Nackter Spaziergänger mit Hunden

Na als Ex-Frankfurterin biste ja auch mit dem nackten Jörg aufgewachsen. Das härtet ab. :D
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist wahr. :) Komischer Vogel...ich glaub ja bis heute der macht das, weil er nie bezahlen musste. Hatte ja nichts dabei. :D
 
Dooooch... früher hatte der Turnschuhe und so ne Gürteltasche an. Damit der Walkman irgendwo reinpasst.
 
Ah stimmt, der walkman, ich erinnere mich :lol: Ich glaube nicht dass der jemals irgendein Kind verstört hat. Irritiert ja. Aber macht ja nichts.
 
Wenn es normal wäre, das alle nackt rumlaufen, würde das wahrscheinlich auch kein Kind stören.
Aber da wir aber so nicht aufwachsen, wie die Indianer im Amazonas, sind Kinder sehr sensibel für solche Dinge.
Sie haben ein sehr feines Gespür dafür, was sich für sie gehört und was nicht und sind da lang nicht so tolerant.

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ihr Euch noch da hineinversetzen könnt, wie sowas auf Euch als Kind gewirkt hat.
Ich weiß aber von mir noch ganz genau, dass ich als Kind ganz sicher ein Problem damit gehabt hätte.
Kinder die mit mehr Nacktheit aufgewachsen sind reagieren da vllt anders, aber für mich war es nicht selbstverständlich (wie für die meisten sicher), dass Menschen sich in der Öffentlichkeit nackt zeigen und nackte Männer waren erst recht nicht banal.

Wenn mir heute so jemand, an Orten wo das nicht "normal" ist, wie Sauna oder am Badesee, begegnen würde, fände ich das zwar skurril, hätte aber viel weniger Probleme damit, als als Kind.

...
 
Und deswegen müssen sie es lernen. ;) Nicht indem man ihnen die augen zuhält und uiiuiui sagt. :)

Nö, müssen sie nicht.
Das kommt von allein, wenn sie es wollen und wenn nicht, dann nicht.

Wir sind Zuhause immer recht frei gewesen und meine beiden Älteren sind da ebenso schmerzfrei.
Mein Jüngster ist verschämter und darauf wurde und wird Rücksicht genommen.

...
 
Meiner Meinung nach müssen sie. Toleranz ist etwas was ein Kind lernen muss, ebenso wie es lernen muss mit Dingen umzugehen die ihm "nicht passen", oder "komisch" sind. Ist wie bei Hunden...Umweltsicherheit und Stresstoleranz. :D
 
Als Erwachsener sollte man vor allem gelernt haben zu tolerieren, dass nicht jeder alles tolerieren muss, schon gar nicht gezwungenermaßen.

...
 
Mimi. Wenn erwachsene Menschen meinen die müssten deswegen die Bullen holen- okay. Muss ich ja auch tolerieren. :D Aber die Kinder vorzuschieben...
 
Mimi. Wenn erwachsene Menschen meinen die müssten deswegen die Bullen holen- okay. Muss ich ja auch tolerieren. :D Aber die Kinder vorzuschieben...

Du mimist doch hier. ^^
Ich würde deswegen sicher keine Polizei holen, nur staunen und den Kopf schütteln.
Und was ich über Kinder schrieb, hatte auch nichts damit zu tun.

...
 
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ihr Euch noch da hineinversetzen könnt, wie sowas auf Euch als Kind gewirkt hat.
Ich weiß aber von mir noch ganz genau, dass ich als Kind ganz sicher ein Problem damit gehabt hätte.
Ich muss mich da gar nicht hineinversetzen. Ich kann mich erinnern.
Okay, ich war kein kleines Kind mehr. Ich ging schon zur Schule. Mit ein paar Schulkameradinnen spielten wir nachmittags auf der Tribüne eines ansonsten zu der Zeit leeren Sportplatzes, auf der ein paar Turngeräte rumstanden. Und da gesellte sich in einiger Entfernung ein Exhibitionist zu uns - vermute ich. Im Unterschied zu meinen Freundinnen, die darüber sprachen, sah ich das aber nicht, denn ich war da schon kurzsichtig, trug aber noch nicht ständig eine Brille. Ich kann nur sagen, dass ich mich in dem Moment dadurch benachteiligt fühlte. Ich hätte "das" auch gerne gesehen. :rotwerd:
 
Wir fassen zusammen:
überall scheint es offenbar einzelne Herren (!) zu geben, die das dringende Bedürfnis verspüren, ihren faltigen Tatzelwurm dauerhaft zu belüften und mit seinem Anblick ihre Artgenossen und - innen zu beglücken... :eek: :wtf:

(Zwischenfrage: warum gibt's sowas nur in männlich...? :gruebel: )

Ob Kinder damit konfrontiert werden sollten oder nicht, konnte noch nicht abschließend geklärt werden.
Ich meine, daß es zwar kein Weltuntergang wäre, wenn..., glaube aber auch, daß kein Mensch in unserem "Kulturkreis" damit belästigt werden muß. Wer WILL denn das sehen? Kein Kind - und kein Erwachsener, oder?
Naggisch sein ist hierzulande "Privatsache" und es existieren doch reichlich Angebote und Möglichkeiten, dem Bedürfnis nach Nacktheit zu frönen, das gehört nicht in den öffentlichen Raum, finde ich.

Wobei diese viel zu klein gewordenen Badehöschen-Slips, die viele Herren z. B. im Schwimmbad tragen und die mit den Jahren unter dem ausladenden Bierbauch verschollen sind, zwar den Eindruck von Nacktheit vermitteln, aber im Notfall doch wenigstens das Schlimmste verbergen können. Also, wenigstens so'n Büchschen, bittschön. :lol:
 
Nacktheit gehört an den FKK-Strand oder in die Sauna, um beides können Leute, die dieses Elend nicht sehen wollen nämlich dann einen Bogen machen. Ich persönlich bin ein Kind der 70er und sehr frei aufgewachsen. Ja, auch ich hab als Kind naggisch im Garten rumgetobt etc. Ich hab auch schon als Kind beim Camping etc. naggische Erwachsene gesehen. Und fand das als Kind immer sehr gruselig.
Trotzdem finde ich persönlich heutzutage den Anblick insbesonderer alter, nackter Männer echt unästhetisch. Nix, was ich mir freiwillig ansehen wollte!
Ergo bin ich für Badebüxen-Pflicht auch beim Einfahrt-Abflammen!

Gruß
tessa
 
Ja, auch ich hab als Kind naggisch im Garten rumgetobt etc. Ich hab auch schon als Kind beim Camping etc. naggische Erwachsene gesehen. Und fand das als Kind immer sehr gruselig.
Klingt aber auch nicht gerade nach einem entspanntem Verhältnis zum Körper.
Was ist denn daran "sehr gruselig"?
Als Erwachsener kann man es unästhetisch finden, aber wenn das ein Kind "sehr gruselig" findet?
 
Zwischenfrage: warum gibt's sowas nur in männlich...? :gruebel:
ich könnte mir vorstellen, das ist so ein Evolutionsüberbleibsel. Der Mann hat um die Frau gebuhlt, dabei zählte der Bizeps und das Gemächt, was irgendwie Potenz signalisiert. Wenn Mann das dann frei raushängt und so zeigt was er hat, könnten, ohne Kämpfe, andere Neandertaler ausgestochen werden, die Frau hat solche Pfürze garnicht nötig. Zum Arterhalt ist die Frau viel wichtiger weil nur sie Nachkommen zur Welt bringen kann. Andersrum braucht man im Grunde nur 1 Mann und nicht hunderte um die Art zu erhalten, ... So irgendwie in der Richtung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nackter Spaziergänger mit Hunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kai
habt ihr schon mal gesehen wie einen pekinesen sie augäpfeln rausfallen? dann seid froh ich habe es mit erlebt.die besitzerin hatte im am nacken gepackt da er irgendwas frass und pflopp war ein auge draussen.war echt schlimm,sie war hysterisch und mir wurde übel.ich rief ihr ein taxi.der arme...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Irish
DobiFraulein
Zum einen kann man gegen Gefahrenabwehrverordnungen nur dort verstoßen, wo es welche gibt. Was durchaus nicht flächendeckend in DE der Fall ist. Zum anderen ist es ja schon immer so, dass man im ungünstigsten Fall eine fahrlässige Körperverletzung begehen kann, nur weil der freilaufende Hund...
Antworten
22
Aufrufe
2K
matty
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
559
Podifan
Podifan
Bei uns wird angekündigt, abgesperrt und gut ists. Vor 3 Jahren hab ich Jäger mal angesprochen, weil nicht abgesperrt wurde und es zu einiger Konfusion kam. Wurde behoben und seitdem gab es keine Probleme mehr. Manchmal frag ich mich worüber sich die Leute aufregen. Mit etwas gegenseitigem...
Antworten
9
Aufrufe
797
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Ich glaube, die meisten fanden eher den Spaziergänger blöd. Andererseits: Wenn der nicht weiß, dass das in der Hundererziehung eine gängige Methode ist, hält er das vielleicht für versuchte Körperverletzung??? (Weil ja natürlich nur er gemeint sein kann, und sonst niemand? - Und das Gemotze...
Antworten
11
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten