Kot absetzen

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön, das es dem Büffel etwas besser geht :)
Drück weiterhin die Daumen!

Kannst ihm auch irgendwas füttern, wodurch er Hydrantenschiss mit ordentlich Luft im Darm bekommt, dann hörstes auf jeden Fall :p.

Genau so hab ich es bei Sunny auch gemacht, nachdem sie plötzlich keinen Kot mehr abgesetzt hat.
Jetzt bekommt sie "Kot-Fluffig-macher" - Babybrei und Haferflocken, parallel mit dem normalen Futter - jetzt passts :)

schön, dass es dem Büffel wieder gut geht.. und wie immer witzig, wie sehr man sich als HH über Häufchen freuen kann;)

Oh ja, das dacht ich mir da auch - wie dull man doch ist und sich als Hundehalter über so viel Sch... freuen kann :D Das darf man auch keinem erzählen!!! :p
 
schön, dass es dem Büffel wieder gut geht und da hinten wieder was rauskommt :D
 
Ich habe das Problem mit Spike jetzt auch.... bzw seid gestern abend :( der versucht, aber es kommt nischt richtiges raus ! Prostata ist auszuschließen, da er ja erst die Vergrößerung hatte und nun den Chip hat .... gestern bekam er Kalbsknochen, davor den Tag zwei Kaninchenköpfe und einen halben Kalbsknochen mal zusätzlich zu seinem normalen Futter (vorgesten Huhn mit Gemüse und Obst und gestern nur grüner Pansen).... ich hoffe das das der Grund dafür ist :( bei sowas mach ich mir in seinem Alter dann doch immer nen Kopf ! Heut früh hat er dreimal angesetzt , aber nur beim zweiten Mal kam ein kleines Bröckchen raus ! Da mach ich mir doch gleich Gedanken :(
 
Und was willst du tun? Dünnpfiff machendes in den Hund oder sitzt ihrs aus?
 
ich weiss es ehrlich gesagt nicht :( ich will ja, dass er wieder absetzt, wenn es heut nachmittag nicht kommt und er versucht, dann will ich doch was abführendes geben ! Gibt es denn neue Mittelchens oder was pflanzliches was man geben kann ? Mir ist bei sowas immer unwohl, da noch 2-3 tage zu warten ob was von alleine passiert !
 
Drückt er denn und es sieht aus als wärs kurz davor, was zu kommen? Hört sich komisch an, aber vielleicht Schließmuskel vorm Rausgehen fetten? Und ich würde ihm etwas zu fressen geben, von dem er normalerweise weichen Kot bekommt.
 
also er strengt sich ein bissl an dabei...nicht wie sonst ein hinterbein dabei anheben, sondern fest mit beiden auf dem boden ! Genau anschauen konnt ich es mir noch nicht, da er ein heckenschisser ist, aber heut nachmittag zerr ich ihn mal ins offene ! Ich denke Knochen lass ich dann erstmal weg ! Dann gibt es eben Huhn !
 
Naja, bis das ausgestanden ist würd ich die Knochen schon weglassen, und danach halt mal mit einer kleineren Menge wieder anfangen. War vielleicht einfach bissche heftig die Köpfe und die Kalbsknochen alles so dicht aufeinander zeitlich!
 
joa denk ich auch, aber es waren ja nur 2 köpfe, kam mir gar net so viel vor ! :( mmmh mal gespannt, hoffe das sich das von alleine löst !
 
Ok .... es ist alles inordung..... Spike hat Platz geschaffen ! :D
 
Ich bin sehr erleichtert, nichtsdestotrotz soll ich das jetzt weiter beobachten.

na dann sieht die Sache ja schon wieder gut aus ;)

Ich hatte übrigens auch schon mal Probleme mit Kot an den Absätzen - konnte die Angelegenheit aber ambulant beseitigen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kot absetzen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Einmal das.... Und zum anderen haben vorher auch schon X Leute die Frage beantwortet, also offensichtlich verstanden.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Vrania
V
MyEvilTwin
Prima wenn sich sowas in Wohlgefallen auflöst :)
Antworten
6
Aufrufe
936
bxjunkie
coffy
Meine Schwiegerhexe hat eine Malteserhündin. Und Bonnie darf grundsätzlich in Vorgärten pieseln und ka**en. Und wenn dann mal jemand schimpft, ist meine Schwiegermutter auch noch schwerstens empört. Das kann ich gar nicht verstehen. Mir ist das ziemlich peinlich gewesen.
Antworten
25
Aufrufe
6K
ginger 2001
ginger 2001
A
Vieles Lecken am After,könnten auch die Analdrüsen sein. Manche Hunde leeren die nicht von selber und dann muss es gemacht werden. Frag mal nach. ;) Gute besserung beim kötteln. :)
Antworten
17
Aufrufe
7K
Stomper
Stomper
Milu
Bei uns daheim leider auch, das Schild Hunde an die Leine das ich vor Kurzem eingestellt hatte gibt es an vielen Stellen im Gemeindebereich, dran halten tun sich die wenigsten. Ebenso gab letztes Jahr ein Anschreiben bei dem Hundesteuerbescheid, es hätte viele Beschwerden gegeben und man möge...
Antworten
46
Aufrufe
2K
Lucie
Zurück
Oben Unten