Ich brauche Fotos eurer Kampfschmuser

Danke Manny! Du bist ein absoluter Schatz!!! :knuddel:
neue_smileys_09.gif
neue_smileys_04.gif


Nein, das mit der leeren Seite war richtig - ich hab die leider nicht wieder wegbekommen. Ist halt beim Bildaustausch entstanden, weil das neue Bild erst größer war und sich so alles verschoben hat.

Nochmal Danke
neue_smileys_26.gif


Liebe Grüße

Natalie!
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super-toll!

Werde es ebenfalls ausdrucken und verteilen und bei der nächsten Überarbeitung meiner privaten HP hoffentlich auch gebacken kriegen, dies genauso mit einzubauen!

Echt, super-super-toll!!!!

Danke dafür!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich brauche Fotos eurer Kampfschmuser“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
M
@Baileys PN ist unterwegs ;) Ansonsten vielen, vielen Dank für die Bilder! Ist wirklich superschön, wenn man zeigen kann, wie sich die Schmusebären mit Kindern verstehen :love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
G
Connie, wie geil ist das denn ;-) Tolles Bild!
Antworten
18
Aufrufe
1K
Natalie
***Yve***
Darf ich auch ein paar Fotos *entleihen* ??? :devot:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Carrrie
Claudy&Joey
Paco kann es mit einer MittelschnauzerDame auch laut. Deren Halter san aber echt cool. die meinten, daß sei normales Verhalten bei Hunden, aber heutzutage seltener zu finden, da viele Rassen überzüchtet seien. Ob das stimmt? keine Ahnung. Hört sich aber so schön elitär an. Habe aber bemerkt, daß...
Antworten
31
Aufrufe
2K
Pitting Bull
Pitting Bull
Zurück
Oben Unten