Motorradfahrer unter uns ?

Nö, der hat Straßenzulasszung für 2 Personen und fährt so 100-120 km/h. Man muß nur kucken wo man ihn kauft: Bei einem Händler bei mir in der Nähe hätte ich nur 80 km/h zulassung bekommen, beim Quad-Stadel in Ansbach bekommt mann was man/frau so will.
Im Gelände ist es geil: bei uns ist eine Lehmgrube, da darf man fahren, auch mit Jeeps und so. Eeeeeendgeil!!!
biggrin.gif


Grüße
Andrea
Sam & Laika
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Amaliana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann mal willkommen im Norden
biggrin.gif


Ratzeburger See ist klasse, aber nicht nur das Erdbeereis Sabine
smile.gif


Außerdem haben wir noch Zollenspiker an der Elbe, an der Fähre nach Hoopte/Winsen.
Da brummt der Bär, von morgens früh bis Abends spät.

Männe ist vor einiger Zeit fast schneller gefahren als sein Schutzengel fliegen konnte, Männe heil aber Möf ist hin, nun heißt es sparen
wink.gif
Helme liegen somit wohl bis zum nächsten Frühjahr im Schrank :(

Viel Spaß und gute Fahrt!
Genau, rechts ist Gas
wink.gif


Sandra

 
<---- ihre Moto-Morini (schöööönes Teil!) und auch ihre Honda verkauft hat.

Bin eh in den letzten Jahren kaum zum Fahren gekommen, da latsche ich lieber mit meinen Hunden rum anstelle ganz in tote Kuh gewickelt ´ne Runde um die Sorpe oder rauf zur Hohensyburg zu drehen.
wink.gif


Und gegen Entzugserscheinungen schnappe ich mir ab und an mal die Kawasaki vom Bruderherz.
wink.gif


Gruß
tessa



k%F6pfe%20klein%20farbig%20kup%20und%20unkup.gif
 
Also ich hab kein Motorrad...
Gottseidank..*gg*

Ich geb schon genug Geld für Autos aus.

Gruss Bulldog
 
ich reihe mich mal in die Schlange der "mit-Führerschein-aber-ohne-Maschine" - Leute ein...
Es wird wohl noch 'ne Weile dauern, bis wir uns wieder ein Motorrad leisten können
frown.gif

Gruss
bones

online.dll


'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
Meike :verlegen:) Nee, aber wir haben da noch was Feines im Schuppen stehen <g> und ab übernächste Woche noch was Feineres in der Garage ;o)

Sandra: stimmt - den hab'ich glatt vergessen :verlegen:)

Tessa: Dann mach doch mal'n Schlenker in's Bergische. Zum Café Hubraum in Solingen, z.B. :verlegen:) Sag' aber vorher Bescheid, dann kommen wir (der beste Ehemann von allen und ich hintendrauf) hin :verlegen:))

Sab.


 
*mich nur mal melden will* Mein Vater hat eins (Harley Davidson); ich fahr auch manchmal mit. Find ich supertoll
smile.gif
! Aus gemeinsamen Touren wird aber wohl nix, Lübeck ist doch 'n "bisschen" weit...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
*ninchens eltern "nur" einen alten tiefergelegten ford siesta mit dickem rammstein-aufkleber hintendruff haben*
biggrin.gif


aber ich bin mal auf einem motorroller mitgefahren *huuuuuuuuch?!!!!* naja, erstmal schein fürs auto machen, und dann kann ich mich ja immer noch von lkws in die mangel nehmen u/o abdrängen lassen, mit lautem motorendröhnen sonntags friedliebende dörfler nerven und zur harley einen schicken stahlhelm aufsetzen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


LG
Ninchen


Jackrussel1.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
<---- fehlt die "spinnerbrücke" *schnief*
(berliner mopped-freaks wissen was ich meine
biggrin.gif
wink.gif
)

seit wir "hier unten" wohnen wissen wir nicht mehr wohin.

jemand aus dem 85er raum ahnung wo man hier so hinfahren kann??!!

bin für jeden tip dankbar
biggrin.gif


greetz
Sibse
 
ich bin aus´m Norden, lach naja Lübeck knappe 3 std. denk ich.(nur fliegen is schöner) Fahre ne KLE 5oo ja lacht nur, klein aber mein!grins und zum Ohren abfahren reicht es alle male.
Gruss


DEA&GISMO&CHANCE
imgProxy.asp


Meine Aufgabe is so geheim, dass ich nich weiß, was ich hier überhaupt soll
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Motorradfahrer unter uns ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marcus1104
seit Jahren eine Harley Softtail Nighttrain, bissl umgebaut. Sollte schon vor vier Jahren durch ne E-Glide oder besser Road Glide ersetzt werden, aber irgendwie mache ich es nicht, ich hatte noch nie ein besseres Moped, ausser ner Zuendkerze noch nie was kaputt gewesen und ich quealle die Dicke...
Antworten
46
Aufrufe
2K
Hemi426
Hemi426
KsSebastian
Hallo zusammen, sicherlich gibt es unter uns Hundehaltern auch den einen oder anderen Motorrad-begeisterten User. Wir haben eine neue Motorrad-Community namens hausstrecke.de gegründet, die schon recht gut angelaufen ist, im Moment aber von einem leichten Aktivitätsstillstand betroffen...
Antworten
0
Aufrufe
663
KsSebastian
KsSebastian
Noena
Danke Caro, darf gerne weitergeleitet werden. Wir können leider auch nicht kommen, wünsche aber allen die dran teilnehmen viel Spaß!!!
Antworten
4
Aufrufe
606
Noena
KsSebastian
Die Kawasaki ER 5 hatte ich auch vor meiner Suzuki. Nur mein Ex hat sie leider zu Schrott gefahren... Aber so bin ich jetzt zu meiner Suzi gekommen und bin auch super zufrieden! :D
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nadina80
K
Hund mit Allergie gegen Motorradfahrer beißt Biker Dransfeld (hl) Mit den Worten "Mein Hund beißt niemanden, er hat aber eine Allergie gegen Motorradfahrer!" rechtfertigte eine 63- jährige Hundehalterin aus Dransfeld (Kreis Göttingen) den Biss ihres Mischlingshundes gegen einen...
Antworten
0
Aufrufe
789
K
Zurück
Oben Unten