Hundehalterinnen fast überfahren

Andreas

4. März 2002

Spaziergängerinnen fast überfahren
Im Othfelde / Vahrenwald
Zwei Frauen im Alter von 23 und 42 Jahren sind gestern Morgen, gegen 08.45 Uhr bei einem Spaziergang an der Straße Im Othfelde von einem Unbekannten bedroht und beleidigt worden. Anschließend fuhr der Mann auf die beiden Damen zu, die sich nur durch ein Ausweichmanöver retten konnten.
Die Frauen waren mit ihren Hunden spazieren gegangen, als sie auf drei Jugendliche aufmerksam wurden, die offensichtlich Bäume beschädigten. Darauf angesprochen reagierte einer der Jungen äußerst aggressiv und beleidigte die Frauen. Dann verfolgte er die beiden Geschädigten und beschimpfte und bedrohte sie fortlaufend. Seine Begleiter forderten ihn auf, dieses zu unterlassen. Er kehrte um und bestieg mit ihnen einen orangefarbenen Opel Caravan, startete das Fahrzeug und fuhr mit durchdrehenden Reifen in Richtung der beiden Hundehalterinnen. Die mittlerweile völlig verängstigten Frauen rannten nun den Gehweg entlang und konnten sich letztlich durch eine Feuerwehr- schranke "retten". Die Jugendlichen setzten ihre Fahrt in Richtung Büttnerstraße fort. Die informierte Polizei konnte die Beschuldigten bei einer sofortigen Fahndung nicht mehr antreffen. Das von den Opfern abgelesene Kennzeichen des Opel stellte sich als nicht ausgegeben heraus. Der Haupttäter wird als 19 bis 25 Jahre alt und 176 Zentimeter groß
beschrieben. Er hatte hellblonde, kurze Haare (Stoppelschnitt), ist vermutlich Deutscher trug eine schwarze Jacke. Zeugen, die den Vorfall beobachtet und/oder Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Nord unter der Telefonnummer (0511) 109 4320 zu melden.

ciao
Andreas
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehalterinnen fast überfahren“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herbstgold
Wo ist denn die Hundewiese in Wülfrath? Wenn Du zum kennenlernen nach Mettmann kommen könntest,wir haben momentan kein Auto,könnte man es bestimmt irgendwie einrichten. Was ist denn ein verkürzter Wesentest?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Loki88
Xana
Mit einer Gehirnerschütterung, zahlreichen Prellungen und Blutergüssen endete am Rhein die Begegnung zwischen vier Frauen. Angefangen habe keine, alle hätten sich nur gewehrt. Vier Frauen, vier Hunde, eine Schlägerei; beide Parteien (je zwei Freundinnen, zwei Hunde) sprechen von grundlosen...
Antworten
0
Aufrufe
566
Xana
N
Das ist es was wir brauchen. Freundlichkeit untereinander. Ein kleines Dankeschön, ein Lächeln. Meinen Arbeitsweg von knapp 3 Kilometern lege ich meistens per Fahrrad zurück. Manchmal zu Fuss und ganz selten mit dem Auto. Als Radfahrer habe ich immer beide Hände über den Bremshebeln...
Antworten
8
Aufrufe
498
kapi
L
Antworten
105
Aufrufe
4K
la loca
L
G
@lila1963 Hast du dich denn inzwischen bei einem Prüfer erkundigt, wie der Wesenstest ablaufen würde, bzw. wie die Fast-Taubheit deines Hundes da berücksichtigt würde?
Antworten
25
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten