Kettenhund-wie helfen???

@Hovi: DAS habe ich ganz am Anfang gesagt, auch mit den mangelnden Sozialkontakten,
ich meinte eher dass die TE angegriffen wird, weil sie jemandem etwas "unterstellt".
Da meinte ich das würde sich schon klären....
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ruhrlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab diese ganzen Attacken gegen die TE gar nicht mitbekommen, da ich hier erst nach KSsebastians Löschaktion gelesen habe.

Ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, welche Vorwürfe man da machen sollte. Aber egal.

Fakt ist, dass sie richtig gehandelt hat und dass der Hund von der Kette weg gehört. Ebenso Fakt ist, dass ein Polizist, der sagt, diese Art der Haltung sei nicht verboten, keine Ahnung von der TierSchHVO hat und man sich deswegen nicht verunsichern lassen sollte!
 
Genau. Und deswegen soll die TE bloß dranbleiben und sich nicht verunsichern lassen.
Wenn mit der Haltung alles i.O. ist und sie selbst übertrieben reagiert hat, wird sich das herausstellen, hörte sich aber nicht so an...eher nach nem alten geparkten Hund....
 
ich wünsch mir auch dass sie unbedingt dran bleibt und sich durch die einzelnen z.t. nicht gerade schönen kommentare abhalten lässt.
ich drücke für den hund dann alle daumen und dass sich was postiv verändert. so ein armer kerl..
 
tja, nur leider, wenn sie konsequent ist, werden wir es nie erfahren!

Aber Hauptsache dem Hund wird geholfen ( wenn es dann nötig ist!) oder es stellt sich heraus, das es nicht so schlimm war, wie es aussah!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kettenhund-wie helfen???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SteffiundBoomer
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Überschrift finde ich etwas unglücklich, da der Hund natürlich nicht durch FB befreit wurde. Es waren die FB Nutzer, die sich dem Thema angenommen haben und den Druck auf das zuständige VetAmt mit E-Mail und telefonsichen Anfragen...
Antworten
0
Aufrufe
614
SteffiundBoomer
SteffiundBoomer
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
kerstin+hogan
Antworten
32
Aufrufe
3K
Yannik
Bully-for-me
Uppps Sorry gefunden... Ist bei seelenhunde nannte ich sie drinne... Hätten die dazu schreiben sollen... Habe hier schon alle Wahnsinnig gemacht,dachte wirklich das er hier bei uns irgendwo ist.. Sorry tut mir echt leid,hätten die mir reinschreiben sollen.. Naja dann halt so,trotzdem...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bully-for-me
Bully-for-me
B
@ Black-Widow Angabe Autor und Quellennachweis?
Antworten
5
Aufrufe
694
simone49324
simone49324
Zurück
Oben Unten