Nackter Spaziergänger mit Hunden

  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Tochter hat so einen Nachbarn , der macht das ständig , entweder komplett nackig oder mit Shirt ,- läuft auf der Straße (Wohngebiet) und um sein Haus (ohne Sichtschutz) rum , vorzugsweise abends, wenn andere draußen sitzen.
Witzig finde ich das nicht die Bohne.

LG Barbara
 
In Rheinland Pfalz ,- Kreis Trier -Saarburg.

LG Barbara
 
Mein Gott, dann lasst doch die Leute nackt gehen, wenn sie denn wollen.

Ich hätte da nur Probs, wenn ich mich hinsetzen soll, wo ein Nackerter vorher gesessen hat. :wuerg:
 
Mein Gott, dann lasst doch die Leute nackt gehen, wenn sie denn wollen.

Ich hätte da nur Probs, wenn ich mich hinsetzen soll, wo ein Nackerter vorher gesessen hat. :wuerg:

Wieso? Ist dein Pöscher auch unbedeckt? *unschuldiger Blick *
 
Wieso ist er nackt, wenn er ein T-Shirt an hat? Ich hab unter nackt bisher ganz unbekleidet verstanden.
 
Und ich verstehe nicht ganz, warum man noch ein T-Shirt braucht, wenn untenrum das Gebimsel frei hängt...? Sonnenschutz?
 
Mein Gott, dann lasst doch die Leute nackt gehen, wenn sie denn wollen.
Echt jetzt? Ich mein, der Typ war mitten am Tag unterwegs.
Ich habe kein Problem damit, in die Sauna zu gehen etc., mich stört das nicht.
Aber es gibt vielleicht auch Menschen, die nicht alles von jedem sehen wollen, auf die sollte man doch auch Rücksicht nehmen.
Zumal um die Tageszeit auch viele Kinder unterwegs sind und da hätte ich dann definitiv ein blödes Gefühl dabei...
 
Ich glaub, Kindern stört es am wenigsten. :hallo:
 
Nee, nee...

Ich verweise da immer mal wieder gern auf meinen lieben Sohn, der sich neulich bei mir beschwerte, dass er "drei nacke Männer" bei uns in der Siedlung hätte herumstehen sehen... und das waren, wie sich herausstellte, drei ältere Herren mit Badehosen und Handtücher, die bei einem Nachbarn im Pool baden gewesen waren. Und mit einem vierten, der mit unbekleidetem Oberkörper im Motorraum seines Autos herumwerkelte, ein Schwätzchen hielten.

Mein liebes Kind fand das regelrecht empörend! :lol:
 
ok. Wenn ich aber überlege, wer was wo und überhaupt anhat:

dann stören mich Frauen mit ärmelosen Tops im Sommer, die quer über das Gemüse/Obst nach oben langen.....


Grusel :nee::woot:
 
Mein Nachbar hat im Sommer auch schon mal komplett nackig seine Einfahrt mit einem Gas-Abflammgerät von Unkraut befreit. OK, es war heiß an dem Tag, aber möchte ich einen knapp 70jährigen nackigen Rentner mit baumelndem Gehänge 10 Meter von meiner Haustür entfernt dabei zusehen, wie der da seine Dinger rumbaumeln lässt? Nicht wirklich. Zumal hier auch spielende Kinder rumlaufen, am Ende des Weges ist eine Schulturnhalle. Sowas muss doch echt nicht sein! :(

Gruß
tessa
 
ok. Wenn ich aber überlege, wer was wo und überhaupt anhat:

dann stören mich Frauen mit ärmelosen Tops im Sommer, die quer über das Gemüse/Obst nach oben langen.....


Grusel :nee::woot:

Das kann mal ja wohl kaum miteinandeinander vergleichen ,- ich wüßte nicht , dass in Deutschland gelebter Exhibtionismus usus oder straffrei wäre , das Tragen von Tops beim Gemüseeinkauf schon;).

Wie merkbefreit muß man sein , um auch nur ansatzweise zu denken , Kinder würde das nicht "stören".

LG Barbara
 
Also mich störts nicht. ;) Ich finds etwas freaky, aber ein nackter Nachbar der irgendwas abflammt ist a) mutig :lol: und b) unterhaltsam. Schlimmer sind Nachbarn die wollen das ICH mein Unkraut in der Einfahrt beseitige. :D
Unsere Nachbarskinder sind immer nackt und springen hier umher (aber was erzähl ich, bin ja nicht in NRW :D ). In Gärten, auf der Strasse...ich weiß nicht ob es sie störe würde. Kommt wohl stark auf den Kontext an.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nackter Spaziergänger mit Hunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kai
habt ihr schon mal gesehen wie einen pekinesen sie augäpfeln rausfallen? dann seid froh ich habe es mit erlebt.die besitzerin hatte im am nacken gepackt da er irgendwas frass und pflopp war ein auge draussen.war echt schlimm,sie war hysterisch und mir wurde übel.ich rief ihr ein taxi.der arme...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Irish
DobiFraulein
Zum einen kann man gegen Gefahrenabwehrverordnungen nur dort verstoßen, wo es welche gibt. Was durchaus nicht flächendeckend in DE der Fall ist. Zum anderen ist es ja schon immer so, dass man im ungünstigsten Fall eine fahrlässige Körperverletzung begehen kann, nur weil der freilaufende Hund...
Antworten
22
Aufrufe
2K
matty
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
559
Podifan
Podifan
Bei uns wird angekündigt, abgesperrt und gut ists. Vor 3 Jahren hab ich Jäger mal angesprochen, weil nicht abgesperrt wurde und es zu einiger Konfusion kam. Wurde behoben und seitdem gab es keine Probleme mehr. Manchmal frag ich mich worüber sich die Leute aufregen. Mit etwas gegenseitigem...
Antworten
9
Aufrufe
797
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Ich glaube, die meisten fanden eher den Spaziergänger blöd. Andererseits: Wenn der nicht weiß, dass das in der Hundererziehung eine gängige Methode ist, hält er das vielleicht für versuchte Körperverletzung??? (Weil ja natürlich nur er gemeint sein kann, und sonst niemand? - Und das Gemotze...
Antworten
11
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten