Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Ich persönlich find Larissa nicht ansatzweise in irgendeiner Form komisch.

Bei der Story mit der Spinne konnte ich gut lachen, vor allem, als selbige dann noch bei Oma im Haar landetet. :hallo:

----

Larissa hatte auch schon vor dem Camp einige Modelaufträge. Also ne Steigerung ist das in der Hinsicht jetzt nicht.

Naja, dann kann sie als Modell ja so schlecht nicht sein ;)

Ich hab auch nie das Gegenteil behauptet.

Das war dann wohl ich. :D Aber bestimmt gibt es ja auch Modeljobs, wo man nicht laufen muss und sich nichts merken muss. :lol:

Das nur sie erhobenen Hauptes aus dem Camp gehen kann ist doch Quatsch. Das können Melanie, Jochen und Julian auch. Ich bin der Meinung, deren Kritik an Larissa war mehr als angemessen.
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Jackie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber bestimmt gibt es ja auch Modeljobs, wo man nicht laufen muss und sich nichts merken muss. :lol:

Das nur sie erhobenen Hauptes aus dem Camp gehen kann ist doch Quatsch. Das können Melanie, Jochen und Julian auch. Ich bin der Meinung, deren Kritik an Larissa war mehr als angemessen.

Da Du Dich im Modellbereich bestimmt gut auskennst, wirst Du es sicher wissen ;)

Ob Melanie hocherhobenen Hauptes gehen konnte, bezweifele ich.
In meinen Augen kam sie billig und ordinär rüber, auch wegen ihrer Ausdrucksweise - allerdings nicht nur :D
Wäre das meine Tochter, würde ich mich schämen.
 
Ich persönlich find Larissa nicht ansatzweise in irgendeiner Form komisch.

Bei der Story mit der Spinne konnte ich gut lachen, vor allem, als selbige dann noch bei Oma im Haar landetet. :hallo:

Ich kann immer nicht so richtig darüber lachen, wenn derjenige, den es betrifft, auch im Nachgang nicht darüber lachen kann.
Sie fand es ja auch beim Erzählen dramatisch und verstand nicht, dass andre sich vor lachen bogen.
Soweit es zu sehen war, fehlt ihr jegliche Selbstironie, auch nur im Ansatz, völlig.

Wenn man mit so einem Hang zur Tollpatschigkeit in so ein Format geht, sollte man das schon haben.
(Der kleine Bruder erzählte, dass sie auch zu Hause so ist und dass er sie so mag.)


P.S. DS ist das einzige Format in dieser Richtung, was ich mir anschaue, weil im Gegensatz zu allen anderen hier nur die miteinander leben und kommunizieren, die sich bewußt dazu entschieden haben. Sie sind erwachsen und wissen, oder sollten wissen, was sie tun.


Frauentausch, Nanny... finde ich unsäglich, weil immer unbeteiligte Personen, sogar Kinder!!, mit hinein gezogen werden, die diese Entscheidung nicht getroffen haben.
 
Frauentausch finde ich eigentlich ein tolles Format, wenn es denn von einem seriösen Sender gemacht würde.
Bei RTL2 (?) geht es nur um den Vorführeffekt und um möglichst schräge Familien zusammen zu bringen, damit es dann so richtig kracht.

Bei einem seriösen Sender und einer guten Aufbereitung hätte ich Lust, dran teil zu nehmen.
Es würde mich schon interessieren, wie ich in einer Grossfamilie klarkomme, wo morgens ein paar Kids versorgt werden müssen.
 
Ich habe mir von solchen Formaten je nur knapp eine Folge angesehen, um zu wissen was es ist.

Für mich geht das unter gar keinen Umständen, auch öffl. rechtlich nicht, weil die Kinder gezwungen sind mitzumachen, die Öffentlichkeit an ihren Leben teilhaben zu lassen.
Kann mir z.B. sehr gut vorstellen, wie das in manch einer Schulklasse ankommt.

Erwachsene, die zufällig in die Sendung geraten, können sich gegeben falls noch wehren oder sie können begeistert mitmachen. Kinder können sich nicht wehren und die Tragweite einer Entscheidung dafür nicht erfassen..

Für mich wäre es schon als Kind der wahre Horror gewesen, mich öffentlich in den Medien darstellen zu lassen.
 
Ich persönlich find Larissa nicht ansatzweise in irgendeiner Form komisch.

Bei der Story mit der Spinne konnte ich gut lachen, vor allem, als selbige dann noch bei Oma im Haar landetet. :hallo:

Ich kann immer nicht so richtig darüber lachen, wenn derjenige, den es betrifft, auch im Nachgang nicht darüber lachen kann.
Sie fand es ja auch beim Erzählen dramatisch und verstand nicht, dass andre sich vor lachen bogen.
Soweit es zu sehen war, fehlt ihr jegliche Selbstironie, auch nur im Ansatz, völlig. ...

Ich hielt es für grandios gespielt. Ein Komiker lacht doch auch nicht über seine eigenen Scherze. !?

---
Paulemaus, es ist nur eine Show. Nun krieg Dich mal wieder ein!

Leute, Leute. Liegt es an den Sternen? Oder was ist z. Zt nur los?
 
Bei der Story mit der Spinne konnte ich gut lachen, vor allem, als selbige dann noch bei Oma im Haar landetet. :hallo:

Ich kann immer nicht so richtig darüber lachen, wenn derjenige, den es betrifft, auch im Nachgang nicht darüber lachen kann.
Sie fand es ja auch beim Erzählen dramatisch und verstand nicht, dass andre sich vor lachen bogen.
Soweit es zu sehen war, fehlt ihr jegliche Selbstironie, auch nur im Ansatz, völlig. ...

Ich hielt es für grandios gespielt. Ein Komiker lacht doch auch nicht über seine eigenen Scherze. !?

Wäre schön für sie, wenn es so wäre.
Zweifel habe ich da schon, zumal ich eben auch hörte, wie der kleine Bruder sie beschrieb.

biggrin.gif
Aber genau, es ist für jeden, der am Camp teilnimmt ein Spiel, was einige Camp-Teilnehmer auch die gesamte Zeit nicht aus den Augen verloren; was hier jedoch leider unter ab und an geht.
Genau deswegen schaue ich es ja auch.
Ich verstehe allerdings schon nicht, wie ernsthafte Menschen da voten können, jedoch weiß ich, jeder Jeck ist anders.
wink-new.gif
 
Paulemaus, es ist nur eine Show. Nun krieg Dich mal wieder ein!

Leute, Leute. Liegt es an den Sternen? Oder was ist z. Zt nur los?

Ich fühle mich eigentlich nicht so, als wäre mir was entfleucht, insofern gibt es da auch nichts einzukriegen. ;)
Aber danke für den Tipp.
Dass es sich um eine Show handelt, ist mir doch in der Tat glatt entgangen :rolleyes:
 
Ich kann immer nicht so richtig darüber lachen, wenn derjenige, den es betrifft, auch im Nachgang nicht darüber lachen kann.
Sie fand es ja auch beim Erzählen dramatisch und verstand nicht, dass andre sich vor lachen bogen.
Soweit es zu sehen war, fehlt ihr jegliche Selbstironie, auch nur im Ansatz, völlig. ...

Ich hielt es für grandios gespielt. Ein Komiker lacht doch auch nicht über seine eigenen Scherze. !?

Wäre schön für sie, wenn es so wäre.
Zweifel habe ich da schon,, zumal ich eben auch hörte, wie der kleine Bruder sie beschrieb.

Ja, die Zweifel sind dann sicherlich durchaus berechtigt. Na, mal schaun. Wir können ja in 1 od. 2 Jahren nochmal über sie reden, wenn es die nächste Staffel gibt. :D

Ich verstehe allerdings schon nicht, wie ernsthafte Menschen da voten können, jedoch weiß ich, jeder Jeck ist anders.

Hab ich richtig gesehen, dass das Voten 50 ct / vote kostet?!!!
 
Yes. Geldabzocke.

Btw: Frauentausch & Co ist doch alles gescriptet - als wenn das alles echt wäre :rolleyes:
 
Kennt denn irgendwer irgendwen, der z.B. mal bei Frauentausch mitgemacht hat. Mich würde auch mal interessieren was da gefaket ist.
 
Ja, aber das macht für die Kinder, die da vporgeführt werden, doch keinen Unterschied.
zumal das definitiv reale Familien mit den realen Problemen sind...
Ich hatte mal die "freude" ein RTL2-Kamerateam hier ein Teilort weiter beobachten zu können und die Familie war bekannt.. auch für die gezeigte Problematik... bestimmt kein schönes Gefühl... der Shitstorm auf Facebook zum Zeitpunkt der Ausstrahlung war beachtlich...
 
Kennt denn irgendwer irgendwen, der z.B. mal bei Frauentausch mitgemacht hat. Mich würde auch mal interessieren was da gefaket ist.

Ganz dunkel glaube ich mich zu erinnern, das Natalie ein paar mal erwähnte, dass sie jemanden, der an so einem Format teilnahm, kennt und dass alles, entgegen unserer Vorstellung, kaum ein Fake sei.
Wer Zeit und Lust hat, kann jamal suchen.;)
 
By the way: Man mag Herrn Glatzeders Auftritt im Dschungel ja phasenweise kritisch sehen. Was mich bei ihm aber sehr beeindruckt hat, ist, dass er den A... in der Hose hatte, trotz der Erkenntnis, dass Larissa irgendwie zum Zuschauerliebling mutiert war und jene, die sich negativ äußerten/äußern, in die Schusslinie geraten und in der Zuschauergunst sinken, weiterhin öffentlich zu seiner (unpopulären) Meinung zu stehen.
 
Beeindruckt hat mich beim diesjährigen Dschungelcamp eigentlich gar nichts, wenn ich ehrlich bin.

Aber ja, ich fand es erfrischend und irgendwie auch ein kleines bisschen beeindruckend, dass einer der Camper beim gemeinsamen Stelldichein und nach der Erkenntnis, dass eine negative Haltung gegenüber Larissa einem keine Freunde bringt, nicht pflichtschuldig Entschuldigungen und Relativierungen vorbrachte (die ja sicher auch ehrlich gemeint gewesen sein können, aber micht hat's halt gestört, dass irgendwie keiner mehr irgendwas Kritisches zu ihr äußerte - denn genervt hat sie sicherlich), sondern offen zu seiner eher kritischen Meinung bzgl. Larissa gestanden hat.

Allerdings fand ich seine Ausführungen zu den Bohnen und deren Auswirkungen auf das Verhalten irgendwie recht befremdlich und hab da dann auch umgeschaltet.
 
Den Typ Glatzeder fand ich jetzt eher ziemlich krank :D

Der wußte ganz genau, daß er die Larissa geschubst hat, und hat sich bei allen rückversichern wollen, daß er nichts gemacht hat. Das ist echt unterstes Niveau.
 
Beeindruckt hat mich beim diesjährigen Dschungelcamp eigentlich gar nichts, wenn ich ehrlich bin.

Aber ja, ich fand es erfrischend und irgendwie auch ein kleines bisschen beeindruckend, dass einer der Camper beim gemeinsamen Stelldichein und nach der Erkenntnis, dass eine negative Haltung gegenüber Larissa einem keine Freunde bringt, nicht pflichtschuldig Entschuldigungen und Relativierungen vorbrachte, sondern offen zu seiner eher kritischen Meinung bzgl. Larissa gestanden hat.

das wäre tatsächlich daneben gewesen. dann soll er lieber ehrlich sein.

seine kritische meinung stand ja auch von anfang an fest. am ersten tag hat er ja schon diagnositziert, daß so "so´ne wie larissa" bei ihm gegenüber im "irrenhaus" wohnen. zu sokchen sprüchen auch mit einigem abstand noch zu stehen, hat für mich mit größe nix zu tun.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bell
  • Umfrage
Echt Bell , das war eine Wahnsinnsleistung , spätestens bei den Spinnen hätte ich gepasst , die großen waren ja sowas von eklig ................. iiiiiiiiiiiiiiiiiihgittegittttttttt !:crazy:
Antworten
113
Aufrufe
5K
Rocky3007
R
Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
825
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
325
IgorAndersen
IgorAndersen
Cornelia T
lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
HSH2
:love: klasse! die katze ist super und ich mag auch den eisbart des schwarzen russen sehr! :love:
Antworten
4
Aufrufe
561
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten