Ich brauche Fotos eurer Kampfschmuser

...aus meiner kannst du dir auch was holen wenn du möchtest...
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ines & Rigo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Du neben dem Rettungsmomobild noch andere möchtest, dann bediene Dich ruhig aus meiner Galerie.

Grüssle Tanja
 
Aus meiner darfst du dich natürlich auch bedienen, Staffi mit kind, Staffi mit Mieze... usw.
 
ich schick dir eines von shady im teufelskostuem!!!!hat so kleine rote teufelshoerner aufm kopf,hoffe es ist nicht zu dunkel!
gruss
karin und shady
 
Hallo Natalie,

falls Du noch Fotos brauchst, kannst Du Dir welche aus der Galarie runterladen.

LG Andrea
 
hm, wenn man die kleinen bilder hier runterlädt, haben die üblicherweise eine auflösung von 72 dpi. ihr wisst schon, dass die im druck sehr bescheiden aussehen?
ich schau mal, ob mein freund heute seine cam mitbringt, dann machen wir ein paar high resolution pics, die man gut ausdrucken kann :) löbliche aktion@flugblatt
 
Brauchst du immer noch Fotos???

Und mal neben bei...finde die Galerie nicht will auch fotos reinsetzten !!!
 
meine Bilder von Shira stehen dir selbstverstänlich zu Verfügung :hallo:
 
Falls dir irgendeins von meinen Bildern gefällt, kannst du dir die auch gerne nehmen - wenn du willst, kann ich dir die auch in einer höheren Qualität schicken :)
 
Hallo ihr,

ja momentan liege ich ziemlich flach mit Frühlingsgrippe und das schon über eine Woche :( Aber wenns mir besser geht, mach ich mich direkt wieder an die Arbeit.

Danke für eure Unterstützung!

Sollten mir hier ein paar Leute noch Fotos schicken wollen: mein Postfach ist total voll...

Dann weicht aus auf
[email protected]

da ist noch Platz!

Ich halte euch auf dem Laufenden...

LG

Natalie
 
Ja, nachdem dieser Thread bald seinen Jahrestag feiert :unsicher: , dachte ich, ich geb mal durch, was draus geworden ist.

Erstmal danke, ich bin mit Fotos überhäuft worden - ich konnte unmöglich alle verwenden. Ich bitte also alle, die mir Fotos geschickt haben, die ich nicht genommen habe, nicht traurig zu sein - ich mussste eine Auswahl treffen und die konnte nunmal nur subjektiv sein.

Ich habe 4 Din-A-4-Seiten als Word-Dokument zusammen gestellt. Man kann sie entweder zusammen tackern und als Flyer/Broschüre verteilen/auslegen oder alle 4 zusammen kleben und als Din-A-2-Poster aufhängen.

Ich habe zweiteres gemacht und zwar an meiner Uni und in der U-Bahn bisher. Werde es aber noch an meiner alten Schule und bei anderen Stellen machen und die Broschüren bei TÄ auslegen usw.

Es ist nicht so doll geworden, ich hab echt Monate damit gekämpft und ständig alle sumgemodelt, aber ich kann nunmal nur mit Word arbeiten (bin ein Computer-Laie!) und hab von sowas wenig Ahnung... Pdfs oder so kann ich nicht erstellen und da ich versucht habe so viele Bilder wie möglich zu verwenden, ist es evtl. auch etwas überladen... Aber irgendwann musste ich ja mal fertig werden, so nach fast einem Jahr...

Ihr könnt das Ergebnis hier sehen (sind allerdings fast 6 MB), da eben Word-Dokument. Wenn jemand weiß, wie man das zur Pdf macht, immer her mit dem Tipp...


Wenn euch das Ergebnis gefällt und ihr es auch ausdrucken und verteilen und/oder aushängen wollt - gerne! Auch für Kritik bin ich offen und überarbeite dann ggf.

Ich bin auch schon seit Ewigkeiten dabei eine PPt-Präsentation dazu zu machen, die man dann als Mailanhang verschicken kann. Die wird erheblich mehr Bilder beinhalten (da sind dann auch ein paar bei, die auf der Druckversion keinen Platz hatten) und auch insgesamt besser sein, aber momentan lag das etwas auf Eis. Ich setz mich da aber nochmal dran und stelle auch dazu einen Link ein bzw. verschicke sie per Mail wenn jemand sie sehen möchte. Ich kann aber momentan noch nicht sagen, wann sie fertig sein wird.

Liebe Grüße

Natalie
 
Ich muss dir mal ein Lob aussprechen- ist wirklich gut geworden!!
Toll dass du so einen Einsatz zeigst! Ich werd's verteilen!
Allerdings gibt es unter dem Punkt 'Diese Hunde haben kein Schmerzempfinden' einen Tipfehler: Es muss heissen '...das gehört ebenfalls ins Reich...', du hast noch ein t drangehangen.
 
Dauert auch ne Ewigkeit. Selbst bei unserem hyperschnellen Bankserver...
 
Hallo.

Also schau doch mal auf meine HP! Vieleicht ist ja auch ein foto dabei, was du verwenden kannst? Kannst dir alles gerne kopieren.

LG
Becky
 
Kannst Dir gerne die Bilder von Pauli von der Hp ( ) runterladen oder hier in der Galerie schauen.

Aber teil uns bitte mit wie dein Flugblatt geworden ist
 
Hallo Natalie!

Super Flyer hast Du da erstellt! Gefällt mir wirklich sehr gut!
Wenn ich mal Zeit habe, dann werde ich davon auch ein paar ausdrucken und hier in meiner Gegend verteilen, wenn Du erlaubst?! :)
Auch wenn es hier in Niedersachsen keine sog. Kampfhunde mehr gibt *freu* - gibt es immer noch genug Skeptiker, die glaube SoKas sind von Geburt an bösartig :nee:

Kann auf meiner Arbeit die doc Datei gerne in PDF umwandeln und Dir per Email zuschicken wenn Du möchtest!

Liebe Grüße

Sandra & AmStaff Dame Gina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich brauche Fotos eurer Kampfschmuser“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
M
@Baileys PN ist unterwegs ;) Ansonsten vielen, vielen Dank für die Bilder! Ist wirklich superschön, wenn man zeigen kann, wie sich die Schmusebären mit Kindern verstehen :love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
G
Connie, wie geil ist das denn ;-) Tolles Bild!
Antworten
18
Aufrufe
1K
Natalie
***Yve***
Darf ich auch ein paar Fotos *entleihen* ??? :devot:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Carrrie
Claudy&Joey
Paco kann es mit einer MittelschnauzerDame auch laut. Deren Halter san aber echt cool. die meinten, daß sei normales Verhalten bei Hunden, aber heutzutage seltener zu finden, da viele Rassen überzüchtet seien. Ob das stimmt? keine Ahnung. Hört sich aber so schön elitär an. Habe aber bemerkt, daß...
Antworten
31
Aufrufe
2K
Pitting Bull
Pitting Bull
Zurück
Oben Unten