Brauche Fotos von "gefährlichen Kampfhunden"

meine bilder sind leider alle zu groß ich versuch sie dir per e-mail zu schicken. :)
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi lady2340 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Claudy!

Brauchst Du nur Anlage-Hunde oder tut es ein gemeingefähtlicher Rotti-Mix beim Wasser aus dem Fell schütteln auch ;)

Und dann noch ein Mix, beim Füße warm halten :) sozusagen ein anständiger "Gebrauchshund" ;)

Beide Bilder heute gemacht...
 
hab noch ein bild von einem ganz gefährlich,bissigen lebewesen *lol* :love:
hab leider von jacko kein "gefährlich" aussehendes bild. der kann garnicht so gucken glaub ich
 

Anhänge

Gefährlich.. hm.. also das hier ist das Schreckenerregenste was ich gefunden hab..
immerhin ne 20/40 Gefahr.. :D
 

Anhänge

Ich hab da auch noch 2 Photos. Mitten aus'm Spielen deswegen sieht das eine so seltsam nach Trick aus. Ich find das jedennfalls zum Schreien gut. Es scheint auf jeden Fall für Leute, die noch nie oder selten einen Hund ausgelassen haben toben sehen, sehr gefährlich.
 
Pitting Bull schrieb:
Ich hab da auch noch 2 Photos. Mitten aus'm Spielen deswegen sieht das eine so seltsam nach Trick aus. Ich find das jedennfalls zum Schreien gut. Es scheint auf jeden Fall für Leute, die noch nie oder selten einen Hund ausgelassen haben toben sehen, sehr gefährlich.

*lach*Bei dir gehts ja genauso zu wie bei mir :lol: nur schaff ichs nicht dabei ein halbwegs scharfes Bild zu machen :rolleyes:
 
Das Problem hatte ich auch. Die kleinen Schweinchen haben, immer wenn ich digicam zückte entweder aufgehört zu spielen nach dem Motto "Frauchen hat was in der Hand, das müssen Leckerlis sein" oder einfach die Zähne eingezogen, sodaß auf dem Bild nix zu sehen war.
Viele Modehundbesitzer, Leute mit ruhigen Hunden und/oder mit nur einem Hund schockt das Gegröhle, das meine zwei beim Spielen machen. Freundin meiner Ma war total erschrocken als ihr Mixrüde (klein -8kg- aber ausgewachsen) hier auch so anfing, die dachte der wollte böse werden.
Schade, daß Fotos keinen Ton haben
 
Also Leute,
ich hab mir jetzt die ganzen Bilder angesehen.
Gefährlich?
Konnte nichts finden, die sehen alle, egal in welcher Pose, total lieb aus.

Ciao Erwin
 
Pitting Bull schrieb:
Das Problem hatte ich auch. Die kleinen Schweinchen haben, immer wenn ich digicam zückte entweder aufgehört zu spielen nach dem Motto "Frauchen hat was in der Hand, das müssen Leckerlis sein" oder einfach die Zähne eingezogen, sodaß auf dem Bild nix zu sehen war.
Viele Modehundbesitzer, Leute mit ruhigen Hunden und/oder mit nur einem Hund schockt das Gegröhle, das meine zwei beim Spielen machen. Freundin meiner Ma war total erschrocken als ihr Mixrüde (klein -8kg- aber ausgewachsen) hier auch so anfing, die dachte der wollte böse werden.
Schade, daß Fotos keinen Ton haben

Ja genau das ist es ja,meine Nachbarn glauben schon ich veranstalte irgendwelche Kämpfe weil sie manchmal wircklich extrem abgehen:eg:
Und wenn sie das mal machen wenn wir spazieren gehen und zufällig Leute in der Nähe sind,sieht man nur wie sie panisch ihre Hunde zu sich nehmen und sofort kehrt machen.
Ich meine ok,unsre Rassen sind wircklich extrem laut beim spielen muß ich schon zugeben,habe noch nie einen Hund einer andren Rasse derart gröllen gehört,aber deswegen gleich panisch zu werden :kindergarten:
 
Hab da auch noch eins. Böser, gefährlicher Kampfrehpinscher beim Tauziehen mit harmlosen Schoßdobermann...
 
Paco kann es mit einer MittelschnauzerDame auch laut. Deren Halter san aber echt cool. die meinten, daß sei normales Verhalten bei Hunden, aber heutzutage seltener zu finden, da viele Rassen überzüchtet seien. Ob das stimmt? keine Ahnung. Hört sich aber so schön elitär an. Habe aber bemerkt, daß die beiden wissen das kann ich auch mit Hund A machen, Hund B kann damit nix anfangen also lasse ich es -aber das mag auch Einbiuldung sein.
Als die Kleine jünger war, haben sie das häufig im Wald gemacht, Zum Glück nie jemanden getroffen, der hätte sonst bestimmt geglaubt ich hab den Großen aufs Welpi gehetzt.

Mit dem Tau das Photo ist auch herrlich und dabei so richtig laut brummen. Schön *zufrieden Seufz* Was haben wir schöne, tolle Hunde.
das hat mich wieder aufgeheitert nach Spaziergang im Wald, der dank JackRussel Besitzern unerfreulich war ("Oh Gott oh Gott":er Sie:"Sollen wir hier hoch, damit Sie vorbei können?" Und ich kann nie ruhig bleiben, warum habe ich sie nicht sitz machen lassen und sie freundlich vorbeigewunken und nett drauf hingewiesen, daß sie auch diesen Hund im Wald anzuleinen haben, wie es sich im Wald für jeden Hund gehört? Nein, ich mußte mich umdrehen und bin in die andre Richtung gegangen laut vor mich hin motzend.)

Vielen dank für die Aufheiterung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauche Fotos von "gefährlichen Kampfhunden"“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
M
@Baileys PN ist unterwegs ;) Ansonsten vielen, vielen Dank für die Bilder! Ist wirklich superschön, wenn man zeigen kann, wie sich die Schmusebären mit Kindern verstehen :love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
G
Connie, wie geil ist das denn ;-) Tolles Bild!
Antworten
18
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
Super-toll! Werde es ebenfalls ausdrucken und verteilen und bei der nächsten Überarbeitung meiner privaten HP hoffentlich auch gebacken kriegen, dies genauso mit einzubauen! Echt, super-super-toll!!!! Danke dafür!
Antworten
62
Aufrufe
4K
Kimsky
***Yve***
Darf ich auch ein paar Fotos *entleihen* ??? :devot:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Carrrie
Zurück
Oben Unten