Brauche Fotos von "gefährlichen Kampfhunden"

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Ich weiß, ich hab' verrückte Ideen :rolleyes:... Naja, ich will mal wieder an meiner HP was machen (wird auch Zeit :D) und ich hab' gesehen, dass die "Eingangsseite" zu meiner Rubrik über "Kampfhunde" noch ganz leer ist.

Jetzt hab' ich mir gedacht, ich mach' da eine kleine Fotosammlung. und zwar: von einem "Kampfhund" jeweils ein Foto, auf dem er "gefährlich" ausschaut (also z. B. gähnt; ihr wisst schon :unsicher: ) und gleich daneben eins, wo er dann schmust o. ä. Von letzteren gibt 's ja hier schon einige Fotos ;). Aber es sollte halt der gleiche Hund sein. so dass man (hoffentlich) sieht, wie die Hunde wirklich sind, die man in der Bildzeitung "vorgesetzt" kriegt

Also, habt ihr was? *wieder mal bettel*
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hui da hätte ich ein Bildchen für dich,aber gähnen tut sie nicht,sondern schaut echt ur böse aus :rolleyes:
 
na perfekt, zeig her *mich schonmal versteck* :lol:
 
Und hier der Kampfschmuser :D

P.S. kannst auch Fotos von meiner Hp nehmen, wenn du was passendes findest. ;)
 

Anhänge

hier sind ein paar von meinen blutrünstigen Monstern....beim Spielen:D


LG
Petra
 
...und noch eins von Pasha als er sooooooo müde ist

LG
Petra
 
Pascha ist ´ne Schönheit, das steht schon mal fest...

aber soooo bööööse ;)
 
Pasha und Deine Kampfmaschine:D könnten glatt Geschwister sein. Was ist Deine/r für ein Mix? Pasha Mutter war ein Amstaff / Vater unbekannt, vermutlich Rotti oder Rottimix.

LG
Petra
 
Ui...da kann ich Dir auch mit dienen...

Erst wird er abgerichtet....dann schaut er schon etwas säuerlich und dann will er mich fressen *hülfe*
 

Anhänge

Shila mit einem Eichhörnchenbaby...nein, sie hat es nicht verspeist ;)
Ansonsten kannst Du auch meine Kinder-Shila-Schmusebilder haben.
 

Anhänge

Hallo,
wie wäre es denn mit einem Foto nach dem Motto: Zwei Kampfhundbestien hetzen neugeborenes Fohlen?
Gruß
WolfgangM
 

Anhänge

@Wolfgang

...und in Wirklichkeit ist es dann genau anders herum...Fohlen hetzt Kampfhunde:D
LG
Petra
 
Ihr seid super, dankeeee!! Jetzt mach' ich mich dann allmählich an die Arbeit :p...
 
noch eins, kann warum auch immer nur eins anhängen sind wohl zu groß :)
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauche Fotos von "gefährlichen Kampfhunden"“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
M
@Baileys PN ist unterwegs ;) Ansonsten vielen, vielen Dank für die Bilder! Ist wirklich superschön, wenn man zeigen kann, wie sich die Schmusebären mit Kindern verstehen :love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
G
Connie, wie geil ist das denn ;-) Tolles Bild!
Antworten
18
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
Super-toll! Werde es ebenfalls ausdrucken und verteilen und bei der nächsten Überarbeitung meiner privaten HP hoffentlich auch gebacken kriegen, dies genauso mit einzubauen! Echt, super-super-toll!!!! Danke dafür!
Antworten
62
Aufrufe
4K
Kimsky
***Yve***
Darf ich auch ein paar Fotos *entleihen* ??? :devot:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Carrrie
Zurück
Oben Unten