Kampfhunde töten Krokodil in Florida

WoS

. . . und schon wieder: Kampfhunde töten Krokodil



hoffentlich liest die img-Zeitung nicht mit :lol:
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi WoS ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein unglaubliches Bild das für die Zeitschrift "Nature" gemacht wurde.

In Florida haben drei Kampfhunde ein in Freiheit lebendes Krokodil getötet.

Dieses unglaubliche Bild enstand dank des mutigen und lebensgefärlichen Einsatzes von Kameramann Vincent Gregor.
 

Anhänge

Ist ja echt drollig.:love:
Die Kleinen sehen ganz schön geschafft aus.:) War wohl ein harter Kampf.;)
 
Das Bild ist soooo süß. Denke mal bei der Überschrift hat so manch einer an alles Mögliche nur nicht an so etwas gedacht ;) .
 
:D dachte wunders was da passiert wäre...:D

Echt klasse!


Lg

Wistiti & Hunde
 
Scotty schrieb:
Das Bild ist soooo süß. Denke mal bei der Überschrift hat so manch einer an alles Mögliche nur nicht an so etwas gedacht ;) .

Genau, hatte erst gedacht: "Sch..." schon wieder so'n Sensationsbericht"

Aber das ist echt genial:gerissen:
 
Schlimme Sache, ich finde die Hunde müsste man dafür todschmusen :unsicher: :lol:
 
Ach Gott wie furchtbar...:D
Das arme Krokodil sieht auch schon ganz zerpflückt aus....:unsicher: :lol:
Und schon ganz schön geschafft die süssen mäuse....:love:
Und ich dachte schon....:rolleyes: :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhunde töten Krokodil in Florida“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nativa
  • Geschlossen
Wegen Doppelerstellung geschlossen. watson
Antworten
12
Aufrufe
1K
watson
Mausili
Ich kann mir leider auch vorstellen wie es dort zugeht. Das nächste Problem wenn die Hunde da draussen sind: Wer (ausser Leute wie hier im Forum die gezielt solche Hunde retten) nimmt einen Listi mit dieser Vergangenheit bzw generell mit Problemen auf bzw kann den Hund sicher halten und mit ihm...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
T
Ganz, ganz schlimm. Man weiß, dass viele, viele unschuldige Hunde getötet werden. Man weiß, das die meisten davon genauso liebenswert sind wie der eigene, steht machtlos da und kann eigentlich nur zuschauen.... Evi u. Schoko
Antworten
60
Aufrufe
4K
Schoko1
Schoko1
Kimba
Vielleicht solltest Du Dich erst einmal mit der Art wie hier Gesetze zustande kommen ein wenig mehr auseinandersetzen ;) @ danke Patricia - Deine Aussage könnte ich genauso unterschreiben!
Antworten
156
Aufrufe
10K
Salvation
Salvation
Gone in a flash
Ein letztes Update. Die Erhöhung wurde revidiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider hat dies keine Auswirkung auf meine ehemalige Gemeinde, da ist der (den ich wählte) wunderbar fein mit allem. Es hätte sich ja auch nur "eine" Frau beschwert. Na dann... :(
2
Antworten
20
Aufrufe
723
Gone in a flash
Gone in a flash
Zurück
Oben Unten