Mercedes überrollt kleinen Adolf

Nagel mich bitte nicht an dieser Quelle fest. Kannst ja selbst bisschen danach googeln.

danke. dem artikel ist nicht zu widersprechen und darüber war ich bereits im bilde.

aber wie kommst du auf die schlussfolgerung, daß in israel jemand anderes als die israelis die politik bestimmt ? klar kriegen die massig kohle von dort, nicht nur aus steuern sondern auch direkt von jüdischen lobbygruppen. ist ein mehr oder weniger offenes geheimnis.

auch deutschland finanziert das mit, etwa mit geschenkten rüstungsgütern.. :kp:

du glaubst nicht wirklich, daß die us-amerikaner dort die politik bestimmen, nur weil sie sie (mit)finanzieren ?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
absolut glaube ich das. meinst Du, die würden sonst so massig viel geld in dieses land pumpen? die Frage ist doch wie immer "wem nutzt es?" (und wofür?). gern schicke ich Dir mehr Material zum Thema, aber erst im Winter. echt keine Zeit dafür im Moment.
 
ich meins nicht despektierlich, aber das ist echt nicht nötig. ich verfolge das seit mehr als 20 jahren sehr intensiv (weil es für die welt seit tausenden jahren eine sehr große rolle spielt) und ich denke nicht, daß du mir da irgendwas neues zeigen kannst.

da bin ich recht souverän, um mal deine sig aufzugreifen. ;)
 
Hitler war ein Mensch, genauso wie alle anderen Naziverbrecher und alle anderen unmenschlich wirkenden Verbrecher. Wenn man sich von den Taten dieser Zeit distanziert, indem man diese Menschen so darstellt, als wären wie zufällig bzw. ohne besondere Ursache, wie eine Naturkatastrophe über das Land gekommen, muss man sich über das Geschehene auch keine Gedanken machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mercedes überrollt kleinen Adolf“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

andes22
OK :) Ich bemühe mich auch, mein Handy nicht so oft zu vergessen ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
a & a
Andreas
Nach Diebstahl Hund frei gelassen Hohenzollernstraße / Oststadt Bevor die unbekannten Täter gestern Abend, gegen 17.00 Uhr mit einem an der Hohenzollernstraße entwendeten Pkw davon fuhren, ließen sie den im Auto befindlichen Hund laufen. Der Geschädigte hat seinen Terrier zurück – vom...
Antworten
0
Aufrufe
744
Andreas
W
  • Geschlossen
Lange nicht mehr gebraucht, jetzt aber doch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. "A. aus W." hat später in dem Thema klargestellt, was sie sagen wollte und hat sich vorsorglich bei "L. aus B." entschuldigt. Nicht ausgelastet? :) Besser, wenn man Administrator ist. Thema geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
748
KsSebastian
KsSebastian
S
  • Geschlossen
...der liebe Wolf schreckt anscheinend vor keiner noch so peinlichen Aktion zurück (in diesem Falle das raufholen eines wirklich uralten Threads-bezeichnenderweise einen in dem es richtig 'geknallt' hat) um sein Lieblings-Schlagwort anzubringen. Oder wird dadurch das ausbleiben der erhofften...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Alexis
Podifan
Kann, muss aber nicht. Dass unsere Meggie 18 Jahre alt ist ist uns nur aufgefallen, da mein Neffe seinen 18. Geburtstag feierte und die Beiden gleich alt waren. Kann man halt nicht pauschalisieren und Erfahrung ist doch auch was wert! Da sind wir uns eindeutig einig!
Antworten
4
Aufrufe
679
Podifan
Zurück
Oben Unten