Nackter Spaziergänger mit Hunden

Mal ne blöde Frage - ist das nicht störend, wenn man draußen was arbeitet und das Alles ständig zwischen den Beinen rumklimpert? :gruebel: Mit Hose könnte da doch durchaus bequemer sein
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na mit Hose bammelts in der Hose? Oder Du musst so enge Sachen anziehen die es festtackern. Dann wirds aber nicht mehr gekühlt und deswegen bammelts ja. :D Kompliziert das ist, mit den Schniedeln. Solang niemand drüber stolpert...
 
ich könnte mir vorstellen, das ist so ein Evolutionsüberbleibsel. Der Mann hat um die Frau gebuhlt, dabei zählte der Bizeps und das Gemächt, was irgendwie Potenz signalisiert. Wenn Mann das dann frei raushängt und so zeigt was er hat, könnten, ohne Kämpfe, andere Neandertaler ausgestochen werden, die Frau hat solche Pfürze garnicht nötig. Zum Arterhalt ist die Frau viel wichtiger weil nur sie Nachkommen zur Welt bringen kann. Andersrum braucht man im Grunde nur 1 Mann und nicht hunderte um die Art zu erhalten, ... So irgendwie in der Richtung.
Aber das Problem, welches u.U. auftritt, wenn man zu viel mit dem gleichen Deckrüden züchtet, ist dir bekannt?
 
Klingt aber auch nicht gerade nach einem entspanntem Verhältnis zum Körper.
Was ist denn daran "sehr gruselig"?
Als Erwachsener kann man es unästhetisch finden, aber wenn das ein Kind "sehr gruselig" findet?

Ich fand das "Erwachsene-Männer-Rumgebammsel" halt schon als Kind unästhetisch und nicht gerade hübsch anzuschauen. Hab mich auch als Kind schon immer gefragt, wie ein Mann auf einem Pferd sitzen oder Fahrrad fahren kann, ohne sich da alles einzuklemmen, war mir immer ein echt großes Rätsel.
Ich fand es damals als Kind halt gruselig und auch ziemlich eklig anzusehen. Bei Jungens (die ja auch naggisch rumgetobt sind) sieht das ja noch lange nicht so fies aus wie bei erwachsenen oder gar bei alten Männern. So ein schrumplig-behaartes Rumgehänge zwischen den Beinen, neee, das wollte ich mir damals schon nicht angucken und heute kann ich auch gut drauf verzichten. ;)

Ich bin jedenfalls nicht der Typ, der freiwillig an einen FKK-Strand oder in die Sauna gehen würde, nicht weil ich mich meiner Nackigkeit wegen genieren würde sondern weil ich den Anblick einfach extrem unästhetisch finde.

Genauso unästhetisch finde ich übrigens auch naggische Frauen, die ihre Brustwarzen unterhalb des Bauchnabels tragen... muss man auch nicht sehen, sowas.

Gruß
tessa
 
Ja mei, wenn man damit aufwächt blendet man sowas einfach aus.. Ich schau mir doch am Strand auch nicht jeden Menschen an oder überhaupt auch auf der Straße...
Ich denke Kinder die mit Nacktheit aufwachsen sehen das auch entsprechend entspannt..
Sicherlich wird so in der pupertät jeder nen entsprechendes Schamgefühl entwickeln aber das ist völlig normal..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nackter Spaziergänger mit Hunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kai
habt ihr schon mal gesehen wie einen pekinesen sie augäpfeln rausfallen? dann seid froh ich habe es mit erlebt.die besitzerin hatte im am nacken gepackt da er irgendwas frass und pflopp war ein auge draussen.war echt schlimm,sie war hysterisch und mir wurde übel.ich rief ihr ein taxi.der arme...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Irish
DobiFraulein
Zum einen kann man gegen Gefahrenabwehrverordnungen nur dort verstoßen, wo es welche gibt. Was durchaus nicht flächendeckend in DE der Fall ist. Zum anderen ist es ja schon immer so, dass man im ungünstigsten Fall eine fahrlässige Körperverletzung begehen kann, nur weil der freilaufende Hund...
Antworten
22
Aufrufe
2K
matty
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
559
Podifan
Podifan
Bei uns wird angekündigt, abgesperrt und gut ists. Vor 3 Jahren hab ich Jäger mal angesprochen, weil nicht abgesperrt wurde und es zu einiger Konfusion kam. Wurde behoben und seitdem gab es keine Probleme mehr. Manchmal frag ich mich worüber sich die Leute aufregen. Mit etwas gegenseitigem...
Antworten
9
Aufrufe
797
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Ich glaube, die meisten fanden eher den Spaziergänger blöd. Andererseits: Wenn der nicht weiß, dass das in der Hundererziehung eine gängige Methode ist, hält er das vielleicht für versuchte Körperverletzung??? (Weil ja natürlich nur er gemeint sein kann, und sonst niemand? - Und das Gemotze...
Antworten
11
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten