Kastrierter Hund hat Hodentumor

Er war 5 als er zu mir kam. Ich wollte auch mehr über seine Vergangenheit erfahren. Das hab ich aber ganz schnell wieder aufgegeben. Im endeffekt habe ich nichts davon. Ich habe ihm damals versprochen, dass er für immer bei mir bleiben darf, bis er nicht mehr kann oder will. Seit gestern weiß ich, er will noch:love:
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Akim ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Midivi, woher kennst du die Liebes-Kosenamen von meinem Hund? :D:love:
Dem Dicken geht es gut. Er läuft schon wieder prima durch die Wildnis. Immo ist er schmusig und sehr leinenführig. Welches ich alles noch auf die OP schiebe. Denn so war mein Hund vorher nicht. Wenns so bleibt, noch besser. :love:
Also bei uns alles gut:)
 
:heul: Es ist doch bisher alles so gut gelaufen....
Als Akim grad aufstand, verlor er tröpfchenweise Blut. Ich hab mir sofort die Narben angeguckt. Der Penis, also die Haut darum, ist total blau und rot und richtig dick angeschwollen. Aus der Narbe tritt wässriges Blut. Hab sofort beim TA angerufen. Das sei aber kein Blut sondern Wundwasser. War ja auch ne große OP...
Muss morgen mal zum checken hin, soll mir nicht zu große Sorgen machen. Solls nur für heut Nacht im Auge behalten. :heul:
 
*knuddel* Wie gehts ihm heute? Ich hoffe sehr es ist alles in Ordnung...

Liebe Grüße und kopf hoch :knuddel:
 
Wir waren gestern Morgen beim TA. Da sah es schon wieder viel harmloser aus...
Aber ich hatte totale Panik, vorher war nichts zu sehen und dann sofort so süffig.
Der TA hat die Wunde einmal gespült. Es handelte sich tatsächlich um Wundwasser. Montag kommen die Fäden dann raus.
Ich hatte so einen Schiss. Aber ist ja alles gut gegangen. Sah schlimmer aus, als es war. :)
 
Heute sind endlich die Fäden rausgekommen. Ich sag euch, ich fühl mich beim TA schon wien Stammgast in ner Kneipe :D. Jetzt ist aber erstmal Ruhe, zumindest bis Anfang Februar, also nächste Woche. Da wird dann geimpft.
Akim geht es merklich besser. Er rennt, hüpft und benimmt sich wie ein Jungspund. Er hat auch zugenommen. Was mich erstmal erschreckt hat. Der Ta meinte aber, das sei ein gutes Zeichen. Soll halt nur nicht zu viel werden.
Bin überglücklich, dass meine dicke Knutschbacke das alles so gut weggesteckt hat. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kastrierter Hund hat Hodentumor“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gast20120905
Natürlich wird unsere Meinung dazu nicht beitragen. Aber alleine deine Denkweise. Nach dem Motto: Ist nicht mein Bier, was da drüben geschieht. Stoßt bei mir sauer auf! Tierliebe und Tierschutz endet doch nicht bei einer Grenze.
Antworten
32
Aufrufe
2K
Wiesel88
W
P
Schon blöd wenn man kein Benehmen gelernt hat..:wand:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Podencofreund
Podencofreund
Marshmallow
Olli hat sein neues Zuhause gefunden und ist nicht mehr auf der Suche:applaus::toll:
Antworten
4
Aufrufe
920
Marshmallow
Marshmallow
Sunti
Struppi ist nach der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" von seinen neuen Menschen entdeckt worden und gestern ausgezogen. Ein tolles Leben wünsch ich dir, du Streuner.
Antworten
2
Aufrufe
677
Sunti
P
Meine Hündin hat das auch oft. Sie hatte auch schon öfter eine Vaginitis. Da war dann der Ausfluss allerdings gelblich. Wenn ihr Ausfluss wieder mehr wird oder sich die Farbe und Konsistenz ändert, dann gebe ich die Metrovetsan Tropfen. Die verschreibt mein Tierarzt bei leichtem Ausfluss...
Antworten
10
Aufrufe
42K
hellraiser
H
Zurück
Oben Unten