Neues Familienmitglied

Bilder kommen, gemacht haben wir schon viele... Aber ich bin einfach zu erschöpft.

Was für ein TopService und eine Superhilfe heute! So stelle ich mir eine Vermittlung vor. Tausend Dank liebe Rosi :love:. Zumal das superlange Beratungsgespräch gleich meine Nachbarin mit einschloss, die jetzt davon überzeugt ist, dass AmStaffs die besten Hunde sind und ihre Kinder auf jeden Fall viel mit dem Kleinen spielen sollten :D.

Erste Neuigkeiten sind: Beim Abendessen lagen beide Hunde auf getrennten Plätzen bis der Kleine sich zu Lola auf die Decke gelegt hat, gaaanz eng :). Und sie hat so getan, als ob sie nichts merkt :love:.

Der Kleine weiß auch schon: das Essen kommt aus dem Kühlschrank und nach dem Pipi machen geht es zu deeeer Tür wieder zurück ins Warme.

Die Katzen betrachtet er noch mit größter Vorsicht aber sichtlich neugierig.
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Xeliara ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie ich schon geschrieben habe, es gibt hunde, die springen über 2 m hohe zäune, aber eher die seltenheit.

Wir hatten gleich 8 von 12 Hunden letztes Jahr aufeinmal...:unsicher:

sind dann wahrscheinlich alles gazellen... :lol:


Hier bei uns im Tierheim sind die Zäune 4m hoch. Haben aber auch schon welche versucht, diese zu erklimmen.

Aber nicht wie Gazellen, eher wie Äffchen kletternd.

:albern:
 
Wir hatten gleich 8 von 12 Hunden letztes Jahr aufeinmal...:unsicher:

sind dann wahrscheinlich alles gazellen... :lol:


Hier bei uns im Tierheim sind die Zäune 4m hoch. Haben aber auch schon welche versucht, diese zu erklimmen.

Aber nicht wie Gazellen, eher wie Äffchen kletternd.

:albern:

glaube ich gerne, siehe meine eingestellten videos.. :D seid ihr fort knox ?? 4 m ???????:verwirrt:
 
glaube ich gerne, siehe meine eingestellten videos.. :D seid ihr fort knox ?? 4 m ???????:verwirrt:


Die großen Außenausläufe sind schon so hoch. Habe nicht nachgemessen, aber 4m kommt schon hin. Mit Überkletterschutz.

Aber mal ehrlich: Fort Knox ist woanders ;)

So, und jetzt freue ich mich auf die Fotos von heute. :love:
 
Bilder kommen, gemacht haben wir schon viele... Aber ich bin einfach zu erschöpft.

Was für ein TopService und eine Superhilfe heute! So stelle ich mir eine Vermittlung vor. Tausend Dank liebe Rosi . Zumal das superlange Beratungsgespräch gleich meine Nachbarin mit einschloss, die jetzt davon überzeugt ist, dass AmStaffs die besten Hunde sind und ihre Kinder auf jeden Fall viel mit dem Kleinen spielen sollten .

Erste Neuigkeiten sind: Beim Abendessen lagen beide Hunde auf getrennten Plätzen bis der Kleine sich zu Lola auf die Decke gelegt hat, gaaanz eng . Und sie hat so getan, als ob sie nichts merkt .

Der Kleine weiß auch schon: das Essen kommt aus dem Kühlschrank und nach dem Pipi machen geht es zu deeeer Tür wieder zurück ins Warme.

Die Katzen betrachtet er noch mit größter Vorsicht aber sichtlich neugierig.

Das hört sich toll an, spannend wird es sicher noch ;)
Berichte bitte weiter :)

watson
 
wie ich schon geschrieben habe, es gibt hunde, die springen über 2 m hohe zäune, aber eher die seltenheit.

Wir hatten gleich 8 von 12 Hunden letztes Jahr aufeinmal...:unsicher:

sind dann wahrscheinlich alles gazellen... :lol:


Ja wir hatten uns dann umgesehen bei nem Pflegertreffen, es gibt Tierheime die haben keine Springer ausläufe:uhh: Wir haben dann kurzzeitig an uns gezweifelt... :lol:

Meine Eltern haben in ihrem Garten gar keinen Zaun... Eine Hecke wo Gini ständig beim Spielen durchpurzelt... und vorne ein provisorischer Zaun der irgendwann aufhört. Sehr lustig, wenn die daran vorbeilaufenden Leute die Hunde ärgern und dann hört der Zaun auf.
Der bellende Hund bleibt allerdings an der Sichtlinie, denn so ohne Zaun zwischen sind Menschen doch zu gefährlich.:lol: Aber der Blick ist ähnlich!
smiley_emoticons_flucht.gif
 
Wir hatten gleich 8 von 12 Hunden letztes Jahr aufeinmal...:unsicher:

sind dann wahrscheinlich alles gazellen... :lol:


Ja wir hatten uns dann umgesehen bei nem Pflegertreffen, es gibt Tierheime die haben keine Springer ausläufe:uhh: Wir haben dann kurzzeitig an uns gezweifelt... :lol:

Meine Eltern haben in ihrem Garten gar keinen Zaun... Eine Hecke wo Gini ständig beim Spielen durchpurzelt... und vorne ein provisorischer Zaun der irgendwann aufhört. Sehr lustig, wenn die daran vorbeilaufenden Leute die Hunde ärgern und dann hört der Zaun auf.
Der bellende Hund bleibt allerdings an der Sichtlinie, denn so ohne Zaun zwischen sind Menschen doch zu gefährlich.:lol: Aber der Blick ist ähnlich!
smiley_emoticons_flucht.gif

:gerissen::gerissen:
 
So, hier ist unser Zwerg :love:.

Er heisst Merlin und hat die erste Nacht gut überstanden. Ein paar kleine Pipi Unglücke hatten wir, aber er erleichtert sich meist draussen. Am liebsten morgens um fünf, mit der verschlafenen Mama in der Eiseskälte...

Heute Morgen hatten wir unseren ersten kleinen Spaziergang und er ist super mit Lola mitgelaufen. Das Geschirr ist ihm etwas unheimlich, aber mit viel Locken sind wir wieder zu Hause angekommen.

Jetzt ist Lola mit dem Hundeläufer unterwegs, er hat sich beide Rinderohren auf seinen Platz geholt und schläft selig. :D
 

Anhänge

So, hier ist unser Zwerg :love:.

Er heisst Merlin und hat die erste Nacht gut überstanden. Ein paar kleine Pipi Unglücke hatten wir, aber er erleichtert sich meist draussen. Am liebsten morgens um fünf, mit der verschlafenen Mama in der Eiseskälte...

Heute Morgen hatten wir unseren ersten kleinen Spaziergang und er ist super mit Lola mitgelaufen. Das Geschirr ist ihm etwas unheimlich, aber mit viel Locken sind wir wieder zu Hause angekommen.

Jetzt ist Lola mit dem Huneläufer unterwegs, er hat sich beide Rinderohren auf seinen Platz geholt und schläft selig. :D

super, wenn er jetzt schon das meiste draussen erledigt, ist das sauber werden ein klaks.

ich weiss nicht genau wie alt er ist, aber mit 4 monate, kann er seine sachen schon sehr lange aufhalten, und du darfst etwas länger schlafen.....
 
Im Moment ist er 10 Wochen alt. Nachts aufstehen ist kein Problem, das kenne ich von meinen Kindern. Er wollte auch genauso eng kuscheln, wie kleine Babys. Supersüüüß!

Die Katze war etwas beleidigt, denn das ist normalerweise ihr Platz, aber ich denke die werden da ruckzuck zusammen schlafen.
 
der gesamte wurf ist super sozial, sehr nett und verspielt.. es hat gestern wunderbar geklappt und sie werden es schon richten.. :love:
 
*jööh* Ist der süß!:love:
Ich komm dann in 2 Jahren wenn er erwachsen und gut erzogen ist zum klauen.:lol:
 
ach zwergi ist echt knuffig. :love:
ich wünsche euch ganz viel freude mit merlin. ihr macht das schon genau richtig und außerdem habt ihr rosi an eurer seite.
ein tolles team also! :zufrieden:

@ rosi: auf den fotos schaut er auch nicht mehr nach dt. dogge aus. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Familienmitglied“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tom+Dani
Herzlich willkommen! Auch mein Beileid zu eurem Verlust :( Als ich meinen Rüden vor zwei Jahren gehen lassen musste hab ich natürlich auch sehr getrauert und mir ging es auch körperlich schlecht, ein allergischer Aussschlag nach dem anderen, Blasenentzündungen etc., das war alles wieder weg als...
Antworten
5
Aufrufe
674
Diana2099
Diana2099
Candy-dog
Venus ich habe dir eine privatnachicht gesendet und würde das gerne mit dir besprechen. Und ein persönliches kenne lerne vorschlagen.
Antworten
9
Aufrufe
917
Candy-dog
Candy-dog
Becky1981
Schön was von dir zu hören! Wow, ja die ist echt mächtig geworden...Baronesse :rofl:
Antworten
109
Aufrufe
10K
Suki
whitevelvet666
Sie haben nun einen Havaneser.
Antworten
18
Aufrufe
2K
whitevelvet666
whitevelvet666
KZC
:love::love:Na hauptsache der Stoffhund hat einen Namen.:love:
Antworten
8
Aufrufe
715
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten