Motorradfahrer hier ?

Unsere R1100 RT finde ich schon schick und das Cruisen macht einfach nur Spaß..

Cruisen - in engen Gassen auf Kopfsteinpflaster - na, ich weiß ja nicht... Aber er kann kaum noch schlafen vor Vorfreude... Und ich glaube allerdings mehr auf das Mopped als auf mich...

C
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Fighter von nem Kumpel muss ich auch mal zeigen.
Wer weis was das mal war ?
 

Anhänge

Hier wohnt seit Jahren eine Ducati 916 unter dem Carport :D
Seit Kind UND Hunden findet sich irgendwie keine Zeit mehr...

Triumph Speed Triple war immer mein Traum, da ich aber selbst waagrecht auf dem Tank liegend nicht an den Lenker komme... :rolleyes:
 
seit Jahren eine Harley Softtail Nighttrain, bissl umgebaut. Sollte schon vor vier Jahren durch ne E-Glide oder besser Road Glide ersetzt werden, aber irgendwie mache ich es nicht, ich hatte noch nie ein besseres Moped, ausser ner Zuendkerze noch nie was kaputt gewesen und ich quealle die Dicke ganz schoen.
und ne halbe Hayabusa auch ein bissl umgebaut...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Motorradfahrer hier ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Hallo zusammen, sicherlich gibt es unter uns Hundehaltern auch den einen oder anderen Motorrad-begeisterten User. Wir haben eine neue Motorrad-Community namens hausstrecke.de gegründet, die schon recht gut angelaufen ist, im Moment aber von einem leichten Aktivitätsstillstand betroffen...
Antworten
0
Aufrufe
663
KsSebastian
KsSebastian
Noena
Danke Caro, darf gerne weitergeleitet werden. Wir können leider auch nicht kommen, wünsche aber allen die dran teilnehmen viel Spaß!!!
Antworten
4
Aufrufe
606
Noena
KsSebastian
Die Kawasaki ER 5 hatte ich auch vor meiner Suzuki. Nur mein Ex hat sie leider zu Schrott gefahren... Aber so bin ich jetzt zu meiner Suzi gekommen und bin auch super zufrieden! :D
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nadina80
K
Hund mit Allergie gegen Motorradfahrer beißt Biker Dransfeld (hl) Mit den Worten "Mein Hund beißt niemanden, er hat aber eine Allergie gegen Motorradfahrer!" rechtfertigte eine 63- jährige Hundehalterin aus Dransfeld (Kreis Göttingen) den Biss ihres Mischlingshundes gegen einen...
Antworten
0
Aufrufe
789
K
Pitbull-Live.de
ich bin aus´m Norden, lach naja Lübeck knappe 3 std. denk ich.(nur fliegen is schöner) Fahre ne KLE 5oo ja lacht nur, klein aber mein!grins und zum Ohren abfahren reicht es alle male. Gruss DEA&GISMO&CHANCE Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meine Aufgabe is so...
2
Antworten
29
Aufrufe
1K
DEA
Zurück
Oben Unten