Kot absetzen auf dem Weg!!!Was tun???

@Sabsi:ja hab ich!!!!!!Warum????:verwirrt:

Werds einfach weiterhin versuchen,ihn einfach wortlos dann vom weg abzudrängen,die lezten Tage ist es nicht mehr Vorgekommen!!!!
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi coffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ginger pinkelt seit neuestem mitten auf den Schotterweg auf unserem Spaziergang. Ich ermahne sie dann, aber habe auch nicht unbedingt das Gefühl, dass sie schnallt was ich von ihr will. Ihr großes Geschäft macht sie ordnungsgemäß in den Büschen. Und das räume ich da auch nicht weg. :hallo:
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
Was ich bei meinen Hunden klasse finde, ist das sie auch immer ins hohe Graß gehen oder gingen und nur im äussersten Notfall auf den Gehweg machten, Kendra unterscheidet auch zwischen Randstreifen und Vorgarten :)
 
Vorgarten ist bei uns auch tabu! :) Nur der Schotterweg wird bepinkelt, Straße und Gehweg meidet sie.
 
Letztens hatte ich ein kleines Matschiges Problem, als wir aus der TA praxis kamen, Leo musste wohl dringend (durchfall) und kamen genau ein Haus weiter. Und die Leute die da wohnen haben eine relativ großen Vorgarten und davon der erste meter ist total Kahl und dann kommt eine kleine Buchsbaumhecke von vieleicht 50 cm höhe und erst dahinter der Rasen. Die alte kommt auf mich zugeschossen.
Ich noch ganz freundlich nach gefragt ob sie vielleicht ein Tütchen für mich hätte, weil meine wegen dem Durchfall ausgegangen waren. Da keift die nur so rum ich hätte das sowieso nicht weg gemacht! Muss ich nu nicht verstehen.
Ich zurück gekeift und anschliessend zurück in die Praxis und mir dort ne Tüte besorgt. Also Leute gibbet.
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Meine Schwiegerhexe hat eine Malteserhündin. Und Bonnie darf grundsätzlich in Vorgärten pieseln und ka**en. Und wenn dann mal jemand schimpft, ist meine Schwiegermutter auch noch schwerstens empört. Das kann ich gar nicht verstehen. Mir ist das ziemlich peinlich gewesen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kot absetzen auf dem Weg!!!Was tun???“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Einmal das.... Und zum anderen haben vorher auch schon X Leute die Frage beantwortet, also offensichtlich verstanden.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Vrania
V
MyEvilTwin
Prima wenn sich sowas in Wohlgefallen auflöst :)
Antworten
6
Aufrufe
936
bxjunkie
B
:uhh: was sagt den Honesty dazu, dass du ihre Highheels anziehst ! :lol:
Antworten
72
Aufrufe
6K
Melanie F
Melanie F
A
Vieles Lecken am After,könnten auch die Analdrüsen sein. Manche Hunde leeren die nicht von selber und dann muss es gemacht werden. Frag mal nach. ;) Gute besserung beim kötteln. :)
Antworten
17
Aufrufe
7K
Stomper
Stomper
Milu
Bei uns daheim leider auch, das Schild Hunde an die Leine das ich vor Kurzem eingestellt hatte gibt es an vielen Stellen im Gemeindebereich, dran halten tun sich die wenigsten. Ebenso gab letztes Jahr ein Anschreiben bei dem Hundesteuerbescheid, es hätte viele Beschwerden gegeben und man möge...
Antworten
46
Aufrufe
2K
Lucie
Zurück
Oben Unten