Lieblingsparfüm??

schwere düfte mag ich auch so überhaupt nicht und son billig-plünn auch nicht...:rolleyes:

an männe liebe ich the male von gaultier....sehr legga...:love:
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schwere düfte mag ich auch so überhaupt nicht und son billig-plünn auch nicht...:rolleyes:

an männe liebe ich the male von gaultier....sehr legga...:love:

da könnte ich drin baden... und ich rieche es schon auf 10 km Entfernung:D

ich auch :D...bestes männer-zeugs ever :love:....(ihm ist mal ne volle pulle davon runtergefallen...wochenlang lag dieser legga duft im haus....nie hats hier besser gerochen :lol:...sauer war ich trotzdem ;))
 
also nur weil ein parfüm keine 100€ kostet isses nicht schlecht ;)
diesen ganzen nach gemachten kram sollte man sein lassen, da sind sstoffe drin, ihhgitt...

und ich liebe schwere parfüme, wie dior ( j`adore, le baiser du dragon ), yves saint laurent ( opium ) und gucci ( gucci ) und patchouli... :love: überparfümieren mag ich auch nicht, und blumiges, süßes zeug auch net...

@ paulchen, na dann kauf eben noch ne pulle ;):albern: und streich es auf so holzstäbe, dann riechts wochenlang so...
 
Ganz klar : Dior - Hypnotic poison :D !

Evtl. noch das Le Bain von Joop,aber das war's dann auch schon......
 
also nur weil ein parfüm keine 100€ kostet isses nicht schlecht ;)
diesen ganzen nach gemachten kram sollte man sein lassen, da sind sstoffe drin, ihhgitt...

und ich liebe schwere parfüme, wie dior ( j`adore, le baiser du dragon ), yves saint laurent ( opium ) und gucci ( gucci ) und patchouli... :love: überparfümieren mag ich auch nicht, und blumiges, süßes zeug auch net...

@ paulchen, na dann kauf eben noch ne pulle ;):albern: und streich es auf so holzstäbe, dann riechts wochenlang so...

gute ideeee :D....von den dingern hab ich so einige....*im bad verschwinde und gaultier überall verteile*
 
Ich tu mich schon mit der Klassifizierung schwer. Casmere würde ich als eher "schweren" Duft bezeichnen, geht ihr da d'accord?
Ich habe ihn zu Weihnachten 1996 bekommen :)lol:) weil mein Mann (damals Freund) wusste, dass ich das Deo Vanilla Kisses von Impulse benutze und in der Parfümerie nach einem Parfüm gefragt hat "das irgendwie vanillig ist" :gerissen: Gar nicht dumm für einen 16-jährigen. Hat meinen Geschmack getroffen und dabei ist's geblieben. Also der ist süß und vanillig und damit wohl "schwer"!?

Hugu Woman ist AUCH süß, aber irgendwie frischer süß, finde ich. Und obwohl süß würde ich den als "leichter" bezeichnen. Irgendwie obstiger. Das mag ich auch.

Ich dosiere Casmere daher NOCH deutlich vorsichtiger als Hugo Women, weswegen ich der Casmere Flakon seit 1996 hält ;) Wie gesagt bemerkt mein Arbeitskollege trotzdem sofort, wenn ich Casmere statt Hugo benutze ;)

Herbe Düfte finde ich bei Mann wie Frau eklig. So frische Sport- oder Alaska-Düfte. Bah...
 
christina aguilera parfum
oder wenn mehr geld da ist: Armani Code für Frauen:love:
 
Hab hier zwar mehrere stehen, aber zum "Einsatz" kommt immer nur Eternity von C.K. Ich liiiiiebe diesen Duft, seit Jahren. Andere gefallen mir immer nur vorübergehend.

Hab auch noch nen halben Flacon Hypnotic Poison. Das fand ich bei einer Kollegin soo toll, hätte stundenlang an ihr schnuppern können, habs dann geschenkt bekommen, mag es aber an mir irgendwie gar nicht.
 
Kauft ihr eigentlich immer richtiges Parfum oder eher Eau de Toilette?
 
Eigentlich benutze ich nur selten Parfüm. Von den meisten bekomme ich Kopfschmerzen.

Aber wenn, dann ist mein klarer Favorit: L`Eau d`Issey von Issey Miyake

Seitdem mir eine Nachbarin aus New York eine Body Butter von Victoria`s Secret mitgebracht hat bin ich süchtig danach. Ist zwar kein Parfüm, aber wenn ich mich abends nach dem Baden damit eingecremt habe, duftet am nächsten Morgen mein ganzes Bett danach :love:
 
Zur Zeit steht bei mir:

Laura Biagiotti - Laura
Dior - Hypnotic Poison
Cacharel - Loulou
und ein Duft von Orsay "Wild Attraction"

Mein Männe benutzt zur Zeit:

Azzaro - Chrome
Ed Hardy men by Christian Audigier

Puh, 2 Jahre ist mein letzter Beitrag hier her und ich stelle fest es hat sich bei mir nicht viel getan. ;)
Folgende Parfüms nutze ich zur Zeit.

Dior - Hypnotic Poison
Cacharel - Loulou
Gucci - Guilty (mein aktueller Lieblingsduft)

Bei meinem Männe ist es ähnlich:

Ed Hardy men by Christian Audigier
True Religion - True Religion
Bruno Banani - Made for Man
 
Nicht, was Du am liebsten rauchst :lol:.

Ich nehm so ein Zeug gar nicht und nur widerwillig folgte ich meiner Frau vor 2 Jahren zu einem Ausflug nach Grasse, einer idiotisch teuren und überlaufenen Stadt in Südfrankreich. Nur weil da irgendein Parfum erfunden wurde oder was weiß ich. So richtig hab ich's nicht verstanden. :D
 
Ich nehm so ein Zeug gar nicht und nur widerwillig folgte ich meiner Frau vor 2 Jahren zu einem Ausflug nach Grasse, einer idiotisch teuren und überlaufenen Stadt in Südfrankreich. Nur weil da irgendein Parfum erfunden wurde oder was weiß ich. So richtig hab ich's nicht verstanden. :D

Rauchen tue ich was anderes :p

Und Grasse ist quasi das Mekka für Parfümfans - das muss Mann doch wissen.... *fg*
 
Nicht, was Du am liebsten rauchst :lol:.

Ich nehm so ein Zeug gar nicht und nur widerwillig folgte ich meiner Frau vor 2 Jahren zu einem Ausflug nach Grasse, einer idiotisch teuren und überlaufenen Stadt in Südfrankreich. Nur weil da irgendein Parfum erfunden wurde oder was weiß ich. So richtig hab ich's nicht verstanden. :D

Sei froh, dass du nicht in nem Boiler gelandet bist und dir irgendwann die Haut schön abgeschabt wurde. Es würde dann Eau de Jeeeraaaald heißen. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lieblingsparfüm??“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten