Hundeanschaffung... :(

  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Arrabiata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schon allein wegen der Kopfhaltung finde ich Pudel schön. Immer erhobenen Hauptes.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeanschaffung... :(“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
ich finde auch man kann da nicht pauschalisieren und es kommt immer auf den einzelfall drauf an. die allerwichtigste frage überhaupt ist doch aber, was sagt ER dazu? lg
Antworten
36
Aufrufe
2K
Spicy
C
Meinst Du diesen Satz ernst oder ist es ironisch gemeint? Für letzteren Fall: Was können die Hunde dafür, wie sie gehalten werden. Muss man sie auch noch zusätzlich benachteiligen, indem man andere Hunde aus anderen Tierheimen vorzieht?
Antworten
69
Aufrufe
6K
allmydogs
allmydogs
T
Meine Meinung zum Eingangspost - du kannst keine Altersgrenze setzen. Das Leben kann sich bei nem 20jährigen noch genau so ändern wie plötzlich bei nem 40jährigen oder bei nem 60jährigen. Wenn es danach geht dürfte niemand mehr einen Hund halten, denn auch ein 40jähriger kann Arbeitslos werden...
Antworten
18
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten