Kot absetzen

kann zwar nichts "Aufklärendes" dazu steuern aber dem Bay wenigstens Genesungsknuddler rüberschieben :)
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dankeschön :(

Der nervt grad meine Lieblingkollegin die so bammel vor ihm hat. Geht zu ihr hin, legt den Kopf auf und erzählt mit ihr :unsicher: sie stirbt grad :D
 
Was erzählt er ihr denn? :D Aber diese Facette deiner Person wollte sie noch nicht kopieren ja? Ein kleiner, ganz eigener Büffel, nur für sie, dann könnt ihr gemeinsam auf den HuPla, etc...:lol::p
 
Genau DIE! Ich greif da nicht ein, ich seh nix :, bin jetzt auch aus dem Zimmer :D

Er grummelt, brummelt, nölt, jammert, mault, singt, erzählt halt :D

LAURA bring die net auf Ideen.. :unsicher:
 
Wieso nicht?:eg: So ein kleiner, anstrengender Pubertätsbüffel...ei, wie fein :eg:...
 
Der ist nicht nur in der Pubertät anstrengend :unsicher: der würde die platt machen... :D
 
Genau DIE! Ich greif da nicht ein, ich seh nix :, bin jetzt auch aus dem Zimmer :D

Er grummelt, brummelt, nölt, jammert, mault, singt, erzählt halt :D

LAURA bring die net auf Ideen.. :unsicher:
vielleicht macht es ja klick* bei ihr und sie will nicht mehr so sein wie du :lol:
 
Der ist nicht nur in der Pubertät anstrengend :unsicher: der würde die platt machen... :D

Na guck, allein um das mal zu sehen und mal wieder zu lächeln würde es sich doch lohnen ;). Ich wünsch so manchem auch nen kleinen Möggelbären an den Hals, jeder wie er´s verdient ;).
 
so, wir waren dann beim TA nachdem er auch nachmittags kein Häufchen gemacht hat...

DORT hat er auf den 3 cm Grünstreifen einen riesigen harten Haufen gemacht.

Ich bin sehr erleichtert, nichtsdestotrotz soll ich das jetzt weiter beobachten.
 
Wird das denn gehen nach der Augengeschichte?
 
Lach i nehme mir beim Gassi ein Stöckchen mit und Prüfe damit die Konsistenz falls ich es nicht sehen kann :D
 
Vorausgesetzt ich höre was plumpsen, wenn nix plumpst ruf ich den TA an :D
 
Kannst ihm auch irgendwas füttern, wodurch er Hydrantenschiss mit ordentlich Luft im Darm bekommt, dann hörstes auf jeden Fall :p.
 
schön, dass es dem Büffel wieder gut geht.. und wie immer witzig, wie sehr man sich als HH über Häufchen freuen kann;)
 
Bei ihm wurde eine kleine Tasche/Ausstülpung vorm Darmausgang (? sowas in der Art) festgestellt, dort hatte sich Kot gesammelt und alles verstopft.

Ansonsten gibts noch den Fall des Bruches, das nennt sich dann Perinealhernie.

Mal zu der Rückentheorie:

Wenn er was am Rücken hätte müsste ich das doch andersweitig merken oder? Aber er ist völlig fit, übermütig und springt herum.

Jein.....Bei Rückenproblemen (evtl auch Nervengeschichten) kann das Krümmen des Rückens schmerzhaft sein, das normale toben evtl (noch) nicht. Viele Hunde verkneifen sich dann das große Geschäft bis zur letzten Minute.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kot absetzen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Einmal das.... Und zum anderen haben vorher auch schon X Leute die Frage beantwortet, also offensichtlich verstanden.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Vrania
V
MyEvilTwin
Prima wenn sich sowas in Wohlgefallen auflöst :)
Antworten
6
Aufrufe
936
bxjunkie
coffy
Meine Schwiegerhexe hat eine Malteserhündin. Und Bonnie darf grundsätzlich in Vorgärten pieseln und ka**en. Und wenn dann mal jemand schimpft, ist meine Schwiegermutter auch noch schwerstens empört. Das kann ich gar nicht verstehen. Mir ist das ziemlich peinlich gewesen.
Antworten
25
Aufrufe
6K
ginger 2001
ginger 2001
A
Vieles Lecken am After,könnten auch die Analdrüsen sein. Manche Hunde leeren die nicht von selber und dann muss es gemacht werden. Frag mal nach. ;) Gute besserung beim kötteln. :)
Antworten
17
Aufrufe
7K
Stomper
Stomper
Milu
Bei uns daheim leider auch, das Schild Hunde an die Leine das ich vor Kurzem eingestellt hatte gibt es an vielen Stellen im Gemeindebereich, dran halten tun sich die wenigsten. Ebenso gab letztes Jahr ein Anschreiben bei dem Hundesteuerbescheid, es hätte viele Beschwerden gegeben und man möge...
Antworten
46
Aufrufe
2K
Lucie
Zurück
Oben Unten