Mein kleener Rollmops Rango.. :o)

Momentan sind wir nur im Aufbau d her erstmal privat.. allerdings habe ich mich darüber erstmal vorher reichlich informiert und mir über Kontakte auch einiges angeschaut. Ich denke dannach seh ich mal weiter. ;)
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Taschaaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kurze Fotopause heut Vormittag... :eg:

img2013070112l5vx6ihwaf.jpg


img2013070112u5lp6xbjm0.jpg
 
Rango gaanz cool... ;)
apdc01991f7z8absgvx.jpg


Heiner, Bonnie u. Rango.. :)
apdc03351fhpvwsyzai.jpg


Lucy u. Rango.. :love:
apdc03441pt4akmuvf7.jpg


Und zuletzt... Rango samt Frauchen... :D
apdc01761n7zs1hyxol.jpg
 
Na da hätte ich auch so ein Exemplar, die gleich mit viel Elan mitmachen würde :love:
 
Na dann lass das Schweinchen mal fleißig Trüffel suchen, dann bist Du bald reich. :p :love:
 
:lol: ja schön wäre's ja... aber auf der Hundewiese wird er wohl kaum etwas finden... :D

@Pat.. sag bescheid wenn ihr mal in Hamburg seid - dann gehen wir gemeinsam auf Trüffelsuche. :hallo: ;)
 
Liegt halt leider nicht gerade am Weg :D wären so an die 1000km :hallo:
 
Dein hund ist so unfassbar süß, einfach ein riesen Knuddelbär! :love:

Ich würde euch zwei sooooo gerne mal kennenlernen! Schade das es so weit ist...
 
Von Landungsbrücken mit der Fähre bis "Övelgönne Museumshafen" und von dort aus den Strand entlang bis zur Hundefreilauffläche kurz vorm Jenisch Park ;)

img2013072721rhpgxufn9o.jpg


img2013072721uh9mypd3gw.jpg


img2013072721ok0p271ygi.jpg


img20130727210jr1ntpxqw.jpg


img2013072720wqfmz0s4v7.jpg


img2013072720gu2yrd39xt.jpg
 
wow tolle Bilder! eine perfekte Hunderunde für den Sommer, wenn er gleich noch ein bisschen schwimmen gehn kann! Richtig schön bei euch!
 
Jaa... Hamburg hat auch richtig schöne Ecken.. ;)
Freut mich das euch die Fotos gefallen - trotz der nicht so guten Kamera.. :rolleyes:

Lg. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein kleener Rollmops Rango.. :o)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Irish
Antworten
4
Aufrufe
487
Minime
Minime
S
soooo schöööne hunde :)
Antworten
4
Aufrufe
519
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Taschaaa
So ein wunderschöner Hund. Jedes mal wenn ich eure Bilder sehe schmelze ich dahin... :love:
Antworten
46
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Grazi
Wie schön :) - ein gutes Weihnachten für die Opis dieses Jahr (Y)
Antworten
3
Aufrufe
847
ccb
Zurück
Oben Unten