Nicht rauchen sondern dampfen

eben meine allerletzte bestellung für gaaaaanz lange zeit getätigt: 7 legendäre pink spot-aromen :love:

- almond joyz
- blu spot
- dutch apple pie
- chunky monkey
- nutty buddy cookie
- strawberry cheesecake
- washington red apple

wat freu ich mich darauf! :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tag 7 ohne Kippen :)

Heute kamen dann meine Aromaliquids. Schokolade und Erdbeere schon probiert, lecker. Allerdings muss ich davon husten :verwirrt:
Ich hab die ganze Woche nur pures Nikotin genuckelt ohne Husten etc. aber als ich mir eben kontinuierlich Erdbeere reingepfiffen habe bekomm ich Hustenreiz *schüttel*
 
Bei FB hatte auch eine geschrieben das die Clone Ego-C Verdampfer von Mc Dampf ok sind, deshalb habe ich mal 2 zum testen bestellt.

Ich hab auch mal dort bestellt (natürlich gleich das Super-Sparset :D ) und nach einem Tag waren die Sachen da.
Qualitativ würde ich sagen,die Dinger stehen den Originalen in nichts nach und für den Preis kann man nicht wirklich was falsch machen.
Vielen Dank für den Tip! :hallo:
 
Gerne! ;)

Ich bin auch zufrieden und werde für das zweite Set nachordern, vielleicht sind die Verdampfer morgen (Sonntagsangebot) auch wieder günstiger ;).
 
Jetz ist nur die frage ob man nicht von den E-Zigaretten abhängig werden kann^^. Nicht unbedingt wegen den inhaltsstoffen sonder das stänig irgentwas im Mund sein muss. Die E-Zigaretten darf man überall dampfen.
 
Jetz ist nur die frage ob man nicht von den E-Zigaretten abhängig werden kann^^. Nicht unbedingt wegen den inhaltsstoffen sonder das stänig irgentwas im Mund sein muss. Die E-Zigaretten darf man überall dampfen.

Der letzte Satz ist Quatsch! Nur weil es noch nicht gesetzlich geregelt ist heißt das nicht, dass man überall damit dampfen darf. Wenn die E-Zigarette als störend empfunden wird, kann auch jeder Gastwirt, oder Chef im Büro von seinem Hausrecht gebrauch machen und das unterbinden.

Und ich glaube nicht, dass man davon "etwas im Mund zu haben" abhängig sein kann. Das ist bloß eine Angewohnheit und das kann man sich abgewöhnen.
 
Jetz ist nur die frage ob man nicht von den E-Zigaretten abhängig werden kann^^. Nicht unbedingt wegen den inhaltsstoffen sonder das stänig irgentwas im Mund sein muss. Die E-Zigaretten darf man überall dampfen.

Ich versteh den Zusammenhang nun nicht so ganz.......:unsicher:

Davon ab,meine Chefin würde mir was husten,wenn ich im Laden dampfen würde......
 
Tag 7 ohne Kippen :)

Heute kamen dann meine Aromaliquids. Schokolade und Erdbeere schon probiert, lecker. Allerdings muss ich davon husten :verwirrt:
Ich hab die ganze Woche nur pures Nikotin genuckelt ohne Husten etc. aber als ich mir eben kontinuierlich Erdbeere reingepfiffen habe bekomm ich Hustenreiz *schüttel*

Boah,Glückwunsch! :)

Hm,Du bekommst vom Aromaliquid Hustenreiz?Ist der Nikotinanteil höher?Verträgst Du evtl. das Aroma nicht?Ist es bei beiden so?
Achja und beschreib mal Deine Zugtechnik.Vielleicht liegt es daran?!
Ohne weitere Infos ist es schwer,Dir Ratschläge zu geben.
 
Tag 14 ohne Kippen :D nicht eine einzige hab ich geraucht, nicht einmal gezogen *stolzbin* :)

Und wegen dem Husten :albern:, der war nur beim ersten Dampfen von Erdbeere, danach war nix mehr ;)

Aber ich war ja der Held vom Erdbeerfeld :D Ich hab pures Aroma gedampft :lol: Ja woher soll man das auch wissen wenn das einem keiner sagt :unsicher:
Durchs Lesen im Dampferforum dachte ich so, moooment irgendwas stimmt doch da net. Bis ich das mal geblickt hatte, hatte ich bestimmt schon sechs Tanks verdampft gehabt. War aber weder eklig, noch hatte ich Kopfweh oder sonstwelche Nebenwirkungen :verwirrt:

Egal, jetzt hab ich richtige Liquids und meine Aromen nehm ich dann zum ordentlichen Mischen ;)

Ich finds erstaunlich, dass so viele immer nach größer, besser, teurer streben. Ich liebe meine eGo im original für die Arbeit und für daheim bzw. unterwegs mit DCT. Mehr brauche ich nicht und wenn ich endlich eine Geschmacksrichtung gefunden habe welche mir zu 100 % schmeckt dann müsste ich hier auch nicht 100 Fläschen stehen haben sondern würde durchweg nur noch eine dampfen. Aber sell dauert noch ebbes....:p
 
Och,ich bin mit meiner Ego auch total zufrieden.(Ich besitze nicht mal DCs :rotwerd: ).
Mir steht auch nicht der Sinn nach Bully,Lavatube und wie sie alle heissen.
Das Einzige was ich gemacht habe,ich habe sie individuell mit Glitzerkram verschönert. :D
 
14 tage ohne kippen! super chrisi! :) gratulation!

du hast aroma gedampft...? :albern: :lol:

wo hast du die denn bestellt (welche firma), dass du sie verwechselt hast?

ich mag meine egos auch sehr gerne! aber meine lavatube und die zwei selbstwickler (bulli a2-t und den neuen "volkswickler"/liquid-stube) mag ich auch! ;)

mehr brauch ich auch nicht. klar gibt es richtig tolle, innovative, edle und schöne dampfgeräte - aber dafür fehlt mir das geld.

das steck ich lieber in aromen und basen, so dass meine software richtig lecker schmeckt! :love:
 
Ich hab das in dem polnischen Shop bestellt gehabt, dessen Link paulemaus hier auch gepostet hatte. Daran lags aber nicht, das hätte jeder x-beliebige Shop sein können der nicht explizit "Aromen dürfen nicht pur gedampft werden" dazugeschrieben hätte.

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass das eben Liquid mit 0 mg Nikotin ist :albern:

Dass es eben AROMEN und LIQIUIDS gibt war mir zu diesem Zeitpunkt als Noob noch gar nicht bewusst :D
 
Ich nutze ebenfalls meine eGo-Ts ganz normal, zu Basteleien und Aufrüstung habe ich keine Geduld und keine Lust und kein Geld.

Anfang Januar habe ich mir mal 2 Smoktech Dual Coil Cartomizer bestellt, einen habe ich 2x gestestet, bin damit nicht klar gekommen und seitdem liegen beide unbenutzt hier rum. :(

Bei Liquid probiere ich noch immer mal etwas Neues obwohl ich schon Favoriten gefunden habe. Und es wird alles verdampft auch wenn es nicht der Brüller ist ... :D
 
so ein smoktech-teilchen liegt hier auch rum. ich mag den nicht!

läbbrig-warmer dampf (viel zu wenig), ekeliger wattegeschmack, überhaupt kein flash und beim ziehen hört es sich derart gruselig an, dass es fast peinlich ist! :albern:

irgendwann hab ich mir einen clearomizer gekauft (wo man die glasfaserschnur sieht), der schmeckt lecker, dampft gut und leuchtet dabei auch noch pink. ;)

aber oft benutze ich den auch nicht.

bei mir sind es jetzt fast 90 tage ohne kippen *freu* und ich vermisse echt nichts - im gegenteil, ich hab jetzt ein hobby mehr! :love:

in österreich gibts einen neuen liquidshop, die bieten liquids mit echten natürlichen aromen an. da werde ich mal eine probebestellung machen.

wer weiss - vielleicht fang ich eines tages auch noch das aromendestillieren an... :albern:

hier der link zum shop mit natürlichen (echten) aromen:

wer richtig tolle dampfgeräte nebst zubehör angucken möchte, der ist mit vapeporn gut bedient... ich möchte mir unbedingt mal einen steampunk-akkuträger selber bauen - anregungen hier:



so ein teilchen finde ich super genial, wunderschön und gelungen - peter ist schon angefixt... wir werden versuchen sowas zu bauen:

 
tröste dich, den kann man eh nicht kaufen. sind alles selberbau-mods von irrsinnigen dampfern aus allen ecken der welt.
wenn man sowas will, dann muss man es selbermachen. ;)
 
Boah Tanja, deine Hexenküche ist ja der Hammer und deine Geschmacksrichtungen hören sich sooooo unsagbar lecker an :love::love::love:

Nur der Geschmäcker wegen würd ich mir glaub so ein Teil zulegen :lol:
 
Das Teil sieht für mich aus wie ein Foltergerät aus ner Fortsetzung von SAW :D
 
ein lichtlein am horizont - man beachte vorallem den satz zur bundesregierung:
 
Meint ihr echt, dass das ganze chemische Zeug, von dem noch keiner weise, welche Wirkungen es auf lange Zeit haben wird, gesünder ist, als Tabak?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nicht rauchen sondern dampfen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Ist jetzt die Frage, was ist Ursache und was Wirkung? :cool:
Antworten
6
Aufrufe
235
IgorAndersen
IgorAndersen
C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
Sharima003
Ich liebe diese dicke schwarze Hundeschnauze :love:
Antworten
6
Aufrufe
855
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schoener, positiver Bericht.
Antworten
0
Aufrufe
507
MadMom2.0
MadMom2.0
Stinkstiefelchen
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten