Mein Hund ist ein Angsthase!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Muckel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann hoffe ich sehr, dass sich die TE dieses Mal beim Hundeaussuchen mehr Mühe gibt.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Dann hoffe ich sehr, dass sich die TE dieses Mal beim Hundeaussuchen mehr Mühe gibt.

es wird ein Rüde und ihre Freundin nimmt den Bruder davon -.-
Doch wohl nix gelernt, würd ich meinen.
Wenn ich mich nicht verguckt hab, hat TE auch n neues Foto im Profil - ich denk das sind die zwei :unsicher:

Heute den einen abgegeben und nen anderen ausgesucht - sieht mir nicht nach Mühe beim aussuchen aus :(
 
Ich finde es nicht verwerflich, Fehler zu machen.

Ich finde es aber außerordentlich verwerflich, aus gemachten Fehlern so überhaupt nichts zu lernen. :(
 
Ja, was soll man dazu sagen?
Ich hatte ja schon geahnt, dass es für den Chi kaum einen Unterschied macht, ob er dort bleibt oder zurückgegeben wird...schade nur das es einen Unterschied für den neuen Hund macht. :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Wieder ein Welpe?
Wieder aus dem Internet?
Welche Rasse wird es denn diesmal?
 
oh man oh man! :heul:

und wieder aus dem kleinanzeigen-katalog via lieferung? oder war diesmal ein auto zur verfügung? :(

ja, die beiden welpen auf dem profilfoto sind mir vorhin schon aufgefallen.
hoffentlich wird der kleine kerl nicht auch nach zwei tagen abgeschoben, weil er nicht funktioniert. :unsicher:
 
Wieder ein Welpe?
Wieder aus dem Internet?
Welche Rasse wird es denn diesmal?

mix.........siehe profil.
ich hoffe der welpe ist mindestens 8 wochen alt bei abgabe.............auf dem foto sehen sie für mich definitiv jünger aus. :(

Ist es gesichert, daß es einer von diesen Winzlingen wird?

Für mich sehen die auch jünger aus.

:unsicher:

Hallo @ "Schmetterling". Falls du hier noch mitliest.... Bitte informiere Dich vorher genau, wie man einen Welpen großzieht. Und vor allem, wie man ihn an zwei lebhafte Kleinkinder gewöhnt.
Informiere Dich darüber, wie man Kindern beibringt, einen Welpen nicht als Spielzeug zu betrachten, sondern zeige ihnen, daß auch Tiere Schmerzen haben, daß auch Tiere ihre Ruhe benötigen, daß auch Tiere viele Bedürfnisse haben.

Hunde sind kein Kinderspielzeug!!!!

Es gibt eine Website mit vielen Adressen von Hundetrainern und Verhaltenspsychologen, wo man sich kostenlos informieren kann.

Siehe hier:



Bitte mache einen solchen Fehler nicht noch einmal.
 
Leute bleibt ruhig und macht euch keine Gedanken!:hallo:
Die TE hatte doch schon immer Hunde. immer.:unsicher:
 
Leute bleibt ruhig und macht euch keine Gedanken!:hallo:
Die TE hatte doch schon immer Hunde. immer.:unsicher:

Was sie aber leider nicht davon abgehalten hat, sich einen Vermehrerwelpen zu kaufen.

"Schon immer Hunde gehabt"... sagt ja erstmal nicht viel. Jedenfalls für mich nicht.
 
Ich weiß. ;)
War ironisch gemeint. Mir verschlägt es die Sprache angesichts der Tatsache wie die TE hier auftrat, was sie schilderte wie der Hund angeschafft wurde.
Da ziehts mir die Schuhe aus... einen Fehler zu machen ok, sich ohne nachzudenken ein neues Tier anzuschaffen ist einfach nur... ich sags nicht.

Hier gehts nicht um ein Oberteil von kick das ich zurückbringe weil es Fäden zieht und mir ein Neues mitnehme. Hier gehts um ein Tier und wie mit diesem Lebewesen umgegangen wird, da wird mir schlecht.:sauer:
 
Ich weiß. ;)
War ironisch gemeint. Mir verschlägt es die Sprache angesichts der Tatsache wie die TE hier auftrat, was sie schilderte wie der Hund angeschafft wurde.
Da ziehts mir die Schuhe aus... einen Fehler zu machen ok, sich ohne nachzudenken ein neues Tier anzuschaffen ist einfach nur... ich sags nicht.

Hier gehts nicht um ein Oberteil von kick das ich zurückbringe weil es Fäden zieht und mir ein Neues mitnehme. Hier gehts um ein Tier und wie mit diesem Lebewesen umgegangen wird, da wird mir schlecht.:sauer:

du sprichst mir aus der seele. :(
 
Alles klar, Silence :)

Und weil es gerade so hierher paßt und man das gar nicht oft genug im Internet verbreiten kann, hier ein Beitrag des ZDF über das Elend der Vermehrerhündinnen

 
Wahrscheinlich vom gleichen und zufällig befreundeten Züchter...
 
Wahrscheinlich vom gleichen und zufällig befreundeten Züchter...

Dazu fällt mir ein, wenn der Züchter den Hund zurück genommen hat scheint sie ihr Geld auch zurück bekommen zu haben, denke nicht das sie sich sonst sofort nen neuen Hund geholt hatte und vor allem das hier dazu nichts gesagt wurde.
Das spricht ja für mich irgendwie für den Züchter oder seh ich das zu naiv :verwirrt:?

Zur Te Sage ich besser nichts sonst bekomm ich doch noch meine erste Speere :sauer::sauer:
 
Der Hund wurde nur angezahlt mit 30 Euro , der Rest zu den 300 war noch offen -.-
Ob sie die 30 Euro wiederbekommen hat weiß ich nicht, da ich mir jede Antwort auf die PN dann geschenkt hatte.
Wenn der nächste auch auf Raten abgestottert werden kann , wird es wohl nicht auf die 30 euro ankommen..


Ich weiß auch nicht 100% ob der neue schon da ist, sie hatte mir nur geschrieben das der kleine zurück ist beim Züchter und sie und ihre beste Freundin sich nun Geschwister holen wollen, zwei Mischlingsrüden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund ist ein Angsthase!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
520
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
427
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
148
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Zurück
Oben Unten