Kampfhunde töten freilebendes Krokodil in Florida

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nativa

Ein unglaubliches Bild, das für die Zeitschrift "Nature" gemacht wurde.
In Florida haben 3 Kampfhunde ein in Freiheit lebendes Krokodil getötet.

Dieses unglaubliche Bild entstand dank des mutigen und lebensgefährlichen Einsatzes von Kameramann Vincent Gregor.



:uhh:
 

Anhänge

  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi nativa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
c007.gif


Ich war jetzt ja auf einiges gefasst (nach dieser Überschrift), aber auf dies hier bestimmt nicht ....

Einfach nur goldig !!
 
hab eben von ner bekannten die nicht gerade hundeliebend ist als email bekommen ;)

mir ist richtig heiß geworden als ich die email aufgemacht habe ... noch dazu mit diesem text ...

witzig
(hab mir shcon überlebt ob ich das foto überhaupt aufmachen soll ... ) :rolleyes:
 
nativa schrieb:
hab eben von ner bekannten die nicht gerade hundeliebend ist als email bekommen ;)

mir ist richtig heiß geworden als ich die email aufgemacht habe ... noch dazu mit diesem text ...

witzig
(hab mir shcon überlebt ob ich das foto überhaupt aufmachen soll ... ) :rolleyes:
Vielleicht hat die Bekannte ihre Einstellung zu Hunden etwas geändert?

Zeig ihr doch mal Fotos von lieben, netten, süßen Hunden (Listies), dann wird sie Hunde eher mögen.
 
nö diese bekannte ist ja nicht böse zu hunden ... schimpft auch nicht
hat einfach angst und mag sie nicht (egal ob chihuaha oder sonstwas...) - muss man einfach akzeptieren

mit anderen red ich eh nicht :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhunde töten freilebendes Krokodil in Florida“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Ich kann mir leider auch vorstellen wie es dort zugeht. Das nächste Problem wenn die Hunde da draussen sind: Wer (ausser Leute wie hier im Forum die gezielt solche Hunde retten) nimmt einen Listi mit dieser Vergangenheit bzw generell mit Problemen auf bzw kann den Hund sicher halten und mit ihm...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
T
Ganz, ganz schlimm. Man weiß, dass viele, viele unschuldige Hunde getötet werden. Man weiß, das die meisten davon genauso liebenswert sind wie der eigene, steht machtlos da und kann eigentlich nur zuschauen.... Evi u. Schoko
Antworten
60
Aufrufe
4K
Schoko1
Schoko1
WoS
So ne bösen Hunde gibts nicht nur in Florida ;)
Antworten
17
Aufrufe
1K
R
Kimba
Vielleicht solltest Du Dich erst einmal mit der Art wie hier Gesetze zustande kommen ein wenig mehr auseinandersetzen ;) @ danke Patricia - Deine Aussage könnte ich genauso unterschreiben!
Antworten
156
Aufrufe
10K
Salvation
Salvation
Gone in a flash
Ein letztes Update. Die Erhöhung wurde revidiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider hat dies keine Auswirkung auf meine ehemalige Gemeinde, da ist der (den ich wählte) wunderbar fein mit allem. Es hätte sich ja auch nur "eine" Frau beschwert. Na dann... :(
2
Antworten
20
Aufrufe
723
Gone in a flash
Gone in a flash
Zurück
Oben Unten