in diesem Posting nicht nur um... ach, was verlier ich darüber noch Worte???
Ich sage bzw. schreibe was ich möchte, nämlich meine Meinung auch wenn diese nicht jedem passt! Ich denke es ist immer ein gewisser Prozentsatz dafür oder dagegen, mit Kritik sollte man leben können. Klar manchmal schaukelt sich alles hoch aber das wird immer so sein, an einem Platz an dem Menschen verschiedene Meinungen haben. Ausserdem geht/ging es hier um Leben, nicht um einen Gegenstand!!!

00000678.gif
:eg:
 
Original geschrieben von smurf
Wie um Himmelswillen darf ich das denn jetzt verstehen? Das is' ja wohl absolut unterste Schublade. Aber wenn schon dann schon...
...haben sie Dich, liebe Rottilove, irgendwann mal zugenäht??? Oder seit wann gibt's im Kloster Internetanschluss :verwirrt:

@smurf
ich glaube kirsten weis wie`s gemeint ist und glaub mir wenn ich dir sage ich lebe weder in einer unteren schublade noch im kloster.die leute die mir wichtig sind wissen wieso ich abstinenz lebe und ich denke nicht das ich es dir erklären muss !!!!!!
 
Original geschrieben von smurf
Nein, danke!!! Auf diese Erklärung verzichte ich gerne:unsicher:


ich weis zwar nicht wofür du dich bedankst ,aber ist auch egal finde es nett das du feiwillg verzichtest,verzicht ist keine selbstverständlichkeit mehr in der heutigen zeit.aber mal abgesehen davon hätte ich es dir trotzdme nicht gesagt

:D
 
...nein, ich sag' jetzt einfach nichts mehr (ich weiss iss besser so, gell? Oh ja, Selbsterkennung ist der erste Weg zur Besserung)
059.gif
My nerves!!! Bin ich hier bei den Zeugen Jehovas gelandet???? (Nur Spass, nur Spass) Welch witziges Posting, so nachdrucksvoll von Rottilove. Versprochen, ich schreib' dazu nichts mehr, gaaaanz ehrlich
00000727.gif
 
@ Smurf :

Komm Süße, wir gehen jetzt Kekse essen. :D
 
Original geschrieben von smurf
...nein, ich sag' jetzt einfach nichts mehr (ich weiss iss besser so, gell? Oh ja, Selbsterkennung ist der erste Weg zur Besserung)
059.gif
My nerves!!! Bin ich hier bei den Zeugen Jehovas gelandet???? (Nur Spass, nur Spass) Welch witziges Posting, so nachdrucksvoll von Rottilove. Versprochen, ich schreib' dazu nichts mehr, gaaaanz ehrlich
00000727.gif


Ist glaube ich auch besser so, denn langsam werden Deine Beiträge sehr kindisch und niveaulos ;)
 
Kann dieses Thema bitte auch geschlossen werden???!!!!!!!!
 
Du liebe Güte , womöglich gibt es gleich noch Stubenarrest. ;)

Ja, wäre wohl angebracht das Thema zu schließen.
 
Original geschrieben von Kirsten
Du liebe Güte , womöglich gibt es gleich noch Stubenarrest. ;)

Wäre vielleicht mal nicht schlecht, dann treibt man Dir wenigstens Deine Fingerspiele aus :p

Und denk immer daran, Finger auf der Bettdecke lassen ;)

Und nun können wir doch auch mal wieder lieb zu einander sein, oder geht das nicht mehr??
 
Original geschrieben von Yari


Wäre vielleicht mal nicht schlecht, dann treibt man Dir wenigstens Deine Fingerspiele aus :p

Und denk immer daran, Finger auf der Bettdecke lassen ;)

Und nun können wir doch auch mal wieder lieb zu einander sein, oder geht das nicht mehr??

Och, wenn Mann sie mir versucht auszutreiben hätte ich da so spontan überlegt gar nichts gegen, und bei Stubenarrest hat man für sowas besonders viel Zeit :D (zumal ich heute gar keine Bettdecke habe, weil mir die eines meiner mißratenen Kinder geklaut hat *grummel*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Have fun..mit was auch immer!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Oh, wie gemein mit den Schläuchen +g+ ..Ich würd mich gar nicht trauen mit Hunden an irgendwelche matschigen Orte zu gehen *g*
Antworten
4
Aufrufe
616
myu
Crabat
Sieht bei Beethoven ähnlich aus wie bei Crab, ich hatte halt zwei Outcrosse hintereinander. Aber mehr als 10 Generationen zurück sieht es anders aus.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
Hm,klingt verdächtig nach Frops....:D:rolleyes::hmm::lol:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Barnabas
Kaeptn_Stummel
1. The later you are, the more excited your dogs are to see you. 2. Dogs don't notice if you call them by another dog's name. 3. Dogs like it if you leave a lot of things on the floor. 4. A dog's parents never visit. 5. Dogs agree that you have to raise your voice to get your point...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
Zurück
Oben Unten