Motorradfahrer unter uns ?

Pitbull-Live.de

15 Jahre Mitglied
Hi

Mich würde mal interessieren ob hier denn auch Motorradfahrer unter uns sind ?
Falls ja, wo kommt Ihr her, wo fahrt Ihr so ? ? ?
Lust auf gemeinsame Touren ?

[Eigenwerbung ein]
Für diesen Zweck habe ich ein Board nur für Motorradfahrer erstellt. Schaut doch mal auf rein.
[Eigenwerbung aus]

Ich frage deshalb denn ich ziehe wohl zum 1.7. nach Lübeck und da ich da noch niemanden kenne wäre das doch der erste Schritt
biggrin.gif


Gruß Thomas


Zum Eintragen zur Mailingliste einfach eine leere eMail an [email protected]
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pitbull-Live.de ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Thomas
Mein Mann und ich haben 5 Jahre 2 Maschienen gehabt,dann aber abgegeben.Ich denke das du in Lübeck bestimmt kein Porblem haben wirst neue Leute kennen zu lernen.Vile Glück
Gruß Jasmin
 
<---- zwar ein (familien-)mopped in der garage stehen hat ('ne BMW 1100 GS), aber eigentlich nicht fährt.

keine lust, keine zeit - aber kommt vielleicht wieder, wer weiß.......

außerdem ist lübeck sowieso ein bißchen weit weg
biggrin.gif


greetz
Sibse
 
hi

also ich habe zwar einen Motorradführerschein aber leider keine eigene Maschine aber da kommt doch


bis dann nadine und dasy
 
Hi,


habe zwar auch einen Motorradführerschein, aber leider kein Maschine !

Gruß Yari
 
Habe keinen Motorrad Führerschein und auch kein Motorrad
biggrin.gif
aber in SH fahren ganz vieeeellleee da wirst du schnell ein paar Leute kennenlernen!

Viel Spaß und mach bei unserer AG Hundeverordnung mit


da lernst du dann noch zusätzlich nette Hundehalter kennen.

Lieben Gruß
Meike

 
Mein Freund fährt eine Africa twin und ich habe ein Yamaha-Quad.
Aber meist fahren wir eh mit dem Auto, zumindst einer von uns wg. den Hunden.

Grüße
Andrea
Sam & Laika
 
Mein Freund und ich haben beide eine Yamaha R6. Meine ist silber, mein Freund hat ne blaue.
Aber soooooo lange Touren fahren wir nicht, weil ich irgendwann unterwegs ein schlechtes Gewissen wegen den Hundis habe. Sie sind normalerweise überall dabei. Mir fällt es immer schwer, sie ein paar Stunden alleine im Garten oder im Haus zu lassen.
 
Hallo Thomas :verlegen:)

Kleiner Tipp: fahre mal zum Ratzeburger See - da ist ab Frühjahr die Hölle los :verlegen:) Treff ist die Eisdiele dort (die haben weit und breit das beste Erdbeereis) .. :verlegen:)

Sab.


 
Hi Sab,

aber ihr fahrt da doch nicht mit dem Ding was bei euch im Wohnzimmer steht oder?
wink.gif


Super schick, wirklich! Und wenn ihr mal oben seid... Ihr wisst schon!
smile.gif


Lieben Gruß
Meike

 
Hi, ich und mein Mädel.
Suzuki GSX-R 750 und Yamaha R6.
Jetzt gerade beide verkauft.
frown.gif


Aber die GSX-R 1000 schon Probegefahren, geht ganz gut
biggrin.gif
biggrin.gif


LG Volker
 
Ich ne Honda XLV 600 (Transalp) und meine Gatte ne niegelnagelneue Triumph Tiger 955i! Leider zu hoch für mich, hab schon probs mit der Transe...
wink.gif

Einfach mal auf schauen....
 
ja ja raceman, du bist wohl ein kleiner raser?
biggrin.gif


ich muß zugeben, das ich meine r6 noch nicht richtig ausgefahren habe, es war immer zu voll auf der autobahn.
ich bin früher ne ducati gefahren - 600 Monster (geschenk vom ex - wie praktisch).
mit der kam ich irgendwie besser zurecht als mit der r6 jetzt.
die habe ich dann mit 3000 km für 7000 dm verkauft. ich brauchte die kohle, da ich ein neues auto haben wollte und nach der trennung vom freund, neue wohnung usw., war dies die einzige möglichkeit. ich hatte sie noch mit carbon aufgemotzt, nen arrows-carbon-rennauspuff draufgemacht usw. heute ärgere ich mich, das sie weg ist. sie war echt geil.
mal sehen, wenn ich bock habe, verkaufe ich meine r6 wieder und hole mir wieder ne duc - die sind einfach total suuuuper.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amaliana:
.....ich habe ein Yamaha-Quad.[/quote]

ein quad *neid*

welches?
warrior?
blaster?
banshee?

hätte ich auch gerne, die dinger sind einfach genial.
achten fahren ohne ende *lol*

na ja, vielleicht irgendwann mal..... *hoff*



greetz
Sibse
 
Hi Midivi, ein kleiner Raser? Ne ein grosser.
biggrin.gif

Also die R6 lief auf Tacho 285, die Suzi 305.
Ich weiss ja nicht wielange Du Moped fährst, aber meine Freundin fuhr auch lieber Suzi, weil ihr die R6 zu agil war.
LG Volker
 
die r6 habe ich seit märz 2001 und bin noch nicht mal 1.500 km gefahren *schäm*.
laß mich mal rechnen: mit 18 führerschein gemacht und motorrad bekommen + 7 jahre....
irgendwie bin ich immer so faul mich in den kombi zu quetschen.
und dann haben wir letztes jahr unsere hündin bekommen (welpe), da war sie erst einmal wichtiger.
aber wir haben uns fest vorgenommen, dieses jahr mehr durch die gegend zu gurken. mal abwarten, was dabei rauskommt...
biggrin.gif
 
@Sibse
ein Yamaha Kodiak 4x4
Eigentlich ist es kein Quad sondern ein ATV, aber darunter kann sich ja immer keiner was vorstellen
biggrin.gif

Mit zuschaltbarem Allrad - feine Sache!

Mich hatte es mit dem Motorrad mal geschmissen, seit dem hab ich Angst vor linkskurven. Da ist mir das Kodiak schon lieber.


Grüße
Andrea
Sam & Laika
 
ach ein ATV *neidläßtspürbarnach
wink.gif
biggrin.gif
*

hat der bär 'ne straßenzulassung?
die dürfen doch nicht schneller als 50kmh, oder?

der warrior würde mich reizen, aber die dinger sind so teuer *grmpft*
nicht viel besser stehts beim banshee
frown.gif

aber mit dem 350er 2-takter und 51ps geht das ding richtig "böse" ab
biggrin.gif

(hatte 'ne rd 350 ypvs - ist ja der gleiche motor:
laut-schnell-böse *lol*)

na ja, und der raptor *schwärm* - zu teuer
frown.gif


irgendwann mal, irgendwann.......

greetz
Sibse
 
ich gebe zu, ich habe auch schon 2x den abflug mit meiner ducati gemacht und bin seitdem auch vorsichtiger. mein freund versteht das nicht, er hat jetzt erst seinen führerschein gemacht... der wird sich auch mal umsehen, wenn mal das motorrad schrott ist.
ich wurde gott sei dank noch nie verletzt, aber die maschine hatte genug abbekommen. und was macht mein damaliger freund: scheißt mich an, weil meine maschine am ***** ist. so ein depp. er hätte doch wenigstens mal fragen können, ob ich was habe...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Motorradfahrer unter uns ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marcus1104
seit Jahren eine Harley Softtail Nighttrain, bissl umgebaut. Sollte schon vor vier Jahren durch ne E-Glide oder besser Road Glide ersetzt werden, aber irgendwie mache ich es nicht, ich hatte noch nie ein besseres Moped, ausser ner Zuendkerze noch nie was kaputt gewesen und ich quealle die Dicke...
Antworten
46
Aufrufe
2K
Hemi426
Hemi426
KsSebastian
Hallo zusammen, sicherlich gibt es unter uns Hundehaltern auch den einen oder anderen Motorrad-begeisterten User. Wir haben eine neue Motorrad-Community namens hausstrecke.de gegründet, die schon recht gut angelaufen ist, im Moment aber von einem leichten Aktivitätsstillstand betroffen...
Antworten
0
Aufrufe
663
KsSebastian
KsSebastian
Noena
Danke Caro, darf gerne weitergeleitet werden. Wir können leider auch nicht kommen, wünsche aber allen die dran teilnehmen viel Spaß!!!
Antworten
4
Aufrufe
606
Noena
KsSebastian
Die Kawasaki ER 5 hatte ich auch vor meiner Suzuki. Nur mein Ex hat sie leider zu Schrott gefahren... Aber so bin ich jetzt zu meiner Suzi gekommen und bin auch super zufrieden! :D
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nadina80
K
Hund mit Allergie gegen Motorradfahrer beißt Biker Dransfeld (hl) Mit den Worten "Mein Hund beißt niemanden, er hat aber eine Allergie gegen Motorradfahrer!" rechtfertigte eine 63- jährige Hundehalterin aus Dransfeld (Kreis Göttingen) den Biss ihres Mischlingshundes gegen einen...
Antworten
0
Aufrufe
789
K
Zurück
Oben Unten